469 $
143 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Official Site
256 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

118 $
97 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
110 $
103 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
78 $
Priceline
Bewertet 8. Juni 2017

Wir haben uns im George sehr wohl gefühlt. Nettes Personal und ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön, einzig die tolle Dachterasse ist ohne Bewirtung und nur von 17 Uhr bis 23 Uhr offen. Da könnte man mehr draus machen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianUth!
Bewertet 28. Mai 2017

wir waren für einen Kurztrip in HH und hatten uns für das George entschieden. Die Lage ist gut, an der Alster und fußläufig zum Hauptbahnhof. Gebucht hatten wir über HRS. Im ZUge der Buchung hatte ich alle meine Daten angegeben, musste dann aber beim Check in das ganze nochmal machen, Üblicherweise werden die Daten aus der Reservierung übernommen und ich unterschriebe nur. Diesmal alo alles nochmal, was dann etwas aufgehalten hat. Der Empfang war trotzdem höflich und zuvorkommend. Es ist im allgemeinen ein gutes Hotel. Der Unterschied zu einem sehr guten 4 Sterne Hotel liegt dann an den Kleinigkeiten. Den Check in hatte ich eben schon erwähnt.
Das freie WLAn ist eigentlich nicht nuztbar, weil es extrem langsam ist. Bei uns im Zimmer hatte der Zimmerservice die Weckzeit vom Gast vor uns, nicht zurückgestellt. und den Wecker auch nicht ausgeschaltet. Somit wurden wir am Wochenende pünktlich um 7 Uhr geweckt. Das war schon ärgerlich. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stocklick auf den Innenhof. Auf der Dachterasse wo sich eine Art Lounge befindet, wurde bis spät abends laute Musik gemacht, das haben wir selbst im ersten Stock noch gehört, obwohl die Lounge auf dem Dach im 7 Stock ist.
Ich denke wir werden wohl nicht wieder in George gehen, es gibt in der direkten Umgebung besserer Alternativen, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Im allgemeinen ein gutes Hotel, aber eben in der Kategorie nicht sehr gut. Für das gleiche Geld bekomme in direkter Umgehung wesentlich mehr.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HerrASsusB!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne......

Es gibt bestimmt viele Hotels in Hamburg. Aber das "The George" ist garantiert eines der besten davon. Die Bar als auch das italienische Restaurant sind super und zu empfehlen. Die Zimmer, besonders die mit Alsterblick zu empfehlen. Fazit: Bei der Hotelauswahl in Hamburg immer das "The George" beachten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank E!
Bewertet 8. Mai 2017

Tolles Hotel in bester Lage. Das Szeneviertel St. Georg innerhalb von 2 min zu Fuß erreichbar. Nach Hamburg Innenstadt zu Fuß an der Alster ca. 15min zu Fuß. Mit dem Bus braucht man von der Haltestelle direkt vor der Tür in die Innenstadt und zum Hafen ca. 10 min. Die Einrichtung überzeugte mit geschmackvoller Farbauswahl und schöner Auswahl an Design.

Service & Personal :
Alles in allem hilfsbereit und immer wieder freundlich, egal wie stressig es beim Einchecken oder beim Frühstück zuging. Trotz begrenzter Anzahl von Sitzplätzen im Restaurant hat das Team alles im Griff die Hotel- / Restaurantgäste unterzubringen.

Essen & Trinken :
Wir hatten nur das Frühstück genutzt. Zum Regulären Hotelgastpreis von 19,50 € ist das preis- / Leistungsverhältnis zum Frühstück voll akzeptabel. Die Auswahl an Speisen ist sehr reichhaltig. Auf Wünsche des Gastes (z. B. statt Rührei ein Spiegelei oder entkoffeinierter Kaffee) wird eingegangen.

Einzige Kritik : Es wird nicht gefragt ob der Gast noch einen Kaffee trinken möchte, da die Tasse des Gastes leer war.

Tolles Zimmer mit Blick auf die Außenalster. Im Vergleich zu anderen Hotels sehr großzügig geschnitten - es gibt viel Platz. Top : Trotz dass das Hotel zwischen dicht befahrenen Straßen lag war selbst bei geöffneten Fester kein Verkehrslärm zu hören (wir hatten ein Zimmer im 5. OG zum Innenhof gelegen.

Zimmertipp: Zimmer George S in den oberen Etagen bzw George S/A bieten prachtvollen Ausblick auf Stadt und Alster
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BeckerStuttgart!
Bewertet 23. April 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist in 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof da.

Checkin war zügig und freundlich.

Die Zimmer sind etwas kompakt; aber sauber und zweckgemäß. Design ist ansprechend. Nicht zu kühl. Badezimmer ist im grünen Bereich. Wenn auch Waschlappen fehlen. Leider gab es keinen "Abdeckservice". Auch läßt sich das Zimmer nicht komplett verdunkeln (trotz Verdunklungsvorhang, der aber nur 70% verdunkelt. Und wenn man zur Straße raus wohnt, kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.

Am nächsten Morgen dann wollte ich duschen. Der Duschkopf rastete nicht im Gestänge ein und hing lose herunter, so daß man die Brause in die Hand nehmen musste. Wenn man das nicht wollte musste man den Schlauch mit einer Schnur (die bereits jemand angebracht hatte -s. Fotos) den Duschschlauch am Gestänge besfestigen. Ohne Worte. Bei der Beschwerde an der Rezeption hat man dies mit starkem Bedauern zur Kenntnis genommen, kam mir aber nciht entegegen.

Frühstück: War ok. für das Preis-Leistungsverhältnis. Extra Wünsche - wie Schnittlauch zum Rührei wurden zwar aufgenommen aber vergeseen und erst nach dem Frühstück geliefert.

Die Bar ist wirklich cool und klasse. Auch vom Service her hat da alles geklappt. Die Bibliothek als Meetingraum ist auch schön. läßt sich aber leider nicht einzeln temperatursteuern; so dass wir beim Meeting alle froren... Hier gibt es also im wahrsten Sinne noch Regelungsbedarf.

Fazit:
Gute Businesshotel für eine Nacht mit Schwächen im Hauskeeping und im technischen Service. Für den Preis ist es aber OK.

Zimmertipp: NR, möglichst weit oben. Nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, YPS5000!
Fortune H, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Liebe/r YPS5000,

vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und für Ihren ehrlichen Beitrag auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat und Ihnen die Atmosphäre des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter besonders positiv aufgefallen sind.

Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten sehr hart daran, dass all unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und nur mit positiven Erinnerungen abreisen. Entsprechend nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und haben Ihre Bewertung mit den Mitarbeitern geteilt, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. So wird unser Haustechniker nach und nach die Duschköpfe und Halterungen in den Gästezimmern überprüfen. Bezüglich der Klimaanlage wäre es sehr schön gewesen noch während Ihres Aufenthaltes zu erfahren, dass es zu kühl war, da die Library zentral belüftet wird. So hätten wir Ihnen eine Heizung anbieten können.

Wir hoffen sehr Sie in Zukunft wieder im The George Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem hohen Anspruch an Service und Qualität zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus St. Georg,

Ihr The George Hotel Team