“Top deluxe” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Top deluxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Guter Service inkl Parkservice. Ich hoffe auf gutes Gelingen nach dem Betreiberwechsel.

1 Danke, Frank Z!

Hamburg, Germany
“Preisleistung sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen essen, die meisten hatten das Überraschungsmenu. Bezogen auf den Preis war essen gut, Portionen sehr gut. Eigentlich somit alles Ok, aber: Location ist sehr stylisch, wirklich nicht schlecht gemacht. Leider passen die Mitarbeiter und Gäste nicht wirklich in diese coole Umgebung. Ich hatte einwenig das Gefühl, dass die angestrebte Zielgruppe ausgeblieben ist, und nun ein absolut normales Publikum ( dazu zähle ich mich auch) hier ein und aus geht. Eigentlich nicht schlimm, aber ob das nicht erfüllte Konzept sich trotz fehlender Kongruenz von Location und Publikum mittelfristig trägt ist bei den zudem moderaten Preisen eher fraglich.

Danke, Alltags-Tester!
“Erstklassiges Essen, sehr aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Wandrahm mit einem Groupon-Gutschein. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und das Essen war ein einziger Genuss. Die Speisen waren sehr liebevoll auf dem Teller verteilt, man mochte kaum anfangen zu essen. Zwischen den Gängen war die Wartezeit absolut angemessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Anja_Hamburg_10!
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Essen war lecker, allerdings war der Service unfreundlich und es waren lange Wartezeiten, obwohl das Restaurant kaum gefüllt war.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mimi R!
“Essen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir wollten mit Freunden anläßlich des Schlemmersommers ein neue Lokal erkunden. Da das beschriebene Menü uns sehr zugesagt hat, haben uns für das Wandrahm entschieden. Die zuvor gelesenen Bewertungen waren nicht gut, aber es war uns auch nicht so wirklich klar, ob diese für den Brunch, oder aber das Bistro/Restaurant galten. Wir haben einen wundervollen Abend dort im Bistro verbracht. Der Service war ausgesprochen aufmerksam, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Das Menü, köstlich und ausreichend. Die Weine qualitativ sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Unser "Abschlussgespräch" mit dem Koch war ausgesprochen angenehm. Fazit: Immer wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bettina F!