Bewertet 16. März 2018

Waren zur Internorga dort, gutes und sauberes Hotel/Hostel, mit einer prima Lage, nur 5 Min zum Bahnhof Altona. Groß Zimmer, einfaches aber gutes Frühstück.
Ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Halt auch viele junge Leute, sollte man wissen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rüdiger D!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Ihr MEININGER-Team Hamburg

Bewertet 13. März 2018

Einfaches gutes Hotel/Hostel, sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss, die Zimmer sind sauber und ordentlich, bei uns waren Bad und Toilette getrennt, halt mal die ein oder ander Schulklasse vor Ort, Frühstück vollkommen ausreichend

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rüdi D!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Meininger liegt in ca. 5 Minuten Laufweg vom Bahnhof Altona in Hamburg entfernt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr geräumig ist. Das Zimmer selbst ist frisch renoviert bis auf den Fussboden. Hier sieht man noch das alte Parkett. Es war vorher scheinbar ein Doppelzimmer anhand der Steckdosen an der Wand. Dafür wäre es sehr klein. Das Bett ist recht hart. Ein 2. Kissen zu bekommen war kein Problem und ging sehr schnell. Auch fehlte eine Batterie in der Fernbedienung.. dank meines Vormieters aber auch dafür erhielt ich sehr schnell eine neue. Über die Sauberkeit kann ich nicht melden. Alles Top. Ich verstehe die Beschwerden für das Frühstück nicht.. für €6,90 war es wirklich gut. Frische Brötchen und Brot, Kuchen, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmelade, gekochte Eier, baked beans und und und.. Top Preis/Leistungsverhältnis. Da hab ich schon mehr bezahlt und hatte weniger Auswahl. Und wer den Kaffee nicht mag kann Tee trinken

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, weltreisende06!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank dass ihr euch für MEININGER entschieden habt und dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns hier ein so erfreuliches Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen euch bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Euer MEININGER-Team Hamburg

Bewertet 4. Februar 2018

Das Hotel liegt keine 5min zu Fuss vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt. Ebenfalls läuft man nur 15min bis zum Anfang der Reeperbahn.
Die Zimmer sehr sauber und die Badezimmer gefüllt neu Ausgestattet.
Für 12,50 am Tag kann man sein Auto in der Hoteleigenen Tiefgarage parken, sofern an der Strasse nichts mehr frei sein sollte.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, xxSvenxx!
MEININGER-Team, Rezeptionist von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Sven, vielen Dank dass ihr euch für MEININGER entschieden habt und dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns hier ein so erfreuliches Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen euch bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Euer MEININGER-Team Hamburg

Bewertet 23. Dezember 2017

Ein sauberes, einfach eingerichtetes Doppelzimmer inkl. Fön und Fernseher. Haben sehr gut geschlafen.
Sehr nettes Personal, eine coole Atmosphäre in der Lobby und zudem eine gute Kaffeemaschine an der Rezeption.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annika M!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Liebe Annika, vielen Dank dass ihr euch für MEININGER entschieden habt und dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns hier ein so erfreuliches Feedback zu hinterlassen. Wir hoffen euch bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen. Euer MEININGER-Team Hamburg