“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”

Nr. 198 von 318 Hotels in Hamburg
Halle, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ein für 2 Personen deutlich zu enges Appartment, das ein normales Zimmer mit Küchenzeile ist. Haus und Zimmer geschmacklos eingerichtet und dekoriert. Straßengeräusche und Fluglärm des nahen Flughafens sind deutlich hörbar.
85 Euro für 2 Personen ist überteuert.
Ausstattung mit Küchengeräten, GEschirr etc. ist OK. Sauber ist es auch.
Eigenartige Umgangsformen des Besitzers. Geld muss im voraus bar (!) bezahlt werden, keine Quittung.
Weit außerhalb des Zentrums gelegen, allerdings gute ÖPNV-Verbindungen in die Stadt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Hattifnatte!

Familien
Geschäfts-
reisende
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eincheck durch den Vermieter war sehr persönlich und hilfreich mich sofort wie zu Hause zufühlen. Mein Apartment war komplett eingerichtet. Viele Details die keine Wünsche offen ließen. Sehr schöner Stadtteil. Direkte U-Bahn Anbindung, genau sowie die Busse und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Für meinen Wagen bekam ich einen gesicherten Parkplatz unter einem Carport. Im Untergeschoß befand sich die Waschmaschine mit Trockner sowie eine Sauna mit Ruheraum, Solarium und diversen Fitnessgeräten. Beim nächsten Hamburgbesuch weiß ich wo ich wohnen werde. Ich hatte das Glück das der Vermieter mir, doch zwar wenige, aber gerade nicht vermietete Apartments zeigen konnte. -St.Pauline-

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, birgit_mHamburg!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Sehr gemütlich eingerichtetes Appartement und gut ausgestattet mit vielen Nettigkeiten wie Kaffepulver Milch usw. für den Anfang. Das ganze Haus ist sehr sauber und liegt in einem ruhigen Wohnbereich. Die Anbindung an Hamburg sowie Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind ausgezeichnet. Liegt alles im Minutenbereich.
Sehr netter Vermieter mit vielen Tipps über Hamburg und Drumherum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Cockpit
Nr. 254 von 318 in Hamburg
Kocks Hotel Garni
Nr. 194 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf

Unternehmen: Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf
Anschrift: Emmy-Beckmann-Weg 28, 22455 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 198 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf Hamburg
Hotel Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf Hamburg