“DRECKIG DRECKIG DRECKIG! BEDIENUNG SEHR FREUNDLICH, ESSEN NAJA...”
Bewertung zu Raven - GESCHLOSSEN

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 8. März 2013

Kaum hatten wir uns hingesetzt, klebte ich schon mit meiner Kleidung auf dem Tisch und obwohl wir gebeten hatten, den Tisch sauber zu machen, wurde nur schnell einmal gewischt und alles war wie vorher. Anschliessend haben wir die Einrichtung genauer angeschaut- auf dem Stuhl war noch ein Rest von ekligem Essen, die ganze Theke entlang war mit Spuren von Milch oder anderem , das vor ewigen Zeiten mal runtergelaufen war "dekoriert" - das heisst, es wurde schon seit langem nicht geputzt!! wirklich schlimm!!
Die Bedienung war aber sehr nett und das Essen war Durchschnitt. Ich werde nie wieder dorthin gehen und es keinem empfehlen!

3  Danke, only_the_best_12!

Bewertet 30. Oktober 2012

Wir waren geschaeftlich zum Essen im Raven. Zu dieser Tageszeit war noch nicht viel los. Der Kellner kam schnell und nahm die Bestellung auf. Getränke und Speisen kamen rasch. Die orientalisch zubereiteten Speisen waren geschmacklich o.k. aber nicht herausragend. Das Fleisch war vorgegart und nicht ganz frisch. Atmosphäre und Ambiente waren eher kühl und distanziert.

1  Danke, Putput1!
Bewertet 1. Oktober 2012

Abendessen mit Groupon-Gutschein war insgesamt in Ordnung :-).
Gruß aus der Küche war gut, Suppe: Karotten-Ingwer-Suppe hat allen (4) sehr gut geschmeckt,
Hauptgang Fisch (eher kleine Portion) oder Rinderbacke (hingegen eher reichlich) war beides gut, Nachspeise (Kokos-Panacotta) war gewöhnungsbedürftig.
Sitzen an den Tischen, ab vier Personen nur in derMitte möglich, wie auf dem "Präsentierteller".
Für zwei Pers. gibt es Tische an den Rändern. -
Ganz nett ist es, einfach mal auf eine "Kleinigkeit" mit Cocktail gemütlich in den Sesseln oder auf dem Sofa zu lümmeln -andere Räumlichkeit im Restaurant.
Die Küche bietet im Normalfall -ohne Groupon-Gutschein- auf der Karte eine Mischung aus persisch und europäisch. Ist ungewöhnlich, interessant und durchaus schmackhaft.
Bisher stets gut und ausgefallen im Vergleich zu manch anderen in Hamburg war der Sonntagsbrunch, den wir in Abständen häufiger genossen haben.

1  Danke, Andrea309Deutschland!
Bewertet 26. September 2012

Wir waren gestern Abend, 13. 09.12, im Raven - mit Groupon-Gutschein - wie einige andere auch ;-)).

Schon die Reservierung per Telefon war ausgesprochen freundlich, wir wurden im Restaurant herzlich begrüßt, ein schöner Tisch am Fenster war reserviert, das Essen war hervorragend, die (weibliche) Bedienung sehr charmant, zuvorkommend, alles war perfekt, und wir kommen bestimmt wieder!! Ich weiß nicht, wie die vielen negativen Bewertungen zustande kommen, aber es gibt ja immer und überall permanente Nörgler oder Hobby-Bewerter. Jedenfalls fuhren wir sehr beschwingt, gesättigt und demnach glücklich nach Hause. Die Preise fanden wir angemessen, unser Wein war ungemein lecker ("Deep Blue", ein Rosé vom Weingut Tesch) und unbedingt empfehlenswert!
Ach ja, und die Toiletten waren natürlich auch super - das Intérieur ansprechend und stylisch, die Lage - alles stimmt!

Danke, Silke P!
Bewertet 11. September 2012

Die Terrasse ist groß, aber bei kühlem, regnerischen Wetter sitzt man nicht geschützt. Der Service ist bemüht aber viel zu langsam, und die Auswahl hat uns leider nicht gefallen.

Wir sind oft in der Nähe und werden uns ein anderes retaurant suchen, wo man gemütlicher sitzt.

Danke, Moritz F!