Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com135 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2015

Das Hotel ist absolutes 5 Sterneniveau , die Hotelbar ist Weltklasse !!!

Alles voran das Barteam mit Giovanni Massimo und seiner Tipmannschaft !!!

Das Publikum ist gut gemischt, nicht nur "Gschaftler", sondern auch viel Werbung, Fashion, etc.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfk619!
Bewertet am 21. November 2015

Hier lässt es sich prima wohnen! Mit Blick auf die Alster, einem netten Balkon - unter dem Blick von Twiggy in stylischer Räumen: hier passt alles!
In der Bar ist es ein wenig laut, mit ein wenig Glück findet man auf einer lauschigen Kuschelcouch Platz.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, petragerwers!
Bewertet am 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich bin hier Stammgast. Jeder Aufenthalt war eine Freude. Das Personal ist in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant, Dachterasse) sehr freundlichen, entgegenkommend. Top Service ohne übertrieben zu sein. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Dachterasse ist immer Sommer grandios.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 511FrequentTraveller!
Bewertet am 28. Oktober 2015

Wir waren 3 Tage im George, gebucht über Booking.com. Wir baten in unserer Buchung um ein Zimmer in den höheren Etagen. Dies konnte leider nicht berücksichtigt werden, was ich grundsätzlich verstehen konnte.

Allerdings war der Umgang mit unserer Bitte / Reklamation durch den verantwortlichen Mitarbeiter schlichtweg eine Katastrophe. Als Gast haben wir uns hier in keiner Weise erst genommen gefühlt. Für mich auch unverständlich, warum unsere Kritik und Empfehlung nicht genutzt wird, sich künftig noch mehr von dem Wettbewerb abzuheben...

Hotel wirkt insgesamt mehr "Schein als Sein" - Hauptsache ein Hoteleigener Jaguar vor der Tür... Als "Gast" blieben wir leider nur eine Nummer.

Immerhin war das Personal an der Rezeption freundlich und aufmerksam.

Zum Hotel selbst: Die Lage an der Alster war sehr gut - Shopping, Nachtleben usw. gut zu fuß erreichbar, bzw. über Hauptbahnhof gut angebunden. Hotel ist sehr dunkel aber schön im Design. Dusche war defekt wurde aber dann repariert. WLAN sehr umständlich, man musste sich permanent neu einwählen - echt nervig. Spa und Sauna nur gegen Aufpreis - mir trotz Erklärung auf dem Zimmer unverständlich.

Insgesamt kein akzeptables Preis / Leistungsverhältnis.

2  Danke, Ronny-Muc!
Bewertet am 22. Oktober 2015

Wir hatten wunderbare Ferien in Hamburg im Hotel The George nahe der Alster.
Das Hotel gehört den Design Hotels an und hat Charm und Stil. Alles verlief tadellos und wir wurden gut versorgt im Hotel. Ein paar Kleinigkeiten (lose Halterungen im Bad, laut schliessende Türen, gestresster Service beim Frühstück) waren leider nicht optimal. Die Massage im 6. Stock (Wellness & Spa) war dagegen HERVORRAGEND und auch der Ausflug mit de Hoteleigenen Jaguar war sehr amüsant. Danke für die schönen Ferien!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, ReaMeister!