“Ein kleines Kronjuwel”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 39 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. August 2014

Ein kleines Kronjuwel in Hamburg.
Sehr cooles Design-Hotel mit durchweg freundlichem Personal auf sehr hohem Service-Niveau.
Super gemütliche Zimmer mit sehr bequemen Betten und viel Sinn für Style.

Was das George aber erst so richtig besonders macht, ist seine Bar. Phantastisches Ambiente für einen Absacker am Abend, immense Auswahl an Gin mit fachmännischer und freundlicher Beratung.

Frühstücksbuffet von hoher Qualität zu einem absolut gerechtfertigten Preis. Am zweiten Morgen, als ich früh zum Flughafen musste, habe ich mich für das Business-Frühstück an der Bar entschieden. Croissants, Marmelade, Kaffee und Saft für den kleinen Hunger und vernünftige 7 Euro. Eine wirklich gute und sehr willkommene Alternative.

4 Punkte für das George, 5 Punkte wegen seiner Bar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cathay282!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The George Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2014

Ausgefallene Einrichtung im britischen Stil, nettes Personal, tolle Lage mitten in St. Georg und unfassbar gemütliche Betten. Restaurants und Cafés sind direkt vor der Haustür. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar und wenn man nach einem anstrengenden Tag zurück ins Hotel kommt, lädt nicht nur die traumhafte Dachterrasse mit Ausblick auf Alster und Stadt zum Verweilen ein, sondern auch der SPA Bereich. Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kimi B!
Bewertet am 22. Juli 2014

Zum zweiten Mal waren wir Gäste im The George - es lohnt sich jedes Mal!
Das Hotel ist nicht nur wunderschön, sondern auch gemütlich. Egal ob auf dem Zimmer mit Balkon, an der Bar oder in der Bibliothek, man fühlt sich einfach wohl.
Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker, im ruhigen Restaurantbereich.
Da wir wieder an meinem Geburtstag waren, hat das Hotel auf Wunsch meines Mannes einen Blumenstrauß für Ihn organisiert - traumhaft schön! Auch der Florist des Hauses ist zu empfehlen.
Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt im The George!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf die Binnenalster.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, I B!
Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel war einfach perfekt. Erst recht vor dem traumatischen Erlebnis im Park Hyatt in der ersten Nacht.
Man schläft so gut, dass man das Hotel gar nicht mehr verlassen möchte. Nur die Aufzüge sind etwas zu düster, aber man kann ja auch die Treppe gehen.
Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oechsen!
Bewertet am 21. Juli 2014

Die coole Einrichtung dieses Hotel hat mir sehr gefallen. Wir haben uns für ein Zimmer S mit Alsterblick entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Die Terrasse ist schön. Ein Paar Trennungen wären allerdings gut gewesen. Jeder kann quasi beim Nachbar schauen gehen.
Das Frühstück war gut - es gab leckere Croissants. Die Brötchen-Auswahl hätte größer sein können.
Wie immer, habe ich leider einen Kakao aus dem Automat bekommen.
Der Mitarbeiter Nick an der Reception war extrem freundlich und sympatisch. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefüllt und konnten gute Tipps über Hamburg bekommen.
Die U-bahn ist leider mit 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.
Der W-lan war leider wie so oft zu langsam.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube wir hatten die Zimmernummer 424 im 6. Stock - auf jeden Fall Klasse S mit Alsterblick wir ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emma-Amanda!
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt. Stylisches Hotel, Zimmergrösse in Ordnung, leckreres Restaurant und coole Bar. Ruhig gelegen an der Alster im St. Georgs Quartier / Lange Reihe. Zimmer und öffentliche Räume im coolen britischen Chic / Beatnics Ära.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Stefan A!
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Auch die Zimmer sind außergewöhnlich, aber sehr gemütlich und praktisch. Das Zimmer war immer sauber und das Personal freundlich. Ich hatte allerdings das Gefühl als Tourist dort etwas fehl am Platz zu sein, da das Hotel doch eher Business-Menschen anzieht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
relexa hotel Bellevue
Nr. 91 von 319 in Hamburg
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 132€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg