“Preisgünstig und gut” 5 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Hamburg City Center
Stuttgart, Deutschland
“Preisgünstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Liegt etwa 5 Minuten zu Fuss vom Hamburg Altona-Bahnoff entfernt. Zimmer sind preisgünstig aber groß, gut ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet war nicht besodenrs vielfältig aber alles hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, augustabianca!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Damen uns Herren,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es ist für uns ein großes Lob zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem Produkt Meininger restlos zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zudürfen.

Einen freundlichen Gruß aus Hamburg

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

das Meiniger ist keine Luxusadresse, dafür hatten wir aber zu Dritt ein zwar einfach aber sehr großzügig eingerichtetes großes Hotelzimmer mit seperatem WC und seperater Dusche.
Das Frühstück ist einfach aber alles ist da(sogar Müsli und Zubehör)und sehr preiswert.
Die Betten waren sehr gut. Die Lage ist auch sehr zentral: Schanzenviertel, Hafen, Reeperbahn etc. sind schnell erreicht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Rob_McArthur!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und im Meininger Hotel hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei den Meininger Hotels begrüßen zu dürfen.

Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich wurde beim Einchecken sehr unfreundlich bedient, mir kam der Anschein das ältere Gäste nicht besonders erwünscht sind. Nach mühevollem einparken in der sehr engen Garage wurde ich aufgefordert das Auto wieder nach draussen zu fahren, da alles ausgebucht sei. Nach meiner Frage wo es denn Parkplätze gibt, kam die Antwort, sie müssen halt draussen nach einem suchen. Danke!! nicht gerade Touristenfreundlich. Nachts hört man bei offenem Fenster aus anderen Zimmern, sehr laut andere Hotelbewohner diskutieren oder sonst was. Das Frühstück kann man sich für Euro 5.90 echt sparen, zu teuer für das was es bietet. Verpflegen sollte man sich in der Stadt!
Einmal da gewesen und das recht!!

Zimmertipp: Keine Zimmer nehmen nach hinten, sehr lärmig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, christoph e!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Leider gab es beim Check In ein Mißverständnis, unsere Tiefgarage kann vorab oder bei Verfügbarkeit vor Ort gegen eine Gebühr dazugebucht werden.

Es ist richtig, dass wir viele junge Gäste bewirten, allerdings sind genauso Gäste mittleren Alters bei uns Willkommen. Ich möchte mich bei Ihnen gerne dafür entschuldigen, dass Ihnen dieses Gefühl vermittelt wurden ist.

Ich hoffe Sie bei einem weitern Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Sanitz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war geschäftlich in Hamburg. Es war sehr warm und das erste was ich vermisst habe, war die Klimaanlage. Die Zimmer heizen sich wahnsinning auf. Auf Anfrage erhält man an der Rezeption Ventilatoren. Diese wirbeln dann aber leider nur die warme Luft umher. Fenster in der Nacht öffnen war auch nicht möglich. Von mehreren Fenstern ließ sich nur EINS kippen. Fühstücksbuffet war ok. Kaffee auch. Kaffespezialitäten sucht man hier vergebens. Gutes Backpacker Hotel. Familien sind hier auch gern gesehen. Parken in der Tiefgarage möglich. Sehr enge Parkbuchten, nicht für große Fahrzeuge geeignet

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Nightymouse!
Warnemünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das zimmer war soweit in ordnung. im gebuchten mehrbettzimmer stand ein doppelbett und ein doppelstockbett. das zimmer wirkte sauber. der holzfussboden war allerdings schon sehr abgeschrammt und an den zimmerwänden wäre hier und da ein wenig neue farbe auch nicht verkehrt.
das bad ließ dagegen keinerlei wünsche offen. das frühstück war von guter qualität, ausreichend und preiswert.
parkplätze befinden sich vor dem haus oder gegen 12,50 € kann die tiefgarage genutzt werden.
die verkehrsanbindung ist ausgesprochen gut. der bahnhof altona ist bequem erreichbar, so dass von dort die city gut erkundet werden kann.

für einen kurzen aufenthalt kann man dieses hotel sehr empfehlen. will man länger unterkommen oder hat noch kleine kinder dabei, sind die zimmer zu klein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, manu0381!
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

haben ein mehrbettzimmer t für eine nacht gebucht ,zimmer machte einen einfachen eindruck,für ein längeren aufenthalt nicht zu empfehlen da zimmer für 4 personen zu klein, nur ein stuhl und ein kleiner tisch stehen zur verfügung ,falls man im tv was schauen will, muss man schon mit allen personen im bett liegen um was zusehen ,ansonsten ist die anbindung zu city gut ,bahnhof altona ist in gut 10 min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 213siebert!
Recke, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber und in Ordnung. Allerdings fiel uns auf, dass beim saubermachen auf Kleinigkeiten nicht geachtet wurde und ein Teil des Dreckes sowohl am ersten wie auch am letzten Tag dort immer noch vorhanden war! Privatsphäre nur vorhanden, wenn man die Vorhänge zu schließt, da von außen jeder Einsicht ins Zimmer hatte!
Nach 2 geplanten frühstücken mussten wir doch feststellen, dass das erste auch gleichzeitig das letzte war. Als wir in den Saal kamen, waren wirklich Alle Tische dreckig und verklebt! Der Service wirkte als Deko! Nicht einer hatte mal einen Lappen in der Hand um über die Tische zu putzen und das Buffet selber war eher mager..! Haben anschließend schlecht gelaunt einen Bäcker aufgesucht!
In der hauseigenen Bar wurde die Sauberkeit ebenfalls vernachlässigt. Sitzbänke, Kicker und Pooltisch waren verklebt!
Aber das schlimmste für mich war, als ich die Koffer von meiner Freundin und mir aus dem kofferlagerraum holen wollte und ohne zu kontrollieren den Schlüssel bekam und mit zwei Koffern nach draußen spazierte! Keine kontrolle! Man hätte ohne zu Zögern jeden anderen Koffer entwenden können und sowas ist ein no go!!!
Das positive jedoch war, dass die u und s Bahn Verbindung direkt vor der Tür lagen...
Das Personal war teils nett und freundlich.

Fazit: hatten uns mehr erhofft und leider war es das erste und letzte mal im meininger Hotel Hamburg!

• Aufenthalt März 2013, Paar
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 320 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 37 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Hamburg City Center

Unternehmen: MEININGER Hotel Hamburg City Center
Anschrift: Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 von 88 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Hamburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Hamburg City Center liegt direkt neben dem Bahnhof Altona und ist der ideale Ausgangspunkt, die touristischen Attraktionen der Hansestadt zu erkunden. 116 günstige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flatscreen TV. Im Hotel lassen Hotelbar, Free WiFi in der Lobby, Gästeküche und Game Zone keine Langeweile aufkommen. Tiefgarage und Seminarraum können gegen eine preiswerte Gebühr genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Budget Places, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Hamburg
Meininger Hostel Hamburg