“luxus ..kostet eben mehr”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona
Nr. 83 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 16. September 2013

Da ich des öfteren inHamburg bin,schlage ich hier meine zelte auf.Ist zwar einfach aber sauber""
ja die kissen sind klein aber man kann sich ja noch welche geben lassen. Frühstück nehme ich
nicht im Hotel ein,wenn es voll ist steht man schlange.100 meter rechts vom hotel ist ein supermarkt darin eine Bäckerei&Cafe große auswahl nicht nur süsses.20 meter vom Hotel Bus-
haltestelle,24 Stunden Ticket 2 personen 12 eur Bus&S-Bahn,in10 minuten Reperbahn 20 minuten Rathaus umsteigen u-bahn 5 minuten später Landungsbrücke usw.übersetzen König
der Löwen.....gleiches Ticket auch für die wassertaxis zum übersetzen.Ums Hotel nur Kaschemen
lieber in Hamburg bleiben.

Zimmertipp: Ruhiger ist Rückseite,Liegt an Hauptstrasse vorderseite laut wenn fenster offen,sind auch die rauch ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz L!

Bewertet am 10. September 2013

Für eine Nacht finde ich dieses Hotel ok, jedoch würde ich es keine 2 Nächte auf diesen schlechten Matratzen aushalten. Ich möchte auch gar nicht auf die kleinen Kissen zu sprechen kommen. Der Empfang der Rezeption war ok, nicht sehr freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Er würde mir nicht in Erinnerung bleiben, zeugt also nicht von großer Qualität. Da ich relativ spät gebucht habe, war dieses Zimmer recht teuer mit 89€, die ich so nie wieder für ein Zimmer in dieser Qualität bezahlen würde. Wenn man hier einen besseren Preis für das Zimmer bezahlt, ist der Preis für das was geboten wird ok, jedoch nur ok und nicht mit gut zu bewerten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Claudine S!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wer die Hotel-Kette kennt, weiß, was ihn erwartet. Hier ist aber die ungünstige Lage abseits der öffentlichen Verkehrsmittel hervorzuheben. Das nächste Mal lieber woanders. Zur Straße hin kann es auch sehr laut sein, besser nach hinten buchen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Marvelin_11!
Bewertet am 28. August 2013

Für ein 2Sterne Hotel top,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet.
Mitarbeiter zu jeder Tageszeit sehr freundlich und helfen wo sie können.
Frühstück für 7,50 € sehr gut.
Hier würde ich auf jeden Fall wieder einchecken .

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger !
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, schnorchelfan!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Bushaltestelle vor der Tür, Preis sehr gut, tip Top sauber. Also jeder der gut und günstig in Hamburg unterkommen will ist hier richtig aufgehoben. Man sollte nur schauen, dass man ein Zimmer nach hinten raus bekommt, denn vorne verläuft die Stresemannstrasse.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, matthiasdicke!
Bewertet am 16. August 2013

Ein angenehmes und schön gestaltetes Hotel.
Die Zimmer waren angenehm und ausreichend gestaltet.
Der Eingangsbereich war freundlich gestaltet.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Klimaanlage schaltete ich aus. Damit war auch die Geräuschkulisse gehemmt.
Die Fenster sind mehrfachverglast, sodass es nicht allzulaut war.
Das einzige, was nicht so vorteilhaft war, ist dass es abends keine Möglichkeit gab in der Hotelbar zu verweilen und dass es morgens so eine wahnsinnige hecktig am Frühstücksbüffet gab. Bis man weiß wo alles seinen Platz hat, kommt schon ein Arm von rechts, Einer von links unten, von Gästen die etwas vergessen haben, oder zu spät "entdeckt" haben.
Dennoch war alles soweit in Ordnung.

Zimmertipp: möglicherweise ein Zimmer wählen, welches nicht auf der Hauptstrassenseite ist.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MariaUndKlaus!
Bewertet am 15. August 2013

Schlichte, einfache Ausstattung aber für einen Städtetrip ok. Das Zimmer war sauber und mit dem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die Lage in Altona für einen Hamburg Besuch recht zentral, da die Bushaltestelle unmittelbar vor der Türe lag. Die Selbstbedienung beim Frühstück ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, der Speisesaal im Erdgeschoss sehr laut, voll und kühl.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer wählen, das nicht zur Straße liegt (hinten zum Parkplatz ist es ruhiger).
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
25hours Hotel Number One
Nr. 62 von 321 in Hamburg
Hotel Central
Nr. 171 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 79€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hamburg