“Charme & Atmosphäre”
Bewertung zu Patio

Patio
Platz Nr. 1.928 von 4.120 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Immer wieder gibt es Neues auf der Speisekarte und ja, ich liebe immer noch die Portionsgröße :-) im Wintergarten zu sitzen ist einfach herrlich entspannt. Der Service sehr freundlich und vertraut. Wiedersehen - immer wieder gerne!

Danke, Maria221177!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde selten so abschätzig bedient wie hier. Trinkt man keinen Champagner, so gilt man hier wohl als Mensch zweiter Klasse. Sehr schade, zumal das Essen gut ist. Aber das allein reicht leider nicht.

Danke, Antje W!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang,absolut toller Aperitif.
Weiterhin frische Küche,ein außergewöhnlicher Salat und ein perfektes Schnitzel.
Jeder Zeit wieder

Danke, Angela O!
Bewertet 7. Oktober 2017

Haben hier bereits mehrmals gegessen (im Außenbereich). Es war vorzüglich. Die Speisen werden in Tapas-Form angeboten, so dass man sich mehrere kleinere Gerichte zusammenbestellt. Sehr zu empfehlen sind die Amazing Fries! Ein Traum.

Danke, Philipp B!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend mit ca 20 Personen da. Das Essen war überwiegend schlecht und wurde zurück gegeben. Trotzdem mussten wir die Speisen bezahlen, auch wenn es teilweise ungenießbar war. Der Höhepunkt war, dass fast jeder auf den Einzelrechnungen eine Flasche Wasser aufgeführt hatte. Da wir nacheinander zahlten, viel das erst später auf. Das fehlende Trinkgeld hat man und so noch abgezockt!

1  Danke, Frank M!