“Super frisches Essen, schön zu zubereitet”
Bewertung zu Wandrahm

Wandrahm
Platz Nr. 533 von 3.627 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 39 $ - 78 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Super frisches Essen, schön zu zubereitet”
Bewertet am 16. April 2014

- Sehr gutes Essen und immer frisch zubereitet. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.
- Das Preisniveau ist eher gehoben, aber meist auch für die Leistung gerechtfertigt.
- Die Atmosphäre ist sehr schön und vor allem im Sommer zu empfehlen, da man hier direkt am Wasser sitzen kann.
- Generell eignet sich das Restaurant auch für Geschäftsessen, da das Essen zügig kommt und man nicht lange auf seine Bestellung warten muss
- Reservierung ist meistens nicht nötig, obwohl es Mittags oft recht voll ist. Weniger ist dagegen abends los..

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hafencity_J!

Werl
“Gerne hier zum Essen”
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant. Uns gefällt die Atmosphäre, die Einrichtung und auch der Service. Man bekommt für sein Geld immer entsprechendes leckeres Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ruedilus!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr lecker und sehr freundlich”
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren zu Dritt im Wandrahm essen. Richtig viel los war an diesem Freitag Abend nicht, dafür hatten wir auch drei Servicekräfte, die sehr freundlich und aufmerksam waren.Die Karte ist recht übersichtlich, die Preise sind gehoben. Dafür war unser Abendessen überaus lecker - der Koch weiß was er da tut! Mir hat der Abend dort sehr gut gefallen und ich kann das Wandrahm absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Masched!
Würzburg
“Gutes Essen”
Bewertet am 30. September 2013

Es ist noch immer so, dass am Wochenende bei ansonsten ausgebuchten Hamburger Restaurants im Wandrahm ein Platz auch für größere Gruppen zu finden ist. Im modernen Ambiente findet man unten ein Bistro und oben ein Restaurant.
Der Service ist bemüht und freundlich, mit größeren Gruppen bei der korrekten Aufnahme der Bestellungen, vor allem bei der Weinbestellung allerdings etwas überfordert. Dies führt zu Abstrichen in meiner Bewertung bei ansonsten sehr gutem Essen.
Obwohl wir a la carte Fisch, Ente und Fleisch in unterschiedlichen Garstufen bestellt hatten, war alles auf den Punkt zubereitet und ansehnlich dekoriert. Ein Abend, den ich insgesamt gerne in Erinnerung behalte.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, WFS58!
“Gewollt und nicht gekonnt”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Leider klaffen hier Anspruch und können auseinander.
Bei dem Preisniveau kann man in der Nähe deutlich besser Speisen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, nelsonhh!