“Tex Mex ”
Bewertung zu Rosita's Chili

Rosita's Chili
Platz Nr. 2.998 von 4.095 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burritos waren für ein Fastfood-Restaurant lecker. Die Soßen können für meinem Geschmack nach, noch etwas würziger sein. Für die Mahlzeit zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, larami1616!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Leider ganz und gar nicht authentisch mexikanisch. Der Burrito war lauwarm, ungewürzt und wurde lieblos zubereitet. Leider keine Empfehlung.

Danke, Rapid128!
Bewertet 22. Januar 2018

Habe hier zweimal gegessen. Die Bedienung sind gelangweilt. Das Essen ist kalt, das ist ihnen alles egal, da sollte man, wenn man Zeit hat lieber den HBF verlassen. Preis-Leistung stimmt hier dann nicht mehr

Danke, Rainer K!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin irritiert. Über foodora bestellt. Nach einer halben Stunde dann die Mitteilung: das Restaurant hat die Zutaten für deine Bestellung nicht. Aha...!? Dann also heute geschlossen?

Danke, Reverend74!
Bewertet 22. Januar 2017

Bei meinen beiden Besuchen hatte ich eine Grilled-Chicken-Quesadilla (die liegen schon fertig in der Theke) und heute einen Pulled-Pork-Burrito, die beide auf den Werbefotos der Website tausend Mal appetitlicher aussehen als im "wahren Leben".

Was im Fotostudio bunt und frisch wirkt, ist z. B. im Imbiss-Burrito ein Einheitsbrei, bei dem man wenige der einzelnen Zutaten wirklich herausschmeckt. Was den Hamburgern als mexikanisches Streetfood verkauft wird, dürfte auf den Straßen Mexikos keine Chance haben.

Wenigstens stehen auf den paar Tischen, die sich hinter dem Thekenbereich befinden, leckere Saucen, mit denen man die Speisen pimpen kann. Ich empfehle die Salsa Chipotle Loltun, die geräucherte Jalapeño-Paprika enthält.

Die US-Schnellrestaurantkette Chipotle Mexican Grill, die es in Deutschland bisher nur in Frankfurt gibt (und in Europa zudem noch in England und Frankreich), kann das alles besser.

Danke, pjebsen!