“Praktisch und gut”

B&B Hotel Hamburg-Altona
Nr. 84 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. September 2011

Wir haben ein günstiges Hotel in Hamburg gesucht - und gefunden. Kein Schnickschnack, alles sehr praktisch, schneller problemloser Check-in, nett designtes Zimmer - klein aber praktisch. Parken in der unmittelbaren Nähe zum Hotel problemlos möglich. Nicht ganz zentral gelegen aber kein Problem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cromford!

Bewertet am 14. Juli 2011

Die Lage ist ganz gut, man hört auch nachts nichts von der Straße. Zugverbindung bis nach Altona und dann ein bisschen zu Fuß die Straße hoch. Für Hamburg ist das Hotel recht günstig und für Städtereisen sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber nett eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, apfelschnute!
Bewertet am 19. Juni 2011

- Zimmer sind sauber und im "B&B Standard" eingerichtet. Ohne flair.
- Zur Straße hin war es uns zu laut, daher haben wir in ein Zimmer nach hinten gewechselt. Das ging auch problemlos.
- Frühstück kostete extra und hatte den Charme eine Jugendherberge. Ich würde eher in ein nettes Kaffee in der Stadt gehen.
- Unsere Reisebegleitung konnte das Auto umsonst parken.
- Lage ist OK. Bus und Bahn in Reichweite. Jedoch gibt es in HH zentralere Hotels

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter_99094!
Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel wirkt sehr gepflegt. Die Rezeption ist für die Hotelgröße gut besetzt. Wartezeiten waren auch bei größerem Ansturm werder an der Rezeption noch beim Frühstück festzustellen. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, aber durch die gute Schallschutzverglasung ist ein ruhiger Schlaf möglich. Direkt vor dem Haus oder ca. 3 Gehminuten hinter dem Haus auf dem kostenlosen Hotelparkplatz ist immer ein Parkplatz zu finden. Im Hotel und auf den Zimmern ist ein kostenloser WLAN-Zugang vorhanden. Kostenlos is auch das Fernsehpogramm von Sky empfangbar. Für das leibliche Wohl sind einige Restaurant in der Umgebung. Eine 24-Stundentankstelle und ein Mc Donalds sind direkt auf der Straße in sichtweite vorhanden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Intellireise!
Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist in einem neuen und sauberen Zustand. Eine (nur) Bushaltestelle ist nicht fern. Das Hotel beherbergt ehrer jüngere Gäste und ich auch entsprechend modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffett wird sehr plazusparend angeboten, doch dafür wird in der sehr schönen (abgetrennten) Lobby gefrühstückt. Die Zimmer sind kein, doch praktisch und modisch eingerichtet. Das Bad ist OK.
->Nur für wenige Tage.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jate08!
Bewertet am 12. November 2010

Typischen B & B Hotel im Design uns Stil aller Hotels dieser Kette. Sehr empfehlenswert wenn man eine saubere ansprechende Unterkunft, die man nur zum Schlaften benötigt sucht.

Das Hotel bietet die nötige Ruhe und Entspannung, die man benötigt wenn man für ein paar Tage geschäftlich in Hamburg verweilt.

Die Lage ist relativ zentral gelegen, man erreicht fast alle interessanten Plätze mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MZBlueSilver!
Bewertet am 6. November 2010

Wir waren mit unseren zwei Kindern auf einem Wochenendtrip in Hamburg und das B&B war das einzige preisgünstige Hotel, das Familienzimmer anbot.
So haben wir zu viert in einem Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Stockbett für 80 Euro übernachtet. Das Hotel liegt sehr gut in Altona - die S-Bahnhaltestelle ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist neu gebaut, sauber und man hat alles, was man braucht - sogar einen Kostenlosen Parkplatz und Fernseher mit Sky.
Für Budget-Bewusste und insbesondere Familien absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
25hours Hotel Number One
Nr. 57 von 321 in Hamburg
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 112 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 80€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hamburg