“Vorsicht. Köche kennen die Karte nicht!”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 1.903 von 4.069 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da geht man mit Familie ins Vapiano und freut sich auf die Qualität von anderen Standorten. Obacht in Bergedorf. Pesto Basilico ohne Pinienkerne. Vitello Tonnato gab es einfach nicht. Das Risotto gab es als Fusilli Ausführung. Wir waren schwer enttäuscht. Besser woanders hingehen.

Danke, Z2457VRinfo!

Bewertet 23. Januar 2018

Beim Vapiano ist die Devise: Kennt man eines, kennt man alle. Auch das Vapiano in Bergedorf ist da keine Ausnahme. Nette Angestellte und gutes Essen, allerdings etwas zu teuer dafür, dass man seine Sachen selbst abholen und wegbringen muss. Kantinen-Flair

Danke, Marie P!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Mittagspause zwischen zwei Geschäftsterminen im Vapiano in Bergedorf. Das Restaurant war wirklich sehr leer, trotzdem waren die Wartezeit verhältnismäßig lang. Es war z.B. nur eine Pasta-Station geöffnet. Die Leute die vor mir an der Pasta-Station standen, haben sich deshalb dann doch entschieden wo anders hin zu gehen.

Das Essen war dann wie immer, lecker. Wir hatten Pasta und Pizza.

Danke, Anne H!
Bewertet 20. August 2017

Wir gehen öfter in das Vapiano in Bergedorf. Im Gegensatz zu den anderen Vapiano Filialen in Hamburg meiner Meinung nach der Beste! Das Essen ist immer gut, der Service sehr aufmerksam, gerade Abends wenn man oben sitzt. Der Essbereich draußen ist sehr schön geworden.
Vapiano ist unser Meinung nach eine gute Alternative wenn man Essen gehen möchte ohne so viel Geld auszugeben und nichts zwanghaftes möchte.
Wir kommen gerne :)

1  Danke, Lisa A!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Nichts ist etwas Besonderes. Total langweilig immer Pizza und paste essen.. kein Service überhaupt Selbstbedienung ! Ich fühle mich Verschwendung von Geld und Zeit!

Danke, Liton R!