“witzig, super Burger und freundlicher Service, lecker wars”

Hatari - Pfälzer Stube
Platz Nr. 152 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 19 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Beitragender der Stufe 6
“witzig, super Burger und freundlicher Service, lecker wars”
Bewertet am 11. September 2013

Ich war heute im Hatari Ottensen und mit allem super zufrieden. Urige Szenekneipe, buntes Publikum, freundlicher Service, leckerer Burger und andere gutbuergerliche Speisen. Alles war super zubereitet und gewartet haben wir auch nicht lange. Lieben Dank fuer den leckeren Abend.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, cloedinschen!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Burger + Schnitzel deluxe!”
Bewertet am 4. September 2013

Wir gehen sehr gerne ins Hatari in der Schanze und essen den Hatari Burger, der uns ausgesprochen gut schmeckt! Viele auch gut bewertete Burger-Läden können hier nicht mithalten. Neben dem Burger wird hier die Pfälzer Küche angeboten; auch hier haben wir neben dem sehr leckerem und beliebtem Schnitzel (im Mittagsangebot für 7,50 statt 11 EUR) auch die Bratwürste mit Sauerkraut bestellt - positiv überrascht.

Der einzige Nachteil (schon bekannt) sind am Freitag und Samstag Abend die langen Wartezeiten, die schon mal 45min. erreichen können!

Trotzdem sehr sehr lecker, super Preis-Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sebastian D!
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 4
“Klasse Laden: modern, lecker, nett”
Bewertet am 21. April 2013

Whow! In einer Zeit und einer Gegend, in denen in vielen Kneipen und Restaurants der Trash, die Unfreundlichkeit und die fehlende Qualität auf Übelste zelebriert werden sind die Pfälzer Stuben ein absoluter Lichtblick. An einem Freitagabend, an dem nicht nur die halbe Stadt, sondern auch die Marathonläufer des Folgetags durch Hamburg mäandern, beweisen die Mitarbeiter des Lokals ihre Klasse. Schnell wurden wir bedient, bekamen dann auch ohne weiteres Nachfragen unsererseits einen Tisch drinnen angeboten (obwohl es draussen auch ok ist) und hatten einen superleckeren Burger und einen frischen, originellen Salat mit Maultaschen. Die Stimmung im Hatari war dementsprechend - ein gelungener Freitagbend mit spontanem Besuch in einem angesagten Lokal.

• Aufenthalt April 2013
Danke, jesuswasahovercraft!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gute Speisen, toller Service”
Bewertet am 3. März 2013

Das ungelernte aber top motivierte Personal hat den Laden auch im Griff, wenn er komplett voll ist. Dafür ein riesiges Lob. Der Koch sollte noch einmal die Berufsschule besuchen, da ist echt noch Luft nach oben.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Nikolaus B!
Beitragender der Stufe 5
“Für Leute mit Zeit”
Bewertet am 27. August 2012

leckeres Essen zu fairen Preisen, allerdings aufgrund der oft erheblichen Wartezeiten (30-40 Minuten sind keine Seltenheit) nicht für die Mittagspause geeignet.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Patrick-Hbg!