“Lieblingsrestaurant mit hervorragendem Buffet!”

Elsa's Restaurant & Bar
Preisbereich: 8 $ - 48 $
Stadtviertel: Bahrenfeld
Stadtviertel: Bahrenfeld
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Stets frische und super leckere Gerichte und Salate, total freundliche Bedienung, und Reste dürfen sogar mitgenommen werden. Ich war schon oft da und war jedes Mal begeistert, genauso auch alle Freunde, die ich mitnahm. Bin inzwischen Stammkunde und liebe diese tolle Location mit authentisch äthiopisch-eritreischem Essen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, elli-1403!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Mega freundliche Inhaber die sehr zuvorkommend sind und sich toll um ihre Gäste kümmern.

Extrem gute Preise, sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken.
Außerdem schmeckt das Essen sehr sehr lecker und ist, da es eben mal was ganz anderes ist, einen Versuch absolut wert.

Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SHobrath!
Bewertet 12. September 2020

Meine Freundin und ich verbrachten einen fantastischen Abend bei Elsa's. Wir buchten das Abendbuffet und tranken Wein und Cola. Das Buffet offeriert eine großartige Auswahl an äthopischen Essen, das so lecker war, dass wir uns kaum zügeln konnten. Der Weißwein war von sehr guter Qualität. Der Service war aufmerksam und extrem freundlich. Im Laufe des Abends lernten wir die Gastgeberin, Elsa, persönlich kennen. Selten eine so positive, fleißige und gastfreundliche Person kennen gelernt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind hellauf begeistert und würden jederzeit wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Judi_away_from_home!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen und eine sehr sehr nette Elsa. Wir kommen wieder !
Selbst der Wein war gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, uiny!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns nicht lange mit der Karte aufgehalten und nur gesagt, dass wir das Essen vom Bild aus dem Internet haben wollen und schwupps.... hatten wir ein eigenes, das wir fotografieren und mit den Händen essen konnten. Und es war echt lecker

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ollihammes!