“Zu laut zum Schlafen!”

B&B Hotel Hamburg-Altona
Nr. 109 von 318 Hotels in Hamburg
“Zu laut zum Schlafen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wohne selbst in der Gegend und hatte wegen Besuch in meiner Wohnung zu diesem Hotel gegriffen. Ist ja nur zum Übernachten ... dachte ich mir. Leider ist es dazu überhaupt nicht geeignet. Über den Fenstern sind Lüftungsschlitze und man hätte die Fenster gleich mit Einfachverglasung einbauen können. Bei dieser 4-spurigen Straße sehr! zweckmäßig. Auch von den Nachbarn habe ich nicht nur die Gespräche und TV-Geräuche mitbekommen, sondern auch die Tritte von nebenan im Bett gespürt. Ist also nur ´ne einfache Trockenbauwand! Allerdings ist das Hotel noch neu und sauber. Nur der Abfluss im Waschbecken hatte schon gerochen und der Badlüfter hätte mal gereinigt werden müssen. Ausstattung ähnlich wie in einem Hostel, was mich aber nicht gestört hatte. Auf dem hoteleigenen wilden Parkplatz, ohne Schranke und Markierung, hatte ich mein Auto leider nicht abstellen können, da völlig voll! Im Wohngebiet hatte ich aber Glück, was man sonst in Altona nicht immer hat. Also habe ich ab der 2. Übernachtung den Bus und Oropax genommen. Zum Glück hatte ich dort kein Frühstück gebucht. Das Buffet sah sehr klein aus, für die vielen Zimmer. Eine gemütliche Atmosphäre hat der Frühstückraum auch nicht ausgestrahlt und es war etwas laut. Ich würde dieses Hotel maximal für absolute Partygänger weiterempfehlen, die mit den ÖVM anreisen und nachts den Bus benutzen. Das Personal war auch etwas muffelig ´drauf, scheinbar sind die Angestellten genervt. (P.S. Hatte schon alles von Hostel über Berghütte bis 5-Sterne-Hotel besucht.)

Zimmertipp: Hier auf alle Fälle ein Zimmer auf der Rückseite des Hotel geben lassen, in einem Kaffee oder Restau ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Nele76!

Brandenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ist dieses Hotel optimal. Freundliches Personal, problemloser Check-In. Das Zimmer war überraschend groß. Einziges Manko waren die Fenster. Diese waren nicht zu 100%ig schallisoliert, was dazu führt, dass man recht viel vom Straßenlärm mitbekommt. Alles in allem für einen kurzen Städtetrip ein ideales Hotel.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Heinz K!
Stade, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Habe ein DZ im 3. Stock zur Straßenseite gebucht. Zimmer geräumig, Badezimmer sauber. Mein persönlich größtes Manko..keine Steckdose direkt am Bett..ansonsten sehr zufrieden! Lautstärke der Straße stört mich persönlich nicht. Frühstück habe ich nicht gebucht.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Cutiekate90!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Moin Moin,
Die Lage ist gut, insbesondere wenn man (Frau) in Altona unterwegs ist. Aber sonst gute HVV Bus Anbindung inclusive. Nachtbus!
Preis Leistung ok, Zimmer nach hinten nehmen. Die Stresemannstrasse ist stark befahren. Tip, hinter dem Hotel sind Parkplätze, kostenlos!
Nur das "Frühstücksbüffet" kann man sich schenken, jedenfalls für den Preis. Gegenüber ist ein Café ...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 Danke, Xxx404861!
Schramberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Gutes einfaches Hotel , geräumige und saubere Zimmer mit Dusch & WC ,
Personal war sehr freundlich .
(von der Putzfrau bis Empfangsdame ).
Frühstück klasse.
Für Kurztripps zu empfehlen

Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Helge S!
Rastatt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Personalist freundlich, das Hotel ist soweit auch sauber, außer:Spinne im Bett (kann ja mal vorkommen) und Blutflecken auf dem Kissenbezug...geht garnicht! Zudem feuchtes Zimmer. Nachts haben wir nicht wirklich gut geschlafen, da über dem Fenster so ein geistreicher Lüftungsschlitz ist, welcher die Schalldämmung der Fenster zur Straße hin gerade wieder zu Nichte macht. Alles in Allem nicht zufrieden.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dann nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ttthhh!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben schon mehrfach dort übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Das Zimmer ist sauber, Handtücher und Zusatzbettdecke vorhanden. Frühstück passt zum Preis-Leistungsverhältnis.

Etwas hellhörig, Zimmer nach hinten raus buchen und nicht in der Nähe des Fahrstuhls.

Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche in der Reservierung wurden berücksichtigt.

Zimmertipp: Nicht zur Stresemannstraße und kein Raucherzimmer buchen
B&B Hotel Hamburg City-Ost
Nr. 156 von 318 in Hamburg
GHOTEL hotel & living
Nr. 155 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Unternehmen: B&B Hotel Hamburg-Altona
Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 109 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hamburg