“Phantastische Küche in Hamburg”
Bewertung zu Raven - GESCHLOSSEN

Preisbereich: 32 $ - 127 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben einen tollen und entspannten Abend mit phantastischem Essen und einem sehr guten Wein im "Raven" verbringen dürfen ! Das Essen war von den Vorspeisen über die Hauptgerichte perfekt - leider waren wir aufgrund der guten Portionen einfach zu satt für ein Dessert...

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Location ist in einer schönen und ruhigeren, aber trotzdem zentralen Lage von Hamburg platziert.

Wir werden gerne wieder kommen und können das Raven uneingeschränkt empfehlen !

Danke, Andre_and_family!

Bewertet am 20. April 2013

ich habe einen Gutschein gekauft, für das Frühstücksbuffet. Auf dem Gutschein ist der Kaffee und O-Saft besonders hervorgehoben. Bei der Einlösung des Gutscheins wurden alle Getränke extra berechnet. Zumindest der Kaffee oder Tee gehört beim Frühstück dazu, das ist nicht OK!

1  Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Bewertet am 10. April 2013

Das Raven ist ein hippiges Restaurant in einer feinen Gegend von Hamburg, schöne Villen, Konsulate und man kommt normalerweise nur gezielt in dieses Lokal. Essen sehr gut, aber es hat seinen Preis, hippige Restaurantausstattung und Garten

Danke, 11.121.959!
Bewertet am 31. März 2013

Wir gehen regelmässig ins Raven, wir sind vom Essen und von der Lage und von der Ambiente begeistert. Mittagstisch ist toll und supergünstig, für knapp 10 Euro Vorspeise,Hauptspeise und Nachtisch.

Danke, Damavand1980!
Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Raven wirkt auf den ersten Blick sehr schick und die Speisekarte lässt kulinarische Genüsse erwarten. Leider stört auf den zweiten Blick die flächendeckende Schmuddeligkeit, die vermutlich auch in der Küche nicht aufhört.
Leider wirkte das Essen ein wenig abgestanden und konnte den hohen Preis nicht rechtfertigen.
Der sehr nette Service hat den Aufenthalt im Raven dann doch noch angenehm gemacht.

Danke, Letti01!