“Lecker Pizza”
Bewertung zu ROK Rock Our Kitchen

ROK Rock Our Kitchen
Platz Nr. 154 von 4.172 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Beschreibung: Rock Our Kitchen ist ein neuartiges Salat- und Pizzaerlebnis bei dem der Gast im Fokus steht und eigene Gerichte kreieren oder sich von neuinterpretierten Salat- und Pizzakreationen überraschen lassen kann. Weine die richtig Spaß machen runden das Erlebnis ab. Digitales Vorbestellen und ein aufregendes sowie gemütliches Interior Design machen Deinen Besuch bei ROK zu einem Erlebnis.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza, ohne Sammelsurium alla "mit allem". Schöner dünner Teig, gibt es aus verschiedenen Zutaten und ist schön knusprig gebacken. Belag fein aufeinander abgestimmt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Peter1908 M!

Bewertet 16. März 2018

Nach der Lektüre vieler positiver Bewertungen hier mussten auch wir einmal das ROK besuchen.
Wir waren mittags gegen 14 Uhr an einem Wochentag dort, der Laden war zu dieser Zeit fast leer, daher ging die Bestellung am offenen Küchentresen (nur mittags so) sehr schnell. Zu unseren Pizzen (New Style Salami und "Way to San José" mit Chorizo) bestellten wir eine köstliche Flasche von Flicks Grauburgunder, welcher wirklich hervorragend passte und auch stilecht in einem tollen Weinkühler am Tisch serviert wurde. Insgesamt liest sich sowohl die Speise- als auch die Weinkarte super, hier verstehen die Jungs vom ROK ihr Handwerk und ihr Gespür für tolle Zutaten und ausgesuchte Weine, welche obendrein auch noch fair bepreist sind.
Fazit: Geiler Pizza- und Weinladen, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Spanien_Urlauber_13!
Bewertet 9. März 2018

Wir waren gestern Abend zu besuch im ROK. Gemütliches, stylisches Design, Angenehme Atmosphäre, und ziemlich zackigere Service. Das Essen war lecker, frisch und einfallsreich -> Wer mal auf ausgefallene Kombinationen steht, ist hier genau richtig! Zu empfehlen ist hier die Pizza Tiroler Bacon. Die Produkte (Pizza und Salat ) wurden alle frisch zubereitet und mit einem breiten Lächeln Serviert. Auch wenn es nicht unbedingt den Anschein macht, als wäre der Service gelernt, (damit meine ich fachlich, im Bereich Gastronomie) merkte man das viel Motivation und jede Menge gute Laune in jedem von ihnen steckte. So wurden wir auch freundlich nach dem Essen verabschiedet. Alles in allem definitv einen Besuch wert. Für Qualität, frische und Ausgefallenheit, sollte man jedoch auch bereit sein, den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sebliesegang!
Bewertet 26. Februar 2018

Letzte Woche war ich mit meinem Freund in Hamburg im ROK. Wir hatten einen richtig super Abend. Ich esse auch Abends gerne Salat und in den meisten Restaurants ist mir der Salat immer zu klein. Dort ganz anders. Mein Freund hatte eine Pizza. Er war auch total begeistert, so dass wir aufjedenfall beim nächsten Besuch in Hamburg, wieder ins ROK kommen werden. Ich empfehle allerdings zu reservieren, da wir nur noch mit Glück einen Platz bekommen haben.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, lisahelenes!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Liebe Leser,
wer eine traditionelle Pizza sucht ist hier eher falsch. Wer auf fancy Pizza mit einem rote Beete Boden sucht mit einem Süßkartoffelbelag ist hier richtig.
Ein sehr stylisches Ambiente gibt es obendrein mit nettem Personal.
Der Beginn eines sehr lustigen Abends :-)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, BoardingPass745425!