“Tolle Einrichtung, schöne Lage”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 38 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich liebe Innenarchitektur und bin sehr designorientiert, deshalb gefällt mir das George richtig gut. Toller Stil, tolles Design - und die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz. Herausstellen möchte ich auch noch die wahnsinnig tolle Dachterrasse mit Bar, die einen irren Blick über Hamburg bietet. Die Lage ist auch perfekt. Vom Hauptbahnhof kann man fast zu Fuß gehen oder den Bus nehmen. Auf dem Weg zum Hotel liegt die "Turnhalle" - ein sehr nettes Lokal. St. Georg bietet einiges, vor allem außergewöhnliche Geschäfte. Wehrmutstropfen für mich ist das Frühstück. Das fand ich gar nicht gut - Preis-Leistung stimmt hier leider überhaupt nicht. Dafür ist das Restaurant Da Caio (wenn auch sehr teuer) wirklich toll. Das Essen ist wahnsinnig lecker und außergewöhnlich

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, aliza_20!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2010

Das The George Hotel Hamburg gehört für mich in dieselbe Kategorie wie das Roomers in Frankfurt. Tolle individuelle Zimmer, sehr gemütlich und trotzdem sehr stylisch. Es ist in jeder Beziehung aussergewöhnlich. Man kann beim Frühstück wählen zwischen einem Snack und Kaffee an der Bar oder einem richtigen Frühstück. Mir reicht der Snack völlig aus, es sind Croissants mit Marmelade und Honig sowie Kaffee. Das eigentliche Frühstück ist für das Angebot zu teuer. Abends ist die Bar in der an man sehr bequem sitzen kann rappel voll und es sind viele interessante Leute zu beobachten. Insgesamt ein tolles Hotel mit einer tollen Lage. Zu Fuß kann man St. Georg erkunden mit den diversen coolen szenigen Kneipen und Restaurants. In Sommer hat man einen tollen Blick von der Dachterasse.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tjentsch!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Von Aussen wirkt das Hotel eher schmucklos, dass ändert sich allerdings beim Betreten.
Im Inneren ist das Haus typisch britisch mit Klubledersesseln, toller Bar mit vielen Whiskeysorten und hellem Frühstücksraum ausgestattet. Der positive Eindruck spiegelt sich auch in den Zimmern wider, die zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet sind. Allerdings sind die Zimmer nicht allzu groß. Die Lage in der Nähe der Außenalster und im Szeneviertel St. Georg ist toll.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hens16!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise nach Hamburg gebucht.

Zuerst war ich etwas skteptisch, da es ja ein recht neues Hotel ist.

Ich wurde dann aber eines besseren belehrt. Die Zimmer sind ausgezeichnet und sauber (ob das bei dem Teppichboden ewig so bleibt ???). Das Personal ist hanseatisch freundlich und zuvorkommend.
Ein Genuss ist die Dachterasse (wenn wärmer wäre) mit einem herrlichen Ausblick auf die schönste Stadt Deutschlands.

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und zu empfehlen.
Zu Fuß ist man sehr schnell (10 min) in der Hamburger City.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, selto!
Bewertet am 22. September 2010

die lage ist spitze! nur 1 minute zu fuß bis zur alster. vom hauptbahnhof dauert zu fuß 15 minuten, die bus linie 6 hält vom hauptbahnhof fast gegenüber vom hotel. vom airport mit dem taxi kostet so zwischen 20-25 euro. das zimmer ist besonders im obersten geschoß sehr schon, denn nur der oberste geschoss hat den alsterblick. sonst guckt man in innenhof oder zur strasse. das zimmer ist nicht besonders groß...eigentlich fast ziemlich eng für kräftig oder grösser als 185 gebaute menschen...das bett ist sehr gut...das bad auch ziemlich enge aber man hat alles.

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, bancijago!
Bewertet am 21. September 2010

Interessant gestaltetes Hotel mit in sehr dunklen Schoko-Tönen gehaltenen, leider sehr kleinen Zimmern. Frühstück und Parken wie in Hotels dieser Klasse teuer. Gute Lage in St. Georg für Ausflugsmöglichkeiten in Hamburg. Schöner wenn auch kleiner Saunabereich im obersten Stockwerk mit wunderbarem Blick über die Dächer der Großstadt vom Ruheraum aus. Nächtens Party-Stimmung in der Lobby-Bar, wer schlafen möchte, sollte ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke wählen...

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HappyDayGermany!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und ist somit gut erreichbar. In der Nachbarschaft gibt es zahlreiche Restaurants aller Stirichtungen, die auch etwas günstigere Preise bieten als das Hotelrestaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad bietet eine große Dusche. Allerdings werde ich mich zukünftig wieder um ein Zimmer in den oberen Etagen bemühen, da unten recht lange die Musik aus der Bar zu hören ist. Die Tagungsräume sind excellent, der Service auch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 129€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg