Heute geöffnet: 15:00 - 20:45

ab 30,61 $
ab 28,15 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag als Familie dort, hat super Spass gemacht, nette Veranstalter, wir kommen bestimmt wieder

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, AnjaD922!
Bewertet am 31. Juli 2021

Wir haben zum ersten Mal mit der Familie ein Escape Room gemacht. Die Kinder sind 16, 14 und 11 Jahre alt und daher haben wir den Raum "Artefacts" ausgesucht, der ab 10 Jahren ist. Man bucht sich seinen Slot easy auf der Homepage, pilgert zum Haus mitten an der Grindelallee, im 1.OG und wird sehr freundlich und humorvoll begrüßt.

Es gibt eine kurze Einweisung, es werden die Hände gewaschen, die Habseligkeiten in einem Spind verstaut und los geht's. Wir haben die Rätsel mit 2 kleinen Hilfen gut lösen können und hatten wirklich ganz viel Spaß zusammen. Es war für Einsteiger nicht zu schwer, aber schon knifflig. Am Ende hatten wir einige Räume hinter uns, alle hatten ihren Beitrag geleistet und waren stolz und wir waren 10 Minuten unter dem Limit.

Ein wirklich schöner Zeitvertreib, der allerdings auch nicht ganz billig ist, also vielleicht nochmal die Familienpreise überarbeiten. Wenn 5 Freunde kommen, ist es ok, aber für eine Familie finde ich es schon etwas teuer.

Beide Daumen hoch für eine Stunde allerbeste Unterhaltung!

Erlebnisdatum: Juli 2021
2  Danke, Tornado0963!
Bewertet am 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 dort und es hat mega Spaß gemacht! Der Preis ist mit 24€ pro Person super günstig im Vergleich zu anderen Räumen in HH und die Lokation war immer wieder mit neuen Rätsel ausgeschmückt!

Die Mitarbeiter waren super freundlich und man hat sich direkt willkommen gefühlt! Aufgrund unserer Anreise mit der Bahn konnten wir nicht pünktlich erscheinen, aber auch das Problem konnte super gelöst werden!

Unserer erneuter Besuch ist garantiert!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, lottam03!
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Raum Doc Eisenbarth. Beide haben bislang noch nicht so viele Erfahrungen mit Escape Rooms und können diesen Anbieter nicht mit anderen Anbietern vergleichen, aber uns hat es sehr gefallen. Der Raum war passend thematisch gestaltet und die Rätsel waren auch für Anfänger gut zu lösen. Kam man nicht weiter, half uns der Spielführer mit Tipps weiter und man konnte direkt weiterspielen. Wir kommen gerne wieder.

Ein Pluspunkt ist, dass wir den Termin spontan buchen konnten. Nachmittags angerufen und abends einen Termin bekommen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, A1022EHjohannesk!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir waren mit fünf Freundinnen im Escape Venture . Nachdem André uns eine Kompetente
Verständliche Anweisung gegeben hat ging für uns der Spaß los .Es war ein sehr kurzweiliges Abenteuer und wir fühlten uns gut aufgehoben . War bestimmt nicht das letzte mal .

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 272rhondal!