The George Hotel
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Bewertet 10. Februar 2011

Designtechnisch ist das "The George" nun wirklich das beste Hotel in Hamburg. Perfekt gelegen im Stadtteil Sankt Georg, nahe vieler Kneipen, Restaurants und Clubs. Der Hauptbahnhof ist quasi direkt um die Ecke genau sie wie die Außenalster. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und kann es jedem empfehlen. Das einzige Manko ist, der recht hohe Preis für die Übernachtung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christophermast!
Bewertet 29. Januar 2011

toles, stylisches Hotel - 5 Sterne, sehr schöne Zimmer, Holzfussboden, stylisch und individuell, super Bar, tolle Cocktails, alles nett und hochklassich. Personal kompetent und freundlich, der wellnessbereich ist beütlich, stylisch mit Terrasse und Blick über Hamburg, es gibt Magazine, Zitronen - und Minzasser. Absolutes Traumholel in bester Szenelage - hier kann man hervorragend Zeit verbringen und Hamburg kennenlernen, 5 Sterne !!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, staamann!
Bewertet 28. Januar 2011

Wir haben relativ kurzfristig über Silvester ein schönes Hotel gesucht und im The George gefunden. Tolle Zimmer, die zwar nicht sehr groß sind, dafür schön eingerichtet. Ganz unüblich zu den sonstigen Hotelzimmern haben diese hier braune Wände, teils knallige Farben bei den Accessoires und ein sehr schönes Bad. Bademäntel und Schlappen vorhanden; Massage im Hause möglich. Sauna gibt's auch. Der Blick im Ruheraum auf die Alster ist sensationell.

Freundliches Personal und eine super Lage. Gleich um die Ecke ist die Außenalster.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Absolut nichts zu meckern.
In der Nähe sind zahlreiche Restaurants und man ist in 10 Minuten am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eh2022!
Bewertet 27. Januar 2011

The George ist New York, ist Großstadt, ist cool, ist cozy. So stelle ich mir ein Hotel vor! Bereits bei der Ankunft beginnt das gute Gefühl. Nichts von der mal angesagten Kühle ehemaliger Designhotels. Das George fühlt sich "warm" an, fast schon heimelig. Dazu passt das Zimmer. Warme Farben, viele Kissen, kuscheliger Bademantel, dicke Handtücher, eine Dusche aus der das Wasser mit Druck sprudelt. Das gefällt. Beim Frühstück zeigt sich die Qualität des Personals: Wie immer auf den letzten Drücker (und eigentlich schon zu spät) wird gut gelaunt nachgelegt und nicht der Staubsauger ausgepackt, um die Gäste aus dem Frühstücksbereich zu verscheuchen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasPlanet!
Bewertet 27. Januar 2011

Ein Hotel mit dem gewissen Etwas, das Restaurant ein Traum und das ganze absolut im Trend. Natürlich, muss man diesen Stil mögen. :-)

Das Restaurant im Hotel - absolut Empfehlenswert. Natürlich sprechen wir hier von einem gewissen Preissegment, jedoch es lohnt.

Leider schliessen die Zimmertüren immer automatisch, was sehr oft mit einem gewissen Lärmpegel verbunden ist - ich mag es sehr gerne ruhig - das wäre der einzige Änderungswunsch für dieses Hotel! :-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guapa1972!