“Ideal für Kurztrips”

Bridge Inn Hotel
Nr. 215 von 317 Hotels in Hamburg
“Ideal für Kurztrips”
Bewertet am 27. September 2012

Wir haben zu dritt ein Wochenende in Hamburg im Bridge Inn verbracht.
Das Hotel ist von der Autobahn leicht zu erreichen, es stehen sehr viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Der Check-In verlief über die Rezeption im direkt angeschlossenen Holiday Inn unkompliziert und zügig, der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Unser Zimmer lag im 2. Obergeschoss und war relativ klein. Neben zwei Einzelbetten und einem Hochbett war es ausgestattet mit einem Waschbecken mit Spiegel im Zimmer, einer Dusche und einer Toilette, jeweils rechts und links neben der Zimmertür, vom Zimmer abgetrennt durch jeweils eine Milchglastür, sowie einem großem Schrank und einem Fernseher.

Die Sauberkeit des Zimmers war tadellos.
Als Negativpunkte sind die schmalen Betten und die undichte Duschtür zu nennen, die dafür sorgte, dass der Fließenbereich direkt vor der Zimmertür förmlich unter Wasser stand.
Außerdem liegt das Hotel direkt an einer mehrspurigen und vielbefahrenen Straße, an der unsere Fensterseite lag. Bei geschlossenem Fenster hörte man hier überraschenderweise kaum Verkehrslärm, bei geöffnetem Fenster war dieser jedoch unerträglich, sodass ich mir einen erholsamen Besuch in den Sommermonaten kaum vorstellen kann.

Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, hat im direkten Umkreis die möglichkeit, in mehreren kleinen Kaffees eine Straße weiter ein günstiges aber gutes Frühstück einzunehmen. Ein ALDI-Markt befindet sich in direkter Nähe zum Hotel. Eine Bushaltestelle ist etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, hier fahren regelmäßig die Buslinien 120 und 124 zum Hauptbahnhof, von wo aus man die meisten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Hamburgs sehr schnell erreichen kann. So ist man auch ohne PKW mobil.

Hinter dem Hotel befindet sich die Elbe und in unmittelbarer Nähe der Elbpark Entenwerder, hier kann man sehr gut spazieren gehen und die Natur genießen.

Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt im Bridge Inn genossen, ich halte es für ideal für Wochenendtrips nach Hamburg. Allerdings empfiehlt sich das Hotel bei mehreren Personen pro Zimmer nur für Leute, die sich gut kennen und kein Problem mit mangelnder Privatsphäre haben, denn Dusche und WC sind wie bereits oben erwähnt nur durch Milchglastüren vom Zimmer abgetrennt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LoudestDrop!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Bridge Inn genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch bei einem weiteren Hamburg-Besuch bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,

Plochingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2012

Dass man als Gast im 2 Sterne-Hotel Bridge Inn alle Annehmlichkeiten im dazu gehörenden 4 Sterne Hotel Holiday-Inn nutzen kann , fand ich außerordentlich toll.Die sehr netten Angestellten machten keinen Unterschied zwischen den Gästen, was mir sehr sympathisch war. Sogar das selbe , sehr reichhaltige Frühstücksbuffet durften wir genießen wie die gut zahlenden Gäste. Eine solch gelungene Kombination von Hotels habe ich noch nie erlebt. Ein ganz dickes Lob möchte ich an dieser Stelle dem Hoteldirektor aussprechen, der eine soziale Ader zu haben scheint.
Die bunten und modern gestalteten Zimmer ließen eine sehr fröhliche Stimmung aufkommen. Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch im Bridge Inn in Hamburg.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Luzia H!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir mit unserem Team zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnten. Schön, dass es Ihnen im Bridge Inn gefallen hat. Gegen eine geringe Gebühr können unsere Gäste gerne den Poolbereich des Holiday Inn Hamburg nutzen.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen!

Schwarzenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt im Holiday Inn an den Elbbrücken. Check In erfolgt an der Rezeption vom Holiday Inn. Bushaltestelle ins Zentrum ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Frühstück bekommt man ebenfalls im Holiday Inn. Großer Vorteil ist sicherlich, dass man den Spa-Bereich vom Holiday Inn ebenfalls kostenlos nutzen darf.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers ist sehr begrenzt. Größter Nachteil ist sicherlich der Platz im Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stefan T!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürften.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2012

Die Zimmer sind viel zu klein, mehr als 1 Person passt da schlecht. Die Betten sind getrennt, man kann aber 2 zu ein verbinden so dass es einbisschen bequemer ist.
Man kann der Schwimmbad von Holiday Inn benutzten, es ist aber nicht sehr groß und war sehr voll als ich da war.
Es gibt nur Busverbindung, wenn man direkt von der Bridge Inn rauskommt, ist man auf der Hauptstrasse und da gibt es Busse Richtung Berliner Tor. Man kann auch nach Berliner Tor laufen (~20 Minuten) oder Richtung Supermarkt gehen und da die Busse nehmen.
Es gibt lounges auf jede Etage, und auch ein leere Küche, schade eigentlich weil hätte ich die Chance zu kochen, wäre es sehr bequem. Es gibt auch Waschmaschinen und Trockner, man soll aber eigene Waschmittel mitbringen.

In meine Meinung ist es eine schlechte Kombination zwischen Hotel und Hostel, ausserdem ist der Bridge Inn nicht so günstig und dafür zu weit von der Zentrum. Lieber die 2-3* in der nähe von Hauptbahnhof zu nehmen, und dann 4€ für Schwimmbadbesuch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Hamburg_Project!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Im Erdgeschoss halten wir für unsere Gäste eine kleine Teeküche bereit.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Bridge Inn die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Obertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

Das BridgeInn gehört zum 4-Sterne-Hotel Holiday Inn. Die Zimmer sind modern mit jeweils drei Betten, einem offenen Waschbereich und einem seperaten WC/Dusche im Zimmer ausgestattet.
Als Bonus darf man die Annehmlichkeiten des Holiday-Inn jederzeit kostenlos mitnutzen, wie z. B. Sauna, Pool, Fitnessraum etc. Auch hat dieses Hotel wunderbare Zusatzleistungen, wie kostenlose Internetbenutzung (mit und ohne mitgebrachten PC), kostenloses Telefonieren in das dt. Festnetz, man kann für recht wenig Geld aus dem Hotelrestaurant bestimmte Speisen zum abholen bestellen und auf dem Zimmer genießen. Die Sauberkeit des Hotels ist genau so, wie sie sein soll und das Personal ist sehr freundlich.
Kleine, aber nur ganz kleine Kritikpunkte: Mein Zimmer war zur vielbefahrenen, mehrspurigen (Bundes?-)Straße und daher war es nicht wirklich leise, was mich aber nicht gestört hat.
Die andere Kritik ist, dass das Fenster nicht gut wärmeisolierend ist. Da es draußen recht kalt war, hat sich, wahrscheinlich i. V. m. mit dem Türschlitz der Zimmertür und/oder des Dunstabzuges nachts ein Zug gebildet, was das Zimmer sehr schnell ausgekühlt hat. Mit einem Handtuch vor dem Türschlitz und einer aufgedrehten Heizung war das kein Problem, weshalb ich dies erst bei der Abreise mitgeteilt habe. Man wollte sich jetzt aber sofort darum kümmern.
Das Personal war sehr freundlich.
Im BridgeInn hat man die Möglichkeit, gegen Aufpreis (derzeit 9 Euro/Tag/Person) das Frühstücksbuffet des Holiday-Inn zu nutzen. Dies ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt kaum etwas, was bei diesem Buffet fehlt. Dieses Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von Speck, Rührei, Lachs, verschiedenes Obst, Wurst, Käse, Müsli, Plunderstückchen, frischen Waffeln, Säften etc. war alles vorhanden, was man sich bei einem großen Frühstück/Brunch wünscht.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, auch für mehrere Nächste und werde beim nächsten Mal wieder schauen, ob hier ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, bembelrick!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Dachau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das low budget Hotel ist dem Holiday Inn angeschlossen. Im sehr großen Hotelkomplex sind ein 4*Hotel, Apart-Hotel und das 2*Hotel untergebracht. Zusammen wird das schöne Hallenbad mit Sauna und kleinem Ruheraum mit Frischluftbalkon im 2. Stock genutzt. Der Fitnessraum ist nicht der Rede wert (nur 2 Räder + 2 Laufbänder). Jedoch ausgezeichnet und mit sehr großer Auswahl das Frühstücksbuffet (teilweise viel Betrieb, da auch für alle 3 Häuser). Das Bridge Inn ist sehr farbenfroh gestaltet. Rotes Treppenhaus, grüne Gänge, orange Lounge, gelbe Zimmer. Auf sehr engem Raum (ca 13 qm) ist im Hotelzimmer mit Stockbett für max 3 Personen alles untergebracht. Moderne Glaswände trennen Dusche und WC. TV, Kühlschrank und Safe finden einen Platz. Nur ein Fön fehlt ( kann gegen Kaution ausgeliehen werden ). Täglich 30 Min kostenloses Internet in der Lounge. Parkplätze und kostenpflichtige TG sind vorhanden. Max 5 Gehminuten zur nächsten Bushaltestelle (dann in 15 Minuten zum Hauptbahnhof). Tolle Preis/Leistung wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, KHS-Dachau!
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2011

Es ist schön, dass man die Serviceeinrichtungen des Holiday Inn mitnutzen kann, auch das Frühstück ist sehr gut.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und es ist entsprechend laut, auch gibt es keine Klimaanlage. Die Zimmer sind in der Tat sehr klein und das innenliegende Bad gewöhnungsbedürftig.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Eimsbüttel
Select Hotel Hamburg Nord
Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 117 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Unternehmen: Bridge Inn Hotel
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 215 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
Das Hotel Bridge Inn Hamburg hat 99 Zimmer verteilt auf 5 Etagen und verfügt über einen direkten Zugang zu dem benachbarten 4-Sterne-Business-Hotel. Alle Zimmer sind mit drei Betten ausgestattet, zwischen 12-18 m² groß, integriertes Badezimmerkonzept im Zimmer, Flatscreen TV, Telefon, Basis-Internet kostenfrei ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg