“Nie wieder Meininger Hotel Hamburg” 2 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Hamburg City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland   |
neu-isenburg
“Nie wieder Meininger Hotel Hamburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

wir waren 4 Tage zu dritt in Hamburg, als wir das Dreibettzimmer betraten, sahen wir gleich, das Zimmer wurde nicht gereinigt. Am Fußboden in den Ecken Flusen, der Boden klebrig, im Badezimmer an der Decke Spinnenweben. Die Duschtür schloß nicht, war immer ein Spalt offen und die Tür war innen verschimmelt. Der Wasserstrahl der Dusche ließ zu Wünschen übrig. Wenn jemand im Zimmer darüber über den Fußboden lief, vibrierte sehr laut die Deckenleuchte. Das hörte man natürlich nachts und früh morgens. Das Hotel wird von ca. 95% jungen Leuten gebucht, d.h. wenn diese erst Frühmorgens ins Hotel zurück kommen (05:00) ist man wach. Die Betten sind das schlimmste, Spanplatte mit einer Billigmatratze von ca. 20,-€ und die war voller Flecken. Menschen mit Rückenproblemen könnnen hier nicht schlafen, ich habe es versucht. Die Notlösung war, von dem 4. Bett die Matratze drunter zu legen. Trotzdem horror. Der Tv ging in unserem Stockwerk am 1. Tag gar nicht, an den nächsten nur sehr verschneit. Wir hatten am letzten Tag "bis 14:00 ausgechecken" gebucht, aber wir standen dann trotzdem vor verschloßener Tür, weil das Personal es nicht richtig gebucht hatte. Im Badezimmer war ein Fön, der ging mal, mal auch nicht. Wir wohnten im 1.OG. die Fenster konnte man nicht öffen, weil unten die Leute rauchten und alles ins Zimmer zog. Leider auch nachts. Das Frühstück war einfach, nichts besonderes, die hartgekochten Eier waren immer kalt. Es gibt auch nur ein offenes Regal und keinen Kleiderschrank.
...Und deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen und können es aufkeinenfall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, brigitte h!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal wollen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.
Wir sind ständig darum bemüht, unser Angebot zu verbessern, weswegen Ihre Bewertung sehr wichtig für uns ist.
Es tut uns Leid, dass sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren.
Bezüglich Ihrer Kritikpunkte die Sauberkeit des Zimmers betreffend, werde ich unverzüglich mit unserem Reinigungspersonal Rücksprache halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Um andere von Ihnen angesprochene Mängel zu beheben, wäre es schön, wenn Sie uns eine kurze e-Mail mit Ihrer Buchungsnummer oder Ihrer Zimmernummer zukommen lassen könnten.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um uns von unserer besten Seite zeigen zu können.
Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr MEININGER Team

• Finnisch zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wer ein günstiges Hotel sucht wird hier fündig! Alles da was man braucht. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich! Nette Lobby und Bar. Frühstück (all you can eat buffet) für 5,90€ extra buchbar. Eher mehr Hostel als Hotel Charakter aber für einen Städtetrip ohne viel Schnick Schnack sehr brauchbar. Ca. 10 min. von der S1 Schnellbahnstation Altona zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Karreen80!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier in Hamburg hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt wirklich nur 5 min. zu Fuß vom Bahnhof Altona entfernt. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, dort gibts auf Anfrage den wifi code vom Hotel. Die Zimmer sind recht groß, einfach eingerichtet, alles ist aber sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet kostet 5,90 und ist ok. Also wir waren voll zufrieden, das Meininger ist für einen preiswerten Städtetrip genau die richtige Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, blntouri!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Lage, Ausstattung und das Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat und unser Personal Ihnen mit allen Anliegen weiterhelfen konnte.
Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr MEININGER Team Hamburg
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Liegt etwa 5 Minuten zu Fuss vom Hamburg Altona-Bahnoff entfernt. Zimmer sind preisgünstig aber groß, gut ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet war nicht besodenrs vielfältig aber alles hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, augustabianca!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Damen uns Herren,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es ist für uns ein großes Lob zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem Produkt Meininger restlos zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zudürfen.

Einen freundlichen Gruß aus Hamburg

Reken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

das Meiniger ist keine Luxusadresse, dafür hatten wir aber zu Dritt ein zwar einfach aber sehr großzügig eingerichtetes großes Hotelzimmer mit seperatem WC und seperater Dusche.
Das Frühstück ist einfach aber alles ist da(sogar Müsli und Zubehör)und sehr preiswert.
Die Betten waren sehr gut. Die Lage ist auch sehr zentral: Schanzenviertel, Hafen, Reeperbahn etc. sind schnell erreicht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Robert K!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und im Meininger Hotel hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei den Meininger Hotels begrüßen zu dürfen.

Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich wurde beim Einchecken sehr unfreundlich bedient, mir kam der Anschein das ältere Gäste nicht besonders erwünscht sind. Nach mühevollem einparken in der sehr engen Garage wurde ich aufgefordert das Auto wieder nach draussen zu fahren, da alles ausgebucht sei. Nach meiner Frage wo es denn Parkplätze gibt, kam die Antwort, sie müssen halt draussen nach einem suchen. Danke!! nicht gerade Touristenfreundlich. Nachts hört man bei offenem Fenster aus anderen Zimmern, sehr laut andere Hotelbewohner diskutieren oder sonst was. Das Frühstück kann man sich für Euro 5.90 echt sparen, zu teuer für das was es bietet. Verpflegen sollte man sich in der Stadt!
Einmal da gewesen und das recht!!

Zimmertipp: Keine Zimmer nehmen nach hinten, sehr lärmig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, christoph e!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Leider gab es beim Check In ein Mißverständnis, unsere Tiefgarage kann vorab oder bei Verfügbarkeit vor Ort gegen eine Gebühr dazugebucht werden.

Es ist richtig, dass wir viele junge Gäste bewirten, allerdings sind genauso Gäste mittleren Alters bei uns Willkommen. Ich möchte mich bei Ihnen gerne dafür entschuldigen, dass Ihnen dieses Gefühl vermittelt wurden ist.

Ich hoffe Sie bei einem weitern Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Hamburg Altona
Nr. 58 von 317 in Hamburg
Generator Hostel Hamburg
Nr. 9 von 79 in Hamburg

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Hamburg City Center

Anschrift: Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 von 79 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Hamburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Hamburg City Center liegt direkt neben dem Bahnhof Altona und ist der ideale Ausgangspunkt, die touristischen Attraktionen der Hansestadt zu erkunden. 116 günstige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flatscreen TV. Im Hotel lassen Hotelbar, Free WiFi in der Lobby, Gästeküche und Game Zone keine Langeweile aufkommen. Tiefgarage und Seminarraum können gegen eine preiswerte Gebühr genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays, Budget Places, Low Cost Holidays und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Hamburg
Meininger Hostel Hamburg