“Preiswerter Geheimtip in Hamburg” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona
Nr. 107 von 320 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
“Preiswerter Geheimtip in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Da ich unbedingt das Musical Tarzan sehen wollte - suchte ich ein preisgünstiges Hotel in der Nähe. 1,5 km entfernt von der neuen Flora ist natürlich super. Das neue Hotel ist von der Ausstattung auf Ibis Level. Spontan hätte ich gesagt der selbe Designer hat es eingerichtet. Und für 49 EUR in der Stattmitte war es sehr günstig. Eine Tiefgarage fehlte leider, aber man kann nicht alles haben. Wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, trick2010!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Fotos in der Buchungsmaschine sahen schon gut aus, das war auch real der Fall!
Gutes Design zu einem fairen Preis! Alles sauber und funktional! freies WLAN, Flachbild-TV und sogar PAY-TV incl. (wer es braucht). Habe zwei Aufenthalte im Juli und August dort gehabt und beides Mal ein Zimmer nach hinten raus gehabt (ruhig), ggf. nach vorne morgens etwas Autolärm, da die Stresemannstr. eine Einfallstraße ist. Habe dort nie gefrühstückt, sah aber gut aus und das zu fairen Konditionen! Alternativ ist auch ein McDonalds nicht weit (400m). Habe den Anschluß an den Öffentlichen-Personen-Nahverkehr vermisst oder nicht gefunden.
Das Personal war immer freundlich und bestimmt hätte man auch mit einem Bus in die City starten können ... alles in allem habe ich schon für mehr Geld in HH viel schlechter geschlafen!

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, ColoniusMW!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das B & B Hotel in Hamburg Altona ist relativ neu, die Zimmer sind allerdings sehr klein. Die Zimmer und das Bad sind zwar sauber, Bad-Artikel wie Duschgel, Seife, etc. sind leider nicht vorhanden. Auch mit Handtüchern wird sehr gespart. Also am besten alles von zu Hause mitbringen, wenn man sich einiger maßen wohlfühlen möchte.

Die Lage des Hotels ist alles andere als günstig, wenn man Hamburg entdecken möchte. Zu Fuß von dort aus ist dies fast nicht möglich.

Einziger Pluspunkt: Das Frühstück ist reichhaltig und für einen Preis von 6 EUR zu haben.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Svenja-NRW!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sauberes und recht neues Hotel mit kostenlosem W-LAN. Preis-Leistung war o.k., die Wohlfühlatmosphäre hielt sich allerdings trotz freundlichem Personal in Grenzen. Besonders die Frühstücksatmosphäre erinnerte eher an eine bessere Jugendherberge. Falls in ähnlicher Preiskategorie andere Hotels angeboten werden würde ich wohl eher mein Glück woanders suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DahoamIsDahoam!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Leider haben wir ein Raucherzimmer erwischt, es war auch kein anderes Zimmer mehr frei... Raucherzimmer gut und schön, aber wenn man auf Grund des Gestanks nicht schlafen kann, weil man in der Nacht nicht das Fenster öffnen kann wegen des ohrenbetäubenden Lärms draußen, hört der Spaß auf! Der alte Rauch saß neben dem Teppich und den Vorhängen auch in den Bettsachen.
Das Frühstücksbuffet konnten wir leider ebenfalls nicht nutzen, es sei denn man frühstückt gerne im Stehen... Zu wenig Sitzplätze und starkes Gedränge am Buffet (unsere Küchenzeile ist länger!). Wir haben bereits nach einer Nacht wieder ausgecheckt, statt die übrigen zwei Nächte noch in dem miefigen Raum zu bleiben.
Positiv zu vermerken ist, dass wir immerhin das Geld für die verbleibenden Nächte zurückerhalten haben. Wobei: Wenn ich es bar einzahle, heißt das leider nicht, dass man es in bar wiederbekommen kann. Unverständlich! Wir haben sowieso noch nie ein Hotel erlebt, in dem man im voraus den kompletten Betrag zahlen muss.
Für die nächste Städtetour planen wir für einen erholsamen Schlaf aulso etwas mehr Geld ein und sind nach dieser einen Horrornacht auch gerne bereit dazu!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, froschstadt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Das B&B Hotel in Altona hat für eine Großstadt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Das Haus steht noch nicht lang, dementsprechend ist alles modern und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Standardausstattung, die Betten sind einfach, aber bequem (bis auf die harten Kissen), der kleine LCD-TV empfängt Sky und das Bad ist schlicht, aber funktional. W-Lan ist kostenlos und funktionierte bei uns sehr gut. Die Lage ist nicht schlecht, nicht einmal 10min läuft man bis zur nähesten S-Bahn-Station: Diebsteich, von da aus fährt man in 10min in die Innenstadt. Sein Auto kann man kostenlos auf einen umzäunten Parkplatz stellen. Das Frühstück muss man aber leider extra bezahlen, haben wir nicht gemacht, die 6,90 Euro pro Person fanden wir zu teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, drluebke!
Gevelsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich hatte drei Wochen vor Messebeginn per Telefon eine Reservierung gemacht; ohne Angabe meiner Kreditkartennummer und ohne dass man mich auf due besonderen Stornobedingungen aufmerksam machte. Drei Tage später habe ich storniert und erhielt eine Stornorechnung zu Lasten meiner Kreditkarte entsprechend den AGBs laut Auskunft des Mitarbeiters. Interessanterweise wurden meine Kreditkartendaten aufgrund einer früheren Buchung aus dem internen System des Hotels genommen und belastet. Bei der Reservierung wurde ich nicht auf die Stornobedingungen hingewiesen, auch wurden mir die AGBs nicht vorgelesen?
Für mich eine Servicewüste, die nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
GHOTEL hotel & living
Nr. 133 von 320 in Hamburg
B&B Hotel Hamburg-Nord
Nr. 98 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Unternehmen: B&B Hotel Hamburg-Altona
Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hamburg