Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sauber und modern, aber teures Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona
Nr. 104 von 320 Hotels in Hamburg
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber und modern, aber teures Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Das B&B Hotel in Altona hat für eine Großstadt ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Das Haus steht noch nicht lang, dementsprechend ist alles modern und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Standardausstattung, die Betten sind einfach, aber bequem (bis auf die harten Kissen), der kleine LCD-TV empfängt Sky und das Bad ist schlicht, aber funktional. W-Lan ist kostenlos und funktionierte bei uns sehr gut. Die Lage ist nicht schlecht, nicht einmal 10min läuft man bis zur nähesten S-Bahn-Station: Diebsteich, von da aus fährt man in 10min in die Innenstadt. Sein Auto kann man kostenlos auf einen umzäunten Parkplatz stellen. Das Frühstück muss man aber leider extra bezahlen, haben wir nicht gemacht, die 6,90 Euro pro Person fanden wir zu teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, drluebke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    80
    31
    7
    3
Bewertungen für
21
41
19
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gevelsberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich hatte drei Wochen vor Messebeginn per Telefon eine Reservierung gemacht; ohne Angabe meiner Kreditkartennummer und ohne dass man mich auf due besonderen Stornobedingungen aufmerksam machte. Drei Tage später habe ich storniert und erhielt eine Stornorechnung zu Lasten meiner Kreditkarte entsprechend den AGBs laut Auskunft des Mitarbeiters. Interessanterweise wurden meine Kreditkartendaten aufgrund einer früheren Buchung aus dem internen System des Hotels genommen und belastet. Bei der Reservierung wurde ich nicht auf die Stornobedingungen hingewiesen, auch wurden mir die AGBs nicht vorgelesen?
Für mich eine Servicewüste, die nicht zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kaffeetrinker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

hat mir sehr gut gefallen... bett war sehr bequem und alles ordentlich und sauber...frühstück sehr lecker und frisch...

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, SandraS14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Das Hotel wurde erst Ende 2008 eröffnet und ist somit noch sehr neu.

Ich war nur 1 Tag geschäftlich in Hamburg und habe mich aufgrund des Preises und der Lage für das Hotel entschieden.
Wie schon von anderen B & B Hotels gewöhnt war das Hotel sehr sauber und modern eingerichet. Die Zimmer sind sehr schön und aufgrund der guten Fenster auch nicht zu laut. Außerdem gibt es kosteloses WLAN, was bei den meisten Hotels meist extra kostet.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her gut und die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker :-)
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dominic82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Ich habe Anfang Dezember drei Tage im B&B verbracht. Das Hotel ist gerade erst eroeffnet wurden und ich war wohl auch der erste Gast auf meinem Zimmer. Entsprechend einwandfrei und sauber ist natuerlich die komplette Einrichtung und ueberall hat es noch den "Neuwagen-Duft" gehabt.

Auch dieses B&B stellt die Philosophie der kompletten Hotelkette dar: Die Einrichtung ist sehr einfach, aber modern gehalten. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber absolut ausreichend. Man hat, ausser dem Bett, einen offenen Schrank, welcher auch als Garderobe dient, um einpaar Sachen unterzubringen und einen kleinen Tisch mit zwei Sitzmoeglichkeiten. An der Wand befindet sich ein kleiner LCD-TV, auf welchem man u.a. kostenfrei(!) "Premiere"-Filme und "Premiere"-Sport sehen kann. WLAN ist auch auf dem Zimmer kostenlos (Registrierung per SMS/Handy) und funktionierte mit meinem Notebook problemlos.

Das Badezimmer enthaelt eine Dusche, Waschbecken und WC. Auch hier hatte ich natuerlich nichts zu bemaengeln, da alles noch unbenutzt war.

Fruehstueck war fuer den Preis absolut in Ordnung und wuerde ich jederzeit wieder buchen. Unterschiedliche Broetchen, Wurst, Kaese, Marmelade, Joghurt, Flakes etc. alles vorhanden und dazu noch ein leckerer Kaffee. Auch der Fruehstuecksservice war sehr bemueht und hat die ganze Zeit die Tische abgeraeumt und das Essen nachgefuellt.

Durch den Bus (Linie 3 - Haltestelle "Schuetzenstrasse/Mitte" nur einige Meter vom Hotel) ist das Hotel auch ohne Auto/Taxi sehr gut erreichbar. Am Wochenende faehrt der Bus rund um die Uhr und Mo.-Fr. gibt es Nachts einen Nachtbus. Wem etwas Fussmarsch nicht zu viel ist, kann sogar zum "Bahnhof Altona" laufen (dort S-Bahn und Zuege).

Beinahe haette ich volle Punktzahl vergeben, aber folgende Sachen sind mir leider negativ aufgefallen:
- Es gibt keinen Haartrockner auf dem Zimmer (Foen also nicht vergessen!)
- Die Lobby ist zum "relaxen" sehr ungemuetlich ... man sollte sich dort also nicht unbedingt verabreden, da man fast keine Sitzmoeglichkeit hat (der Fruehstuecksbereich ist leider ausserhalb der Fruehstueckszeiten abgesperrt)
- Das Zimmer war insgesamt sehr ruhig, aber leider hat die Klimaanlage die ganze Zeit Geraeusche von sich gegeben, obwohl ich sie komplett abgeschaltet hatte
- Das Personal war durchaus freundlich, aber meiner Bitte das Gepaeck nach dem Check-Out bis zum Abflug noch im Hotel lassen zu koennen, wurde nur widerwillig stattgegeben. Meinen Rucksack musste ich mitnehmen. Ich hoffe aber, dass das nicht die gaengige Praxis dort ist sondern nur der entsprechende Angestellte schlecht geschult wurde!

Fazit: Preis/Leistung passt meiner Meinung nach sehr gut - entspricht also absolut der Philosophie der Hotelkette B&B. Wer einen sauberen und trotzdem guenstigen Ort zum Schlafen sucht und dabei auf Extras wie Restaurant, Pool, Badewanne etc. verzichten kann, ist hier absolut richtig. Ich werde auf jeden Fall wieder dort uebernachten, wenn ich in Hamburg bin.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Lage, Fruehstueck
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage, Personal bei Check-Out, fehlender Haartrockner
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, SunShi_OC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 714 Bewertungen
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 118 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 501 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
GHOTEL hotel & living
Nr. 130 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
25hours Hotel Number One
Nr. 49 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 368 Bewertungen
B&B Hotel Hamburg-Nord
Nr. 97 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Unternehmen: B&B Hotel Hamburg-Altona
Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 94 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Anzahl der Zimmer: 182
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Altona
Altona Hamburg
Bahnhof Hamburg Altona
Pension Hamburg Altona
Ferienwohnung Hamburg Altona
b&b Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen