MEININGER Hotel Hamburg City Center
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
140 $*
128 $*
Preferred Hotels
Bewertet 20. September 2013

das Meiniger ist keine Luxusadresse, dafür hatten wir aber zu Dritt ein zwar einfach aber sehr großzügig eingerichtetes großes Hotelzimmer mit seperatem WC und seperater Dusche.
Das Frühstück ist einfach aber alles ist da(sogar Müsli und Zubehör)und sehr preiswert.
Die Betten waren sehr gut. Die Lage ist auch sehr zentral: Schanzenviertel, Hafen, Reeperbahn etc. sind schnell erreicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rob_McArthur!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und im Meininger Hotel hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei den Meininger Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Meininger Team Hamburg

Bewertet 17. August 2013

Ich wurde beim Einchecken sehr unfreundlich bedient, mir kam der Anschein das ältere Gäste nicht besonders erwünscht sind. Nach mühevollem einparken in der sehr engen Garage wurde ich aufgefordert das Auto wieder nach draussen zu fahren, da alles ausgebucht sei. Nach meiner Frage wo es denn Parkplätze gibt, kam die Antwort, sie müssen halt draussen nach einem suchen. Danke!! nicht gerade Touristenfreundlich. Nachts hört man bei offenem Fenster aus anderen Zimmern, sehr laut andere Hotelbewohner diskutieren oder sonst was. Das Frühstück kann man sich für Euro 5.90 echt sparen, zu teuer für das was es bietet. Verpflegen sollte man sich in der Stadt!
Einmal da gewesen und das recht!!

Zimmertipp: Keine Zimmer nehmen nach hinten, sehr lärmig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, christoph e!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Leider gab es beim Check In ein Mißverständnis, unsere Tiefgarage kann vorab oder bei Verfügbarkeit vor Ort gegen eine Gebühr dazugebucht werden.

Es ist richtig, dass wir viele junge Gäste bewirten, allerdings sind genauso Gäste mittleren Alters bei uns Willkommen. Ich möchte mich bei Ihnen gerne dafür entschuldigen, dass Ihnen dieses Gefühl vermittelt wurden ist.

Ich hoffe Sie bei einem weitern Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Ihr Meininger Team Hamburg

Bewertet 2. August 2013

Ich war geschäftlich in Hamburg. Es war sehr warm und das erste was ich vermisst habe, war die Klimaanlage. Die Zimmer heizen sich wahnsinning auf. Auf Anfrage erhält man an der Rezeption Ventilatoren. Diese wirbeln dann aber leider nur die warme Luft umher. Fenster in der Nacht öffnen war auch nicht möglich. Von mehreren Fenstern ließ sich nur EINS kippen. Fühstücksbuffet war ok. Kaffee auch. Kaffespezialitäten sucht man hier vergebens. Gutes Backpacker Hotel. Familien sind hier auch gern gesehen. Parken in der Tiefgarage möglich. Sehr enge Parkbuchten, nicht für große Fahrzeuge geeignet

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nightymouse!
Bewertet 8. April 2013

das zimmer war soweit in ordnung. im gebuchten mehrbettzimmer stand ein doppelbett und ein doppelstockbett. das zimmer wirkte sauber. der holzfussboden war allerdings schon sehr abgeschrammt und an den zimmerwänden wäre hier und da ein wenig neue farbe auch nicht verkehrt.
das bad ließ dagegen keinerlei wünsche offen. das frühstück war von guter qualität, ausreichend und preiswert.
parkplätze befinden sich vor dem haus oder gegen 12,50 € kann die tiefgarage genutzt werden.
die verkehrsanbindung ist ausgesprochen gut. der bahnhof altona ist bequem erreichbar, so dass von dort die city gut erkundet werden kann.

für einen kurzen aufenthalt kann man dieses hotel sehr empfehlen. will man länger unterkommen oder hat noch kleine kinder dabei, sind die zimmer zu klein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, manu0381!
Bewertet 5. April 2013

haben ein mehrbettzimmer t für eine nacht gebucht ,zimmer machte einen einfachen eindruck,für ein längeren aufenthalt nicht zu empfehlen da zimmer für 4 personen zu klein, nur ein stuhl und ein kleiner tisch stehen zur verfügung ,falls man im tv was schauen will, muss man schon mit allen personen im bett liegen um was zusehen ,ansonsten ist die anbindung zu city gut ,bahnhof altona ist in gut 10 min zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 213siebert!