“preiswert, aber ohne Frühstück” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu MEININGER Hotel Hamburg City Center

MEININGER Hotel Hamburg City Center
Guntramsdorf
“preiswert, aber ohne Frühstück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Zimmer waren sauber, jedoch nicht gut gelüftet. Lage: 5 Gehminuten von Bahnhof Altona, also relativ dezentral. Frühstück gibts nur gegen Aufpreis (ca. 6€ pro Person). Ideal für Low Budget Touristen, bei gehobeneren Ansprüchen würde ich das Ho(s)tel jedoch nicht empfehlen. Außerdem wurde uns bei der Ankunft ein falsches Zimmer zugewiesen bzw. die Key Cards funktionierten nicht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, lencris!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Maintal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Meininger City Hostel Hamburg zeichnet sich durch seine gute Lage aus. Direkt am Bahnhof Altona gelegen, kann man vom Meininger alle interessanten Punkte Hamburgs bequem per S-Bahn erreichen. Die Zimmer waren hell und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hatte Tips parat. Fazit = Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, El-Baron90!
Münster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich wollte auch ein par schöneTage mit meiner Familie in Hamburg verbringen und habe bei Meininger City- Hotel Hamburg ein Vierbettzimmer reserviert, habe Bestätigung und so.
Beim Check-in habe ich erst erfahren, dass die uns weiter an A &O Hotel geleitet haben an anderem Ende der Stadt, die Dame am Empfang hat mir versprochen das A&O-Hotel gleiwertig sogar besser ist und da ich A&O Hotel nich kannte, habe den Angebot angenomen.
Zimmer bei A&O Hotel war dreckig und könnte man schon von Außen den Unterschied sehen
und als ich mich an der Rezeption beschwert habe, Antwort war sehr unhöfflich:"alle Zimmer sind so, beschweren sie sich bei Meininger- Hotel", das tat ich auch und nach Langem hin und her haben die jungen Damen von Meininger-Hotel und A&O- Hotel mit einander telefoniert, dabei habe laut gelacht und am Ende kam gar nichts raus.
Meine Meinung: da wird der Gast nicht richtig ernst genommen, Schade !

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, vik S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Preiswertes, sauberes Hostel/Hotel. Viele junge Gäste um 20 Jahre. Daher viel los und ständig Betrieb. Im Zimmer aber ruhig. Empfang ist 24h besetzt. Freundliches & hilfsbereites Personal, keine Profis, passt aber zum Hotel und Gäste. Kostenloses W Lan in der Lobby. Preis/Leistung für Frühstück stimmte nicht.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, mbuehlmann!
Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Ich war im Rahmen einer Klassenfahrt in Hamburg. Versprochen wurden uns 4 bis 6 Bettzimmer, wir bekamen aber extrem kleine 6 und 7 Bett-Zimmer. Dabei mussten allerdings manche von uns in einem winzigen, dunklen Extraraum im Zimmer schlafen -> nicht gerade einladend! Teilweise waren die Betten nicht bezogen, in den Betten fanden sich dann auch noch leere Plastikflaschen und Zigarettenschachteln, Mistkübel war auch nicht ausgeleert. Handtücher hatten wir gar keine. Positiv das Personal, war ein recht junges und freundliches Team, auch die Lobby und der Frühstücksraum waren sehr einladend.
Dusche ist sehr eng, mir persönlich wäre auch ein normaler Duschkopf lieber gewesen als die recht hoch fest angebrachte Dusche. Fön und Steckdosen gab es nicht, wären im Bad auch sehr praktisch gewesen. Das Bett hatte keinen Lattenrost, was zur Folge hatte, das die Matratzen dauernd verrutschten.
Positiv muss ich auch die Lage bewerten, das Hotel war sehr zentral, nur 3 Minuten vom Bahnhof. Eventuell könnte es noch einen zweiten Lift geben, wir waren im 6. Stock, am ersten Tag war der Lift defekt, an den anderen Tagen musste man ewig darauf warten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Steffi23!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr jung und spricht fliessend Englisch. Wer nach Hamburg geht will eingentlich immer Leute um sich herum haben. In der Loby war immer jemand, aber es war nie laut. Die Zimmer waren sehr grosszügig. Wir hatten ein Mehrbettzimmer mit TV, Telefon und eigenem Bad für 15Euro/Person und Nacht. Ein Witz. Frühstück kostet 5Euro ist ist für den Preis recht gut. Verschiedene Brötchen/Brote, Aufstriche, Getränke und Joghurts etc.
Die Lage ist auch sehr gut. Ruhig in einer Seitenstrasse, nicht einmal 5 Minuten bis zum Bf (S) Altona zu Fuss und von dort in kürzester Zeit in der ganzen Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, chrisweitweg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Ich war in einem 8er-Zimmer. Logischerweise ist es dort lauter, weshalb der Schlaf gar nicht ideal war. Oberhalb von mir war ein eher schlecht riechender Russe :-) Das Hostel ist super, toll gelegen, modern, tolles Frühstück, Personal, jederzeit sehr gerne wieder. Man ist ca. 5 Minuten zu Fuss von der U-Bahn weg. Tolle Sache

• Aufenthalt März 2011, Freunde
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Hamburg City Center

Unternehmen: MEININGER Hotel Hamburg City Center
Anschrift: Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Hamburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Hamburg City Center liegt direkt neben dem Bahnhof Altona und ist der ideale Ausgangspunkt, die touristischen Attraktionen der Hansestadt zu erkunden. 116 günstige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flatscreen TV. Im Hotel lassen Hotelbar, Free WiFi in der Lobby, Gästeküche und Game Zone keine Langeweile aufkommen. Tiefgarage und Seminarraum können gegen eine preiswerte Gebühr genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Hamburg
Meininger Hostel Hamburg