“Great Cuisine”
Bewertung zu NIKKEI NINE

NIKKEI NINE
Platz Nr. 22 von 4.203 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 16 $ - 108 $
Beschreibung: Im Zeitalter globaler Nähe verschmelzen landestypische Küchen und insbesondere ihre klassischen Gerichte und Kochtechniken mit ungewöhnlichen Zutaten aus anderen Ländern und Regionen. Besonders spannend wird dieses Zusammenspiel der Kontraste, wenn sich Kontinente kulinarisch verbinden: Nikkei Cuisine bezeichnet die japanische Küche mit peruanischen Einflüssen, die den Küchen japanischer Einwanderer in Südamerika entstammt.
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Man kanns kurz machen: Schöne Gäste, top designtes Interieur, richtig hervorragendes Essen (Aromen, butterweiches Fleisch, frischer Fisch, kreativ, für ein asiatisches Restaurant Top Nachspeisen, tolle Weine (Chenin Blanc SA)), das erste Mal in meinem Leben auf Empfehlung des Service einen Sake wie Wein getrunken, professioneller Service - und ...... teuer :-)

Danke, mdaut2016!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem Besuch in unserem NIKKEI NINE Restaurant. Über Ihre lobenden Worte zu unserer kulinarischen Vielfalt und zur geschmackvollen Inneneinrichtung freuen wir uns wirklich sehr. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie den sehr guten Service unserer freundlichen Mitarbeiter so zu schätzen wissen. Wie schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!

Wir würden uns freuen, Sie schon sehr bald wieder bei uns an der Binnenalster begrüßen zu dürfen!

Bewertet 20. September 2018

Wir waren auf einer Trendtour in Hamburg und haben hier ein wahnsinnig tolles Erlebnis haben dürfen! Die Kollegen im Service Sascha und Franky sind sehr gute Berater und Gastgeber. Die Küche ist offen und wird sehr professionell geführt. Die empfohlenen Weine und die Sage waren der Hit. Ich kann nur dazu raten, sich in die Hände der Crew zu begeben und zu genießen und sich überraschen zu lassen. Vom Lichtkonzept bis zum Dessert der Hammer! Weiter so!

Danke, Patrik W!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns wirklich sehr. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit dem hervorragenden Service unserer freundlichen Mitarbeiter so überzeugen konnten - das ist für uns das schönste Kompliment. Wie schön, dass Sie auch von unserem kulinarischen Angebot und dem Ambiente so begeistert waren.

Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns an der Binnenalster begrüßen zu dürfen!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier bei Trip-Adviser haben wir uns entschlossen das Nikkei Nine zu testen, der Empfang und die gesamte Location und Einrichtung haben auf uns sofort einen sehr guten und angenehmen Eindruck gemacht. Wir haben die Speisekarte ein wenig studiert haben uns aber dann auf Grund des sehr vielfältigen Angebots entschieden den Vorschlag des äußerst freundlichen und professionellen Kellners Sascha anzunehmen, er hatte uns angeboten eine Auswahl der Vorspeisen und Hauptgänge zusammenzustellen und es ihm zu überlassen. Nach kurzer Klärung wo unsere „Geschmackspräferenzen“ sind hat er für uns die Speisenauswahl übernommen und es war ein voller Erfolg!
Es hat uns alles sehr gut geschmeckt und war auch hervorragend zubereitet!
Toller Abend, tolle Location, grandioses Essen, rundum war alles perfekt und es gab nichts zu meckern, selbst die Toiletten sind ein Erlebnis, nur über den Preis darf man nicht nachdenken und reden wenn man sich entscheidet das Nikkei Nine zu besuchen!
Weiterempfehlung 100%

1  Danke, petermM5982XP!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Besuch im NIKKEI NINE Restaurant. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren - das ist für uns das schönste Kompliment. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und dem Dinner im NIKKEI NINE so zufrieden waren - das ist wirlich schön zu hören.
Wie schön, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen würden.

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

In der großen Stadt Hamburg gibt es eine kleine aber feine Oase des guten Geschmacks. Als Teil des Hotels Vier Jahreszeiten taucht man hier in eine andere ferne Welt ein. Das Interieur ist außergewöhnlich chic und sehr gut gelungen. Trotzdem fühlt man sich sofort heimisch, weil der überragende Service sofort am Start ist. Sehr sympathisch wird man gleich in diese Fusion aus peruanischer und japanischer Küche eingeführt. Das ist schon mal ein guter Beginn und auch sonst ließ der Abend keine Wünsche offen. Wir haben uns an dem Vorschlag des Kellners orientiert und eine kleine Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen bestellt. Ein absoluter Hammer mit vielen überraschenden Aromen und Geschmacksvariationen. Als Hauptgang haben wir uns für einen superben Kabeljau entschieden, der so zart war, dass man ihn sogar nur mit der Gabel essen konnte. Auch hier war der dazugehörige Sud absolut passend und sehr lecker. Der Chardonnay passte perfekt und war eine sehr passende Empfehlung des Hauses.
Wer Lust auf Cocktails hat kann sich vor oder nach dem Essen in der stylischen Bar bedienen lassen. Als Liebhaber von funky Housebeats kommt man hier auch musikalisch auf seine Kosten.
Das Preisniveau ist hoch aber in Relation zu der Leistung absolut angebracht.
Das Nikkei Nine gehört für mich persönlich zu den Top 10 Restaurants in Hamburg!
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Danke, franksQ1824SL!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Anmerkungen zu Ihrem Besuch in unsererm NIKKEI NINE Restaurant. Über positive Bewertungen freuen wir uns wirklich sehr. Wie schön, dass Sie unsere kulinarische Vielfalt in vollen Zügen genießen konnten. Wie schön, dass Sie auch mit dem zuvorkommenden Service unserer freundlichen Mitarbeiter so zufrieden waren - das ist für uns das schönste Kompliment.

Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns im NIKKEI NINE Restaurant begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 2. September 2018

Wir waren vor kurzer Zeit dass erste Mal im Nikkei Nine und es war fantastisch zu sehen was aus dem damals erfolgreichen Doc Cheng geworden ist. Hut ab ein super Konzept was Hamburg erreichert.
Der Service war aufmerksam und sehr gut informiert so wie man das aus dem Vier Jahreszeiten gewohnt ist.
Speisen und Getraenke waren kreativ und geschmacklich erste klasse.
Hut ab und weiter so

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Batzi893!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr überaus positves Feedback zu Ihrem Besuch in unserem NIKKEI NINE Restaurant. Über so gute Rückmeldungen freuen wir uns wirklich immer sehr. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass Sie mit unserem kompetenten Personal so zufrieden waren.