“Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht”
Bewertung zu NIKKEI NINE

NIKKEI NINE
Platz Nr. 23 von 4.128 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 16 $ - 110 $
Beschreibung: Im Zeitalter globaler Nähe verschmelzen landestypische Küchen und insbesondere ihre klassischen Gerichte und Kochtechniken mit ungewöhnlichen Zutaten aus anderen Ländern und Regionen. Besonders spannend wird dieses Zusammenspiel der Kontraste, wenn sich Kontinente kulinarisch verbinden: Nikkei Cuisine bezeichnet die japanische Küche mit peruanischen Einflüssen, die den Küchen japanischer Einwanderer in Südamerika entstammt.
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3mal im Nikkey Nine und 3mal im Izakaya und es steht 3:0 für das Izakaya. Der Service im Nikkey Nine soll lässig sein, vergreift sich durchaus im Ton. So wurde uns z. B. beim Mittagstisch gesagt, nachdem wir eine halbe Stunde auf den Salat gewartet haben und dem Kellner mitgeteilt haben, dass wir bald wieder arbeiten müssen„ gut Ding will Weile haben“. Das ist einfach absolut unmöglich. Das Warten auf Speisen scheint mir jedoch ein Jahreszeiten Problem zu sein. Denn ich habe ähnliche Wartezeiten auf der Terrasse erlebt und musste dann mein Essen in mich hineinschlingen. Liebes Jahreszeiten Team: guter Service bedeutet auch den Gast (vor allem beim Mittagstisch) nicht unnötig warten zu lassen. Das Essen ist gut, aber auch hier gibt es Luft nach oben. Warum man Reis zu einer Poularde mit Gemüse ohne Soße serviert, ist mir schleierhaft.

2  Danke, i_frieling!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Anmerkungen zu Ihrem vergangenen Besuch in unserem Restaurant. Wir bedauern zu tiefst, dass die Leistung unseres Restaurants Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Tag für Tag setzen wir alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Qualität anzubieten - ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen bereits ergriffen wurden, um Sie in Zukunft nicht mehr zu enttäuschen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Thomas Lindner
Director of Sales & Marketing

Bewertet 26. März 2018

Wir haben das Nikkei Nine zum ersten mal besucht und waren begeistert von der geschmackvollen Inneneinrichtung und von den sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Das Sushi war ein Hochgenuss und die Hauptgerichte haben keine Wünsche offen gelassen. Das war unsere beste Entenbrust die wir je gegessen haben. Sehr zu empfehlen.

Danke, Katrin-B78!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr verehrte Katrin-B78,

vielen herzlichen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Abend in unserem NIKKEI NINE.

Besonders schön ist es zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unseren exzellenten Speisen als auch mit unserer besonderen Athmosphäre begeistern konnten. Es ehrt uns sehr, dass Sie die Entenbrust bei uns so genossen haben.

Ihre positiven Würdigungen über den freundlichen Service werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen tollen Abend bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr NIKKEI NINE Team

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das neue Design des Restaurants überfordert einen schon fast. Man weiß gar nicht wo man zu erst hinschauen soll! Wahnsinn was hier umgesetzt wurde. Selten habe ich einen so gut geschulten Service erlebt! Die bestellten Gerichte wurden bis ins kleinste Detail und Gewürz souverän erklärte. So was habe ich noch nie erlebt. Der Geschmack des Essens war traumhaft und sehr authentisch. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Tommg2015!
Fairmont_HVJ, Public Relations Manager von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im Nikkei Nine.
Es freut uns zu lesen, dass wir Sie so von uns und unserem Ambiete überzeugt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 19. Februar 2018

Erlesene Produkte werden zu Geschmacksexplosionen vereint - das ist Fazit, das wir nach unserem Besuch dieses Restaurants ziehen können. Wir sind einfach nur begeistert. Wir hatten uns für das Überraschungsmenü entschieden und konnten jeden der 5 Gänge einfach nur genießen. Ein Wort noch zum Service: Die Damen und Herren scheinen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So wurde meine Frau aus Anlass ihres Geburtstages beim Dessert mit einen kleinen Tischfeuerwerk überrascht. Auch das Ambiente ist erstklassig. Alles in allem werden wir diesen Abend so schnell nicht vergessen.

Danke, Journey809928!
Fairmont_HVJ, Public Relations Manager von NIKKEI NINE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre nette Anmerkung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem Besuch begeistern konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren zum Mittagessen da, es war hervorragend. Schönes Ambiente, unaufdringlicher zuvorkommender Service und köstliche Speisen. Hier macht es einfach Spaß zu speisen. Preise und Qualität der Speisen stimmen hier auch, dies ist ja nicht überall so.

Danke, 397tina!

Besten Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr freuen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.