“Ein bisschen maritimes Flair im hohen Norden”
Bewertung zu Vengo - GESCHLOSSEN

Küche: Bar, Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 24. Juni 2011

Das Vengo ist eine süße Mischung aus Café, Bar und Bistró.

Es liegt im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel 3 Gehminuten von der Ubahnhaltestelle Osterstraße. Das Publikum ist vorwiegend jünger, die Atmosphäre ist gelöst und sehr freundlich. DAs Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und bereits nachdem wir das erste mal dort gegessen haben, wurde ich allmorgentlich auf dem Weg zur Uni gegrüßt.

Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit O-Saft für 4,90€.

Mittags gibt es wechselnde Gerichte in wirklich ordentlicher Qualität. Preislich bewegt man sich selten deutlich über 5 €, was auch der recht harten Konkurrenz geschuldet sein mag. Abends sind die Preise etwas höher, dafür die ist mediteran angehauchte Karte sehr abwechslungsreich und Kundenwünsche werden gerne erfüllt.

Von mir eine absolute Empfehlung für Hamburg wie für auswärtige, die sich nach Eimsbüttel verirrt haben.

• Ambiente
Danke, svaeni!
Bewertet 25. August 2009

Das Vengo ist eine kleine Bar/Cafe direkt an der Osterstraße. Die Einrichtung ist ungewöhnlich und sehr gemütlich. Wir waren leider nur zum Frühstückbüffet dort. Es gab eine große Auswahl an Wurst und Käse, Rühreier oder gekochte Eier, Fleischsalat, Schafskäse, Marmelade/Honig und O-Saft und das alles für 4,90 €. Super!! Die Bedienung war sehr aufmerksam. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

• Ambiente
1  Danke, sabina96!