“Stimmung fehlt..”

hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Stimmung fehlt..”
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren gestern zu zweit in Restaurant Wandrahm essen. Unten ist ein Bistro und oben ein Restaurant. Es war Freitag Abend deswegen hätte wir ein Tisch reserviert, weil es eigentlich in jedem guten Restaurant in Hamburg so gut wie unmöglich ist, ein Tisch ein Freitag Abend ohne Reservierung zu bekommen. Zu unsere große Enttäuschung was das Restaurant oben gähnend leer, außer 2 andere Personen waren wir die einzige im Restaurant, und so blieb es den ganzen Abend. Das war schon ein bisschen gespenstig und deswegen fehlte natürlich die Stimmung.

Das Ambiente ist wirklich schön, sehr hell und sehr modern. Der Service war auch nett. Das Restaurant befindet sich in der Hafencity, passt vom Interieur auch absolut zum Hafencity.

Die Menükarte ist sehr übersichtlich, für meinem Geschmack zu klein. Hauptsächlich Fisch. das essen war aber sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Der Gruß aus der Küche, war eine sehr leckere Bärlauch Suppe, als Vorspeise hätte ich ein sehr leckeren Gaspazio. Hauptspeise war Kalbschnitzel mit Bratkartoffeln und Spargelsalat, war auch absolut o.k. Gut Bratkartoffeln ohne irgendeine Form von Dip oder soße, sind ein bisschen trocken, da hätte ich mich eine kalte frische Soße dazu gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das essen war absolut gut.

Jedoch fühlt man sich ein bisschen "einsam" wenn man zu zweit in ein ziemlich großen Restaurant ein Freitag Abend sitzt. An den Tischen waren Kerzen angezündet, und alles sah wirklich hübsch aus, leider blieben die Gäste aus.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PippiHamburg!

Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen”
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit ca 30 Personen dort gegessen. Der Service war super und auch das Essen war richtig lecker. ALLES PRIMA KANN MAN GUT WEITEREMPFEHLEN

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Carsten B!
Beitragender der Stufe 5
“Top deluxe”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Guter Service inkl Parkservice. Ich hoffe auf gutes Gelingen nach dem Betreiberwechsel.

1 Danke, Frank Z!
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Preisleistung sehr gut”
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen essen, die meisten hatten das Überraschungsmenu. Bezogen auf den Preis war essen gut, Portionen sehr gut. Eigentlich somit alles Ok, aber: Location ist sehr stylisch, wirklich nicht schlecht gemacht. Leider passen die Mitarbeiter und Gäste nicht wirklich in diese coole Umgebung. Ich hatte einwenig das Gefühl, dass die angestrebte Zielgruppe ausgeblieben ist, und nun ein absolut normales Publikum ( dazu zähle ich mich auch) hier ein und aus geht. Eigentlich nicht schlimm, aber ob das nicht erfüllte Konzept sich trotz fehlender Kongruenz von Location und Publikum mittelfristig trägt ist bei den zudem moderaten Preisen eher fraglich.

Danke, Alltags-Tester!
Beitragender der Stufe 4
“Erstklassiges Essen, sehr aufmerksames Personal”
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Wandrahm mit einem Groupon-Gutschein. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und das Essen war ein einziger Genuss. Die Speisen waren sehr liebevoll auf dem Teller verteilt, man mochte kaum anfangen zu essen. Zwischen den Gängen war die Wartezeit absolut angemessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Anja_Hamburg_10!