“Perfekt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

JuLa0203
“Perfekt”
Bewertet am 25. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Traumhaus an den Alster. Wir (zwei Familien) fühlten uns wie zu Hause. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ist idealer Ausgangspunkt, um Hamburg zu besuchen. Man erreicht in 10 Minuten zu Fuß die nächste U-Bahnstation Alsterdorf. Von dort ist man in 10 Minuten im Zentrum Hamburgs. In der Umgebung befinden sich die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Die Schlüssel-übergabe hat reibungslos geklappt. James gab uns bei der Ankunft die wichtigsten Informationen zur Unterkunft und zur Umgebung. Er war sehr nett und jederzeit für uns erreichbar. Wir können das Haus sehr empfehlen und würden uns bei einem zukünftigen Besuch in Hamburg freuen, wieder dort wohnen zu können.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung