Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

+ stilvoll eingerichtete Zimmer, schönes Ambiente
+ sehr sauber
+ Personal ist durchgehend positiv aufgefallen
+ sehr schöne angeschlossene Bar
+ angenehmer Geruch durch viele Lufterfrischer (muss man aber auch mögen...)
+ der Kaffee der zum Frühstück serviert wurde, war sehr gut. Endlich mal ein Kaffee, der wach macht :)

- Frühstück war qualitativ gut, aber die Auswahl zu gering im Verhältnis zum Preis (ich vergleiche hier mit gleichwertigen Hotels in FFM, Berlin oder München)
- Die 2er Tische beim Frühstück sollten nicht so eng zueinander stehen. Wir hatten das Gefühl, das Pärchen nebenan nun besonders gut nach dem Frühstück zu kennen.

Ich würde das Hotel erneut buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah L!
Fortune H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Liebe Sarah L,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im The George Hotel und für Ihre ehrliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen.

Außerdem möchten wir Ihnen für den Hinweis danken, beim Frühstück mehr Aufschnitt zu servieren. Gerne werden wir diesen Kritikpunkt besprechen um gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen, es wäre jedoch sehr schön gewesen vor Ort zu erfahren was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat um noch während Ihres Aufenthaltes dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und genießen. Grundsätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Rahmen anderer 4-Sterne Hotels in Hamburg liegt und wir immer versuchen unseren Gästen ein ausgiebiges und vielseitiges Frühstück zu servieren.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder in St. Georg begrüßen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit freundlichem Personal! Die Zimmer sind freundlich und gemütlich eingerichtet.
Unbedingt abends die Bar besuchen!!
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zentral gelegen, ideal für einen Kurztrip!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elfriede R!
Fortune H, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Liebe Elfriede R,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob.

Schön, dass Sie bei uns waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis ganz bald,

Bewertet 1. April 2017

Die Atmosphäre ist besonders, in jedem Fall. Die Details des Interiors schaffen eine charaktervolle Stimmung, etwas orientalisch angehaucht aber nicht zu viel. Das italiensche Restaurant ist gut geführt, die Bar exzellent. Die Zimmer makellos, wenn auch die Teppichböden nicht mehr so ganz on vogue sind ... aber ok. Weniger schön wenn die Reste des Zimmerservice in Teller und Tassen nächtelang auf dem Flur stehen und wenn die Schranktüren ungebremst in das Schloss fallen dass man sie links und rechts von den Nachbarn hört - die nicht dafür können dass die Türen derart hart aufschlagen. Das kostenlose WLan funktioniert auch wenn man sich dauernd wieder neu einloggen muss: allerdings ist die Geschwindigkeit mit nicht einmal 2 MB kaum brauchbar, die Upload-Geschwindigkeit mit 4 MB sogar besser.

Die Wellness im 6. Stock ist für Business-Gäste ok, Liegen gibt es zu wenige. Die Terrasse ist schön, absolut. Sicht auf die Außenalster. Was will man mehr.

Würde man beim doch sehr teuren Frühstück nicht schon vor (!) dem Cappuccino vehement nach seiner Zimmernummer gefragt würde (obwohl man mit Frühstück gebucht hat) und das nach vier Tagen Aufenthalt immer noch von gleichen Kellner, dann könnte man sogar dazu nichts Negatives sagen: alles ist in ausreichendem Maße aufgetischt, wenn auch ist einer nicht über den üblichen Standard hinausreichenden Qualität.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph E!
Fortune H, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Lieber Christoph E,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor und für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.

Während es uns sehr freut, dass Sie Sie sowohl das Design und die Atmosphäre unseres Hotels als auch die Bar DaCaio in positiver Erinnerung behalten, bedauern wir, dass es bei Ihrem Aufenthalt auch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns auf diesem Wege dafür bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke intern kommunizieren um unseren Service Ihnen und anderen Gästen gegenüber zu verbessern. Hoffentlich wird diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten uns auch in Zukunft wieder zu besuchen um Sie von unserem Anspruch an hohe Servicequalität überzeugen zu können.

Viele Grüße,

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Über das Hotel kann ich nicht berichten, aber über die Bar. Optisch sehr schön mit chilligen Loungemöbel in Kombi aus Leder und Karostoff und orientalischen Tischplatten. , Hochtischen und einer ca. 12 m langen Bar. Die Musik ebenfalls chillig aber mir etwas zu laut um 19 h. Die Auswahl groß an Cocktails und Drinks, sodass jeder was findet. Aufmerksamer Service.
Einziges Manko ist, dass das Restaurant direkt offen daran angrenzt und der Geruch von Fisch durch die Bar zieht. Obwohl ich Fisch mag, stört es mich , da ich hier Drinks konsumieren will und nicht den Geruch einer Bouillabaisse in der Nase haben möchte. Also für Vegetarier und der hisbollah-gleichen Splittergruppe der Veganer kein guter Treffpunkt um Cocktails zu schlürfen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luxusbeef!
Fortune H, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Liebe/r Luxusbeef,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar DaCaio und für Ihre ehrliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Abend bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Geruchs. Wir vermuten stark, dass dies ein Einzelfall war, da wir solch ein Feedback bisher noch nicht gehört haben. Gerne werden wir unseren Fokus darauf legen und beobachten ob es öfter vorkommt.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder im DaCaio und vielleicht auch im The George Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus St. Georg,

Bewertet 7. März 2017

Angenehme, unprätentiöse Atmosphäre, mit hervorragendem Personal, guter Zimmer-Ausstattung und super Frühstücksbuffet. Nur die Bar war am Freitag und Samstag mit der lauten Club-Musik eher abschreckend, dafür am Sonntag abend ruhiger und umso gemütlicher.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten im Innenhof sind absolut ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingJulius!
Fortune H, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Lieber FlyingJulius,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch im The George Hotel und für Ihre offene Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre, die Mitarbeiter, Ihr Zimmer und das Frühstück in besonders positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die Bar DaCaio am Samstagabend zu laut war. Gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik intern besprechen. Generell passt die etwas lautere Musik zum Konzept der Bar und wir erhalten sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen, wobei wir verstehen, dass die laute Musik nicht jedermanns Geschmack trifft.

Wir hoffen dennoch Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,