“Style-Hotel mit besonderer Note”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 39 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. November 2010

Wer auf Designhotels steht, wird hier glücklich. Das Hotel ist cool gestyled, aber trotzdem noch recht gemütlich geworden. Das Zimmer war sauber und besaß eine normale Größe - nur der Fernseher war etwas lächerlich klein für ein aktuelles Hotel. Da findet man in manchem Hotel im Badezimmer größere Modelle...

Das Bett war sehr bequem, auch das Bad ist modern gehalten mit ebenerdiger Dusche und schwarzen Fliesen.

Besuchen sollte man den Spa-Bereich, der in Hamburg hochgelobt wird als einer der besten Spas der Stadt. Von der Größe her ist er nicht beeindruckend, er hat nur eine Sauna und eine Liegefläche, aber die Spa-Anwendungen und Massagen sind wirklich hervorragend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dbode!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The George Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2010

Da The Gorges ist ein neues Hotel in Hamburg. Sehr modern und trendy an zentraler Lage und trendiges Quartier. Die Zimmer sind sehr modern mit allem Komfort. Das Restaurant mit Bar und Aussenbereich ist sehr geschmackvoll und es hatte am Abend jeweils sehr viele Leute, die diese Atmosphäre geniessen. Wir können das Hotel mit Restaurant und Bar nur empfehlen. Auch das Frühstück gibts für ca. 5 Euros als kleine Variante, man muss nicht die grosse Variante wählen und doch dort etwas frühstücken. Gute Idee

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pamsteWollerau!
Bewertet am 14. November 2010

Sehr interessantes Hotel an der Alster zentrumsnah hervorragend gelegen.
Geschmackvolle Zimmer mit sehr guter Schlafqualität. Stylische Bar und Lounge zum Chillen. Um in Ruhe seine Zeitung/ein Buch zu lesen etwas zu dunkel.
Sehr gutes Restaurant mit einer vielseitigen Karte und nettem Servicepersonal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen48!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich liebe Innenarchitektur und bin sehr designorientiert, deshalb gefällt mir das George richtig gut. Toller Stil, tolles Design - und die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz. Herausstellen möchte ich auch noch die wahnsinnig tolle Dachterrasse mit Bar, die einen irren Blick über Hamburg bietet. Die Lage ist auch perfekt. Vom Hauptbahnhof kann man fast zu Fuß gehen oder den Bus nehmen. Auf dem Weg zum Hotel liegt die "Turnhalle" - ein sehr nettes Lokal. St. Georg bietet einiges, vor allem außergewöhnliche Geschäfte. Wehrmutstropfen für mich ist das Frühstück. Das fand ich gar nicht gut - Preis-Leistung stimmt hier leider überhaupt nicht. Dafür ist das Restaurant Da Caio (wenn auch sehr teuer) wirklich toll. Das Essen ist wahnsinnig lecker und außergewöhnlich

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, aliza_20!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das The George Hotel Hamburg gehört für mich in dieselbe Kategorie wie das Roomers in Frankfurt. Tolle individuelle Zimmer, sehr gemütlich und trotzdem sehr stylisch. Es ist in jeder Beziehung aussergewöhnlich. Man kann beim Frühstück wählen zwischen einem Snack und Kaffee an der Bar oder einem richtigen Frühstück. Mir reicht der Snack völlig aus, es sind Croissants mit Marmelade und Honig sowie Kaffee. Das eigentliche Frühstück ist für das Angebot zu teuer. Abends ist die Bar in der an man sehr bequem sitzen kann rappel voll und es sind viele interessante Leute zu beobachten. Insgesamt ein tolles Hotel mit einer tollen Lage. Zu Fuß kann man St. Georg erkunden mit den diversen coolen szenigen Kneipen und Restaurants. In Sommer hat man einen tollen Blick von der Dachterasse.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tjentsch!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Von Aussen wirkt das Hotel eher schmucklos, dass ändert sich allerdings beim Betreten.
Im Inneren ist das Haus typisch britisch mit Klubledersesseln, toller Bar mit vielen Whiskeysorten und hellem Frühstücksraum ausgestattet. Der positive Eindruck spiegelt sich auch in den Zimmern wider, die zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet sind. Allerdings sind die Zimmer nicht allzu groß. Die Lage in der Nähe der Außenalster und im Szeneviertel St. Georg ist toll.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hens16!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise nach Hamburg gebucht.

Zuerst war ich etwas skteptisch, da es ja ein recht neues Hotel ist.

Ich wurde dann aber eines besseren belehrt. Die Zimmer sind ausgezeichnet und sauber (ob das bei dem Teppichboden ewig so bleibt ???). Das Personal ist hanseatisch freundlich und zuvorkommend.
Ein Genuss ist die Dachterasse (wenn wärmer wäre) mit einem herrlichen Ausblick auf die schönste Stadt Deutschlands.

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und zu empfehlen.
Zu Fuß ist man sehr schnell (10 min) in der Hamburger City.

• Aufenthalt: November 2009
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 132€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg