“Grauenhaft! !!”

Nr. 295 von 319 Hotels in Hamburg
Velten, Deutschland
“Grauenhaft! !!”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Absolut widerliches Hotel. Angefangen von dem widerlichen Gestank den einen im eingangsbereich erwartet. Absolut unfreundliches personal das anscheinend die deutsche sprache wenig beherrscht, davon abgesehen trifft man sie gerne in hausschlappen und bademantel an. Im gesamten gebäude und auch in den zimmern erwartet einem ein eigenartiger,unangenehmer geruch. Die beleuchtung ist ebenfalls fraglich in den zimmern,sie dienen oder dienten wohl gerne als stundenzimmer ( grelle wandfarben,neonlicht,spiegel an der decke). Schimmel befindet sich in den duschen und überall waren noch haare von den vorgängern. Die aussicht war ekelhaft, uns begrüßten kippenstummel,socken,essensreste,schuhe... müll über müll. Ich empfehle dieses zimmer niemanden,schon gar nicht familien! Eine ekelhafte absteige!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, datsams!

Karlsruhe
Bewertet am 4. Juni 2013

Als ich hier ankam war kein Mensch anwesend, der mir meinen Zimmerschlüssel geben konnte. Entweder gab es keine Rezeption, oder diese befand sich hinter einer verschlossenen Eisentür, die einem niemand öffnete (die Schilder waren diesbezüglich missverständlich). Weder ich noch der Dienstleister, über den ich gebucht hatte, konnte telefonisch jemanden erreichen. Ich musste mich anderweitig nach einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen.

Danke, Ilja P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Aarhus, Dänemark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel sollte man meiden, besonders wenn man mit der Familie unterwegs ist. Es liegt in einer Gegend mit vielen Sexshops etc, also nicht so ideal für Kinder. Aber schlimmer als die Lage (die gar nicht so schlecht ist): Das Hotel bietet keinerlei Service. Kein Internet, keine Rezeption, keine Klima-Anlage, kein Aufzug, kein Nachtpersonal, kein Frühstück. Ausserdem hört man in jeder Ecke des Hotels laute Musik aus den Nachtclubs, der Boden vibriert von den Bässen. Man kann bis morgens nicht schlafen deswegen. Ich habe so etwas noch nie erlebt!

Danke, nicopa!
Amersfoort, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. März 2013

Eine gute Unterkunft, wenn man das Nachtleben auf einer Städtereise nach Hamburg genießen will. Es ist eine günstige Unterkunft, daher darf man nicht zu viel Luxus erwarten. Ich war mit 7 Freunden unterwegs. Die Zimmer waren sauber, die Betten und die Dusche waren in Ordnung. Die Pension liegt direkt auf der Reeperbahn, daher ist es recht laut. Man hat den Vorteil, dass man zu Fuß die Kneipen erreicht (Große Freiheit, Hamburger Berg). Man sollte hier nicht zu früh schlafen gehen.:-)

Danke, DeReuf!
Brüsewitz
Bewertet am 25. November 2012

Wer ein paar Tage in Hamburg speziell auf der Reeperbahn verbringen möchte ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wir waren zwei Nächte hier und haben das Hotel nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen (Hafenbesuch,Dom,Konzert) genutzt. Alles war von dort max.15 Minuten Fußweg entfernt und wenn man aus dem Haus tritt ist man mitten auf der Reeperbahn. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, alles ist hier sehr dunkel gestrichen, aber man ist ja nicht hier zur Begutatung der Farbe. Der Inhaber ist sehr nett und freundlich. Duschhandtücher und Fön gab es auf Nachfrage,was uns zwar wunderte, aber eigentlich völlig egal ist. Ein Kritikpunkt der eigentlich keiner sein darf ist der Lärm der Reeperbahn. Wer hier ein Zimmer bucht und sich hinterher über den Krach beschwert hat etwas nicht verstanden. Wer hier ein Zimmer bucht und Luxus erwartet ist auch fehl am Platz. Wenn wir (40 und 42) nochmal ein Wochenende auf der Reeperbahn verbringen, dann in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel Ambiente liegt in zentraler Lage direkt an der Reeperbahn. Der Spielbudenplatz und das St. Pauli Theater, sowie die David wache sind direkt gegenüber. Wenn man die steile Treppe überwunden hat erwartet einen ein einfaches Haus. der Besitzer scheint dort auch ein Sonnenstudio eigerichtet zu haben und auch weitere Dienstleistungen anzubieten. Insgesammt sehr neugierig wacht er wie ein Terrier am Eingang und scheint den Verkehr in die Zimmer regeln zu wollen. Trotz der zentralen Lage ehr eine Notlösung.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, OPM_Hamburg!
Langenhagen, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 30. April 2012

Super Lage, man sieht viel von Hamburg und man kann Hamburgs Nachtleben hautnah erleben- Bahn, Hafen- alles gut per Fuß erreichbar. Das Hotel ist ideal für alle, die etwas erleben möchten und viel sehen wollen. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und wenn man viel Glück hat, wird man Morgens von einen süßen, kleinen, schwarzweichen Wuschel begrüßt. Wir waren rundum zufrieden und kommen ganz sicher wieder !!! Viele Grüße aus Langenhagen/ Hannover, Famile Wust

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 142 von 319 in Hamburg
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 163 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Ambiente by Next Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente by Next Inn

Unternehmen: Hotel Ambiente by Next Inn
Anschrift: Reeperbahn 57, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 295 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambiente by Next Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente by Next Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambiente Hotel Hamburg
Hotel Ambiente By Next Gasthof