“Gewollt und nicht gekonnt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Wandrahm

Wandrahm
Platz Nr. 556 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 39 $ - 78 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Gewollt und nicht gekonnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Leider klaffen hier Anspruch und können auseinander.
Bei dem Preisniveau kann man in der Nähe deutlich besser Speisen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, nelsonhh!

“Gibt besseres für die Preise und Service.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Für die Preise gibt es besseres in der hc. Nur im Sommer ist toll am wasser zu sitzen. Bereits der dritte Besitzer in 5 Jahren.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 2663!
hamburg
“Stimmung fehlt..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren gestern zu zweit in Restaurant Wandrahm essen. Unten ist ein Bistro und oben ein Restaurant. Es war Freitag Abend deswegen hätte wir ein Tisch reserviert, weil es eigentlich in jedem guten Restaurant in Hamburg so gut wie unmöglich ist, ein Tisch ein Freitag Abend ohne Reservierung zu bekommen. Zu unsere große Enttäuschung was das Restaurant oben gähnend leer, außer 2 andere Personen waren wir die einzige im Restaurant, und so blieb es den ganzen Abend. Das war schon ein bisschen gespenstig und deswegen fehlte natürlich die Stimmung.

Das Ambiente ist wirklich schön, sehr hell und sehr modern. Der Service war auch nett. Das Restaurant befindet sich in der Hafencity, passt vom Interieur auch absolut zum Hafencity.

Die Menükarte ist sehr übersichtlich, für meinem Geschmack zu klein. Hauptsächlich Fisch. das essen war aber sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Der Gruß aus der Küche, war eine sehr leckere Bärlauch Suppe, als Vorspeise hätte ich ein sehr leckeren Gaspazio. Hauptspeise war Kalbschnitzel mit Bratkartoffeln und Spargelsalat, war auch absolut o.k. Gut Bratkartoffeln ohne irgendeine Form von Dip oder soße, sind ein bisschen trocken, da hätte ich mich eine kalte frische Soße dazu gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das essen war absolut gut.

Jedoch fühlt man sich ein bisschen "einsam" wenn man zu zweit in ein ziemlich großen Restaurant ein Freitag Abend sitzt. An den Tischen waren Kerzen angezündet, und alles sah wirklich hübsch aus, leider blieben die Gäste aus.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PippiHamburg!
“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit ca 30 Personen dort gegessen. Der Service war super und auch das Essen war richtig lecker. ALLES PRIMA KANN MAN GUT WEITEREMPFEHLEN

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Carsten B!
“Top deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Guter Service inkl Parkservice. Ich hoffe auf gutes Gelingen nach dem Betreiberwechsel.

1 Danke, Frank Z!