“Gute Unterkunft mit sehr freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartmenthaus Hamburg

Malente
“Gute Unterkunft mit sehr freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Wir hatten diese Unterkunft gewählt, da wir bei Bekannten eingeladen waren, die nur 350 Meter entfernt wohnen. Am Sonntagabend ist zwar die Rezeption nicht besetzt, aber es ist eine Telefonnummer angegeben, bei Anruf erhält man dann einen Code für einen kleinen Türsafe, wo sich dann die Schlüssel befinden. Klappte ausgezeichnet, man sollte aber wissen, daß man bei später Anreise oder am Wochenende dann auf jeden Fall ein Mobiltelefon dabei haben sollte.
Unser Zimmer, eine sogenannte Suite, war sehr groß und geräumig, für die Erstversorgung ist Cafe und Tee kostenlos vorhanden, ebenso einige Softgetränke,für die nur ein geringer Preis von 1,-- € pro 0,2 l Flasche erhoben wird. Unser Zimmer ging zum Hinterhof und war sehr ruhig. Wir hatten zwar alles dabei, es ist aber wichtig zu wissen, daß keine Duschartikel oder Seife im Bad vorhanden sind, bei dem Zimmerpreis wäre das eigentlich zu erwarten.
Der Parkplatz auf dem Hinterhof ist kostenfrei, als wir am nächsten Morgen auscheckten, bekamen wir sogar das Angebot, den Wagen noch tagsüber dort zu lassen, weil wir noch einen Bummel durch Hamburg machen wollten. Bei den Parkplatzpreisen in Hamburg ein sehr nettes Angebot, welches wir wahrnahmen, denn die Bushaltestelle ist 3-5 Fußminuten entfernt und ein Gruppentagesticket kostet €9,60. Frühstücken kann man in einem gegenüberliegenden Cafe, wir haben uns Brötchen von der Bäckerei Allaf gehot, ebenfalls nur 3-5 Fußminuten vom Haus entfernt und haben im Küchenbereich des Zimmers gefrühstückt. Absoluter Pluspunkt: meine Begleitung hatte etwas im Zimmer vergessen, wurde kostenlos seitens des Hauses nach Hause geschickt

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, CMglobetrotter!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Gepflegte Unterkunft in der Gärtnerstrasse. Wir haben 2 Doppelzimmer vom 24.-27.12.2010 gebucht um 5min fußläufig entfernt mit unserer Familie Weihnachten feiern zu können.

Zimmer sind sauber, bequeme und weiche Betten. Moderne Duschen. WLAN (etwas langsam) kostenlos verfügbar. Parkplätze im Hof. Ruhiges Hinterhaus - kein Lärm von der Gärtnerstrasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, moviamo!
Wittlich, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist ganz nett, wenn man sie dann mal zu Gesicht bekommt. Die Rezeption machte um 0830 Uhr auf und um 1800 Uhr zu, dann nur noch telefonisch zu erreichen. Ich hatte fuer 2 Leute gebucht und hatte nur fuer 1 Person Bettzeug, wurde nach der ersten Nacht behoben. Nichtraucher Hotel und es hat konstant nach Rauch gerochen weil irgendjemand neben mir im Zimmer geraucht hat. Hatte mich beschwert, brachte aber nix. Internetzugang fuer den geworben wurde und den ich dringend gebraucht haette, hat nicht funktioniert . Es gibt ein sehr grosss Problem mit dem Warmwasser in der Dusche, da es ca. 5 Sek ultra heiss ist und dann zu eisig kalt uebergeht und das die ganze Zeit. Es gibt keinerlei Info im Zimmer ueber das Hotel (z.B. ob eine Moeglichkeit besteht Waesche zu waschen, wo sich was befindet), es wird nicht sauber gemacht und man bekommt auch keine frischen Handtuecher. Die haben wir durch Zufall selber im Flur gefunden. Kein Fruehstueck oder sonstiges wird angeboten oder informiert wo man sich verpflegen kann. Ich habe das Personal ueber die Schwierigkeiten mit der Bettwaesche und dem Internet und auch dem Raucher neben mir informiert und es gab keine Entschuldigung oder Entschaedigung. Anscheinend ist man dort sowas gewoehnt. Habe fuer das gleiche Geld schon in besseren Hotels uebernachtet und werde dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, germanlady1976!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Apartementhaus Hamburg bietet sehr schöne und geräumige Apartements. Es gibt kostenlos WLAN und Parkplätze. Auch die Ausstattung ist ausreichend, Fernseher mit vielen Programmen ist auch vorhanden. Des Weiteren gibt es eine moderne Ausstattung und eine ruhige Hinterhoflage. Insgesamt sehr zu empfehlen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, folgaer!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Die Zimmer sind wirklich schon und recht groß. Leider hatten wir ein Zimmer direkt an der Strasse, welche , vorallem wenn es regnet, ein wenig laut ist.
Wir hatten eine nette kleine Kochnische mit Sitzgelegenheiten die vom Schlafzimmer getrennt waren.
Das beste war allerdings das Bad mit einer großen Badewanne.
sonstige Ausstattung war ein Flachbildschirm und sogar ein DVD Player.
Auch der Service der Betreiber bzw. des Personals war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 42 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Apartmenthaus Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Hamburg

Unternehmen: Apartmenthaus Hamburg
Anschrift: Gärtnerstraße 60-62, 20253 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 13 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartmenthaus Hamburg
Hotel Apartmenthaus Hamburg