Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft gab es gleich den ersten kleinen Schock: Bereits gegen 12:30 war die Lobby voll mit alkoholisierten Gästen. Wie kann man zu dieser Uhrzeit bereits Alkohol in rauhen Mengen ausschenken? Es war laut und roch nach Zigarettenqualm.
Die Zimmer hatten Jugendherbergscharakter. Es war mäßig sauber. Das Bad war okay. Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell im Zentrum.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Max B!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Herr, wir bedauern sehr dass dir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeben und hoffen trotzdem Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Dein MEININGER-TEAM Hamburg

Bewertet 1. April 2018

Wir, 2 Erwachsene, 2 Jugendliche, hatten für unseren Städtetrip ein 5-Bett-Zimmer gebucht. Das Hotel ist vom Bahnhof Altona in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, ruhig (trotz Bahnhoflage). Bad und WC waren getrennt. Nachteil war im Bad, dass sich in der Dusche nur ein fixer Brausekopf an der Wand befand. Schnell mal Duschen ohne Haarewaschen war fast nicht drinnen. Ausserdem muss man den Wasserstrahl alle 10 Sekunden wieder neu aktivieren. Föhn würde ich auch mitnehmen, da das Kabel des dort vorhandenen Föhns fix befestigt ist, aber leider zu kurz ist. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist einfach, aber alles vorhanden. Die Ausstattung ist einfach, aber funktionell und gut. Matratzen ok. Für einen Aufpreis von EUR 10,- kann man am Abreisetag das Zimmer bis 14.00 Uhr benutzen. Den angeführten Billardtisch kann man nicht kostenlos benutzen, sondern zahlt für eine halbe Stunde EUR 3,-.
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Vor allem, weil es so zentral liegt und man vom nahe liegenden Bahnhof Altone gute Verbindungen mit Bus, S-Bahn und U-Bahn hat. Außerdem ist man zu Fuß in ca. 15 Minuten an der Elbe.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika W!
MEININGER-Team, Receptionist von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast, vielen Dank dass ihr euch für MEININGER entschieden habt und dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns hier ein so erfreuliches Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen euch bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Eure MEININGER-Team Hamburg

Bewertet 16. März 2018

Waren zur Internorga dort, gutes und sauberes Hotel/Hostel, mit einer prima Lage, nur 5 Min zum Bahnhof Altona. Groß Zimmer, einfaches aber gutes Frühstück.
Ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Halt auch viele junge Leute, sollte man wissen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rüdiger D!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr MEININGER-Team Hamburg

Bewertet 13. März 2018

Einfaches gutes Hotel/Hostel, sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss, die Zimmer sind sauber und ordentlich, bei uns waren Bad und Toilette getrennt, halt mal die ein oder ander Schulklasse vor Ort, Frühstück vollkommen ausreichend

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rüdi D!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Meininger liegt in ca. 5 Minuten Laufweg vom Bahnhof Altona in Hamburg entfernt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr geräumig ist. Das Zimmer selbst ist frisch renoviert bis auf den Fussboden. Hier sieht man noch das alte Parkett. Es war vorher scheinbar ein Doppelzimmer anhand der Steckdosen an der Wand. Dafür wäre es sehr klein. Das Bett ist recht hart. Ein 2. Kissen zu bekommen war kein Problem und ging sehr schnell. Auch fehlte eine Batterie in der Fernbedienung.. dank meines Vormieters aber auch dafür erhielt ich sehr schnell eine neue. Über die Sauberkeit kann ich nicht melden. Alles Top. Ich verstehe die Beschwerden für das Frühstück nicht.. für €6,90 war es wirklich gut. Frische Brötchen und Brot, Kuchen, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmelade, gekochte Eier, baked beans und und und.. Top Preis/Leistungsverhältnis. Da hab ich schon mehr bezahlt und hatte weniger Auswahl. Und wer den Kaffee nicht mag kann Tee trinken

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, weltreisende06!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank dass ihr euch für MEININGER entschieden habt und dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns hier ein so erfreuliches Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen euch bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Euer MEININGER-Team Hamburg