“Internationale Küche unter persischer Führung” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Raven
Preisbereich: 32 $ - 127 $
Küche: mediterran, mitteleuropäisch, deutsch, orientalisch, persisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Eimsbüttel
Norderstedt, Deutschland
“Internationale Küche unter persischer Führung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

restaurant mit Boutique Charakter, sehr schönes Ambiente und einfach leckeres Essen , mal etwas anders aber alles lecker. Danach kann man auf der chill Lounge entspannen. Die Preise sind dem Ambiente angepasst und ok.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Eric B!

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Phantastische Küche in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben einen tollen und entspannten Abend mit phantastischem Essen und einem sehr guten Wein im "Raven" verbringen dürfen ! Das Essen war von den Vorspeisen über die Hauptgerichte perfekt - leider waren wir aufgrund der guten Portionen einfach zu satt für ein Dessert...

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Location ist in einer schönen und ruhigeren, aber trotzdem zentralen Lage von Hamburg platziert.

Wir werden gerne wieder kommen und können das Raven uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andre_and_family!
Basel, Schweiz
“Nicht empfehlenswert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

ich habe einen Gutschein gekauft, für das Frühstücksbuffet. Auf dem Gutschein ist der Kaffee und O-Saft besonders hervorgehoben. Bei der Einlösung des Gutscheins wurden alle Getränke extra berechnet. Zumindest der Kaffee oder Tee gehört beim Frühstück dazu, das ist nicht OK!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
“Designrestaurant an der Aussenalster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Raven ist ein hippiges Restaurant in einer feinen Gegend von Hamburg, schöne Villen, Konsulate und man kommt normalerweise nur gezielt in dieses Lokal. Essen sehr gut, aber es hat seinen Preis, hippige Restaurantausstattung und Garten

Aufenthalt April 2013
Danke, 11121959!
“Tolle lage, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir gehen regelmässig ins Raven, wir sind vom Essen und von der Lage und von der Ambiente begeistert. Mittagstisch ist toll und supergünstig, für knapp 10 Euro Vorspeise,Hauptspeise und Nachtisch.

Danke, Damavand1980!