B&B Hotel Hamburg-Altona
  • Kostenlose Parkplätze
25hours Hotel Number One(Hamburg)
Hotel Central(Hamburg)
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Cabo Hotel(Hamburg)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2013

Das Personal war freundlich, das Zimmer soweit ok, wenn auch die Betten nicht gerade als "bequem" einzustufen sind, für die paar Nächte ging es.Gewöhnungsbedürftig auch ein "Schrank" ohne Türen, so daß man seine Sachen doch lieber im Koffer lässt.
Die Klimaanlage ist ziemlich laut, wir haben sie nachts ausgestellt und statt dessen lieber das Fenster geöffnet (Nachts hält sich der Lärm ja in Grenzen) da wir das Glück hatten, ein Zimmer nach "hinten raus" zu haben, also nicht direkt an der Straße.
Fernsehen und W-Lan werden zwar kostenlos zur Verfügung gestellt, jedoch ist das W-Lan eher ein W-Lahm! Es ist also von Vorteil, wenn man noch seinen eigenen Surfstick dabei hat, denn so viele Netzabbrüche wie man dort hat, das macht echt keinen Spaß. Die Auswahl der TV-Sender ist auch nicht gerade berauschend, aber das kann man verkraften. (Zumal Fernsehen auf "Minibildschirm" ohnehin nicht viel Freude bereitet)

Aber was das Frühstück angeht, verdient dieses Hotel nur Minuspunkte!

1. Das "Buffet" ist im Gang aufgebaut, die "Auswahl" ist mehr als dürftig, und wer nicht um 6 Uhr schon dort erscheint, bekommt alte Reste!(mitten in der Woche sollte es doch möglich sein, FRISCHE Backwaren anzubieten!)
Das schlimmste daran ist jedoch die mangelnde Hygiene! Während dort die Gäste ihre Lebensmittel "auswählen" dürfen, werden nicht nur Koffer durch den Gang geschoben, die "KRÖNUNG" war ein Gast mit seinem Fahrrad!(was hat das im Hotel überhaupt zu suchen?)
2. Eine Kontrolle findet auch nicht statt, WER dort am Frühstück teilnimmt! Wozu habe ich das Frühstück eigentlich dazu gebucht? Andere nehmen auch ohne das daran teil, es interessiert ja keinen, wer sich dort alles bedient! Ich kenne es anders, denn es gibt doch wirklich noch Hotels in Deutschland, denen etwas an ihren Gästen liegt! Dort werden Gäste im Frühstücksraum begrüßt und die Zimmernummern notiert von denen, die zum Frühstück erscheinen. Dort zahlt jeder für sich, nicht so, wie im B&B Hotel, wo die "Mitesser" von anderen mit finanziert werden! Mein Fazit: B&B Hotel NIE WIDER!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, yasmina1607!
Bewertet 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein prima Hotel zu Stadt erkunden. Wir waren mit 2 Kindern in einem Familienzimmer. Bei geschlossenem Fenster lässt sich der Lärm von der Strasse ertragen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für Hamburg ok.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Pepeunterwegs!
Bewertet 30. Juni 2013

Als Paar da gewesen. Ein Tag vorher erst gebucht für Samstag zu Sonntag. Hatten Karten fürs Musical wußten aber nicht das Schlagenmove war u schwer was zu kriegen ist. Super Hotel Bus hält fast vor der Tür um zur S-Bahn zukommen tolle Anbindung überhalb hin. Frühstück alles was man braucht ist da war lecker. Fazit für uns preis leistung super unserer Hotel wen wir was in Hamburg unternehmen wollen. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beata A!
Bewertet 16. Juni 2013

Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten -aus der Not heraus- ein Raucherzimmer gebucht, welches viel, viel schlimmer als erwartet gestunken hat. Das schlimmste waren allerdings die dreckigen Handtücher. Zum Glück hatten wir eigene mit. Besonders freundlich war das Personal auch nicht. Da viele junge Leute dort sind, ist dementsprechend zu JEDER Uhrzeit viel Lärm. Dafür liegt das Hotel recht nah. Bushaltstelle ist direkt am Hotel, die nächste S-Bahn-Station in 7 Minuten Fußweg erreichbar und von dort aus ist man in 7 Minuten in St. Pauli. Ist okay, beim nächsten Mal nehmen wir ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah L!