“Wir waren sehr angetan und hatten einen tollen Abend!”
Bewertung zu Raven - GESCHLOSSEN

Preisbereich: 32 $ - 127 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren gestern Abend, 13. 09.12, im Raven - mit Groupon-Gutschein - wie einige andere auch ;-)).

Schon die Reservierung per Telefon war ausgesprochen freundlich, wir wurden im Restaurant herzlich begrüßt, ein schöner Tisch am Fenster war reserviert, das Essen war hervorragend, die (weibliche) Bedienung sehr charmant, zuvorkommend, alles war perfekt, und wir kommen bestimmt wieder!! Ich weiß nicht, wie die vielen negativen Bewertungen zustande kommen, aber es gibt ja immer und überall permanente Nörgler oder Hobby-Bewerter. Jedenfalls fuhren wir sehr beschwingt, gesättigt und demnach glücklich nach Hause. Die Preise fanden wir angemessen, unser Wein war ungemein lecker ("Deep Blue", ein Rosé vom Weingut Tesch) und unbedingt empfehlenswert!
Ach ja, und die Toiletten waren natürlich auch super - das Intérieur ansprechend und stylisch, die Lage - alles stimmt!

Danke, Silke P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Raven
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2012

Die Terrasse ist groß, aber bei kühlem, regnerischen Wetter sitzt man nicht geschützt. Der Service ist bemüht aber viel zu langsam, und die Auswahl hat uns leider nicht gefallen.

Wir sind oft in der Nähe und werden uns ein anderes retaurant suchen, wo man gemütlicher sitzt.

Danke, Moritz F!
Bewertet am 20. Juli 2012

die Einrichtung ist modern, sehr angenehm, schönes ambiente,
die Bedienungen sind erfahren, sehr höflich, man fühlt sich wohl
Essen war (Geschätsessen) vorbereitetes Buffet, modern, gut.

Danke, Rammazottel!
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr gut gegessen,überaus freundliches Personal....Dandy Cocktails....tolles Publikum ...hat uns Spaß gemacht....wir kommen wieder!

1  Danke, Salina1!
Bewertet am 30. Mai 2012

Zu dritt sind wir Pfingsmontag ganz spontan ins Raven gegangen, weil wir schon einmal da waren, und die location ganz nett fanden, obwohl das essen nichts besonders ist!

Von aussen sah es schon ziemlich voll aus, aber wir dachten das man ja immer fragen kann. Kann man in anderen Restaurants auch, aber wohl nicht bie Raven! Wir würden von ein sehr hektischen und lauten Kellner schon in der Tür mit ein grimmgiges Gesicht empfangen, so auf dem Motto, was wollen sie bloß hier, wir möchten keine Gäste! Ich war ein bisschen überrascht, und fragte nett ob es wohl möglich wäre ein Tisch für drei Personen zu bekommen. Der kellner guckte mich an, als wäre ich komplett blöd im Kopf, und sagte sehr irritiert: Was für Heute? Ha, nein, auf keinem Fall, in dem er schon fast sein Arm hinter mein Rücken legte, um uns so schnell wie möglich wieder raus zu schicken! Er fragte: Warum rufen sie nicht vorher an, manche leute kommen einfach hier ohne reservation, und denken das sie einen Tisch bekommen können, Ha ha! Alles war in ein sehr unverschämden und arroganten Ton gesagt.

Mein Mann meinte, aber da sind doch schon ein paar tische hier frei, können wir uns vielleicht dort hinsetzen und zeigte in richtung ein freien Tisch. Da antwortete der Kellner: Mir egal, sie können sich gerne hinsetzen, aber ich sage ihn gleich, das es mindestens ein stunde dauern wird, bevor jemanden Zeit hat, ihnen zu bedienen! Ich bin nur ehrlich.

Mehr arroganz und unfreundlichkeit, auf eine sehr dumme und fast aggressiven Art, habe ich niemals in einem Restaurant erlebt! Der Kellner hätte doch einfach sagen können, das die leider kein Tische frei hätten,. Wer seine Gäste so empfängt, verdienen gar keine Gäste zu haben, und sollte sich sofort ein anderen Job suchen!

Wir werden nie wieder das Raven besuchen.

1  Danke, PippiHamburg!