“kleines gemütliches italienisches Cafe, Restaurant”
Bewertung zu Vengo - GESCHLOSSEN

Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Eimsbüttel
“kleines gemütliches italienisches Cafe, Restaurant”
Bewertet am 14. August 2011

Das Vengo ist ein kleines gemütliches italienisches Cafe und Restaurant inmitten von Hamburg Eimsbüttel. Die entspannte und sehr freundliche Bedienung serviert leckere Antipasti, Pizza oder Pasta. Ob im Sommer draussen an der Straße, im kleinen Reataurant-Inneren oder an der Bar - das Vengo ist einfach gemütlich. Hier lässt es sich entspannt schlemmen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, jgo01!

Hamburg
“Ein bisschen maritimes Flair im hohen Norden”
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Vengo ist eine süße Mischung aus Café, Bar und Bistró.

Es liegt im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel 3 Gehminuten von der Ubahnhaltestelle Osterstraße. Das Publikum ist vorwiegend jünger, die Atmosphäre ist gelöst und sehr freundlich. DAs Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und bereits nachdem wir das erste mal dort gegessen haben, wurde ich allmorgentlich auf dem Weg zur Uni gegrüßt.

Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit O-Saft für 4,90€.

Mittags gibt es wechselnde Gerichte in wirklich ordentlicher Qualität. Preislich bewegt man sich selten deutlich über 5 €, was auch der recht harten Konkurrenz geschuldet sein mag. Abends sind die Preise etwas höher, dafür die ist mediteran angehauchte Karte sehr abwechslungsreich und Kundenwünsche werden gerne erfüllt.

Von mir eine absolute Empfehlung für Hamburg wie für auswärtige, die sich nach Eimsbüttel verirrt haben.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, svaeni!
Berlin
“Kleine Bar/Cafe mit Ambiente”
Bewertet am 25. August 2009

Das Vengo ist eine kleine Bar/Cafe direkt an der Osterstraße. Die Einrichtung ist ungewöhnlich und sehr gemütlich. Wir waren leider nur zum Frühstückbüffet dort. Es gab eine große Auswahl an Wurst und Käse, Rühreier oder gekochte Eier, Fleischsalat, Schafskäse, Marmelade/Honig und O-Saft und das alles für 4,90 €. Super!! Die Bedienung war sehr aufmerksam. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

1 Danke, sabina96!