“Toll!” 5 von fünf Punkten

Nr. 42 von 318 Hotels in Hamburg
DE
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Zum zweiten Mal waren wir Gäste im The George - es lohnt sich jedes Mal!
Das Hotel ist nicht nur wunderschön, sondern auch gemütlich. Egal ob auf dem Zimmer mit Balkon, an der Bar oder in der Bibliothek, man fühlt sich einfach wohl.
Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker, im ruhigen Restaurantbereich.
Da wir wieder an meinem Geburtstag waren, hat das Hotel auf Wunsch meines Mannes einen Blumenstrauß für Ihn organisiert - traumhaft schön! Auch der Florist des Hauses ist zu empfehlen.
Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt im The George!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf die Binnenalster.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, I B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel war einfach perfekt. Erst recht vor dem traumatischen Erlebnis im Park Hyatt in der ersten Nacht.
Man schläft so gut, dass man das Hotel gar nicht mehr verlassen möchte. Nur die Aufzüge sind etwas zu düster, aber man kann ja auch die Treppe gehen.
Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Oechsen!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Die coole Einrichtung dieses Hotel hat mir sehr gefallen. Wir haben uns für ein Zimmer S mit Alsterblick entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Die Terrasse ist schön. Ein Paar Trennungen wären allerdings gut gewesen. Jeder kann quasi beim Nachbar schauen gehen.
Das Frühstück war gut - es gab leckere Croissants. Die Brötchen-Auswahl hätte größer sein können.
Wie immer, habe ich leider einen Kakao aus dem Automat bekommen.
Der Mitarbeiter Nick an der Reception war extrem freundlich und sympatisch. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefüllt und konnten gute Tipps über Hamburg bekommen.
Die U-bahn ist leider mit 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.
Der W-lan war leider wie so oft zu langsam.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube wir hatten die Zimmernummer 424 im 6. Stock - auf jeden Fall Klasse S mit Alsterblick wir ...
Danke, Emma-Amanda!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt. Stylisches Hotel, Zimmergrösse in Ordnung, leckreres Restaurant und coole Bar. Ruhig gelegen an der Alster im St. Georgs Quartier / Lange Reihe. Zimmer und öffentliche Räume im coolen britischen Chic / Beatnics Ära.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Stefan A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Auch die Zimmer sind außergewöhnlich, aber sehr gemütlich und praktisch. Das Zimmer war immer sauber und das Personal freundlich. Ich hatte allerdings das Gefühl als Tourist dort etwas fehl am Platz zu sein, da das Hotel doch eher Business-Menschen anzieht.

Danke, rollingcherry!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Zur Lage:
Das The George Hotel befindet sich direkt im Szeneviertel St. Georg.
Die Alster ist nicht mal 5 Gehminuten entfernt und direkt vor der Tür befindet sich die Lange Reihe, die viele Restaurants, Bars und schöne Boutiquen bietet.
Zum Hotel:
Wir wurden sehr freundlich und informativ eingecheckt, keine Fragen blieben offen. Das außergewöhnliche und britische Design ist uns direkt aufgefallen, alles ist sehr stilvoll.
In unserem Zimmer ging es direkt weiter mit der schönen Einrichtung. Besonders hervorzuheben ist das wunderschöne Bad, hier fehlt es an nichts. Der Kleiderschrank bietet genug Platz für jede Art von Kleidung, genug Bügel sind auch vorhanden. Das Bett sieht nicht nur gemütlich und einladend aus, man schläft auch noch sehr gut darauf. Das Zimmer bietet viel Tageslicht und wenn man es doch dunkler mag, sind die Gardinen Blickdicht und lassen keinen Lichtstrahl durch, so dass man problemlos durchschlafen kann.
Gastronomie:
Wir waren an einem Sonntag zu Gast im The George Hotel. Sonntags hat das Restaurant nicht geöffnet, aber bei schönen Wetter und in den warmen Monaten hat die Campari Lounge geöffnet, die sich ganz oben auf dem Dach befindet. Der Ausblick war unbeschreiblich, man kann fast über ganz Hamburg schauen. Wie wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Platz geführt. Die Getränke,- und Snackkarte bietet alles, was man für einen schönen ausgelassenen Abend braucht. Wenn es auf der Dachterrasse doch kälter wird, werden einem Bademäntel gereicht, einige witzige Alternative zu Decken.
Das Frühstück am nächsten Morgen lässt auch keine Wünsche offen. Es werden hochqualitative Produkte verwendet. Das bestellte Omelett mit frischen Krabben war besonders köstlich. Besser kann der Morgen nicht starten.

Wir kommen wieder. :)

1 Danke, Fine1989!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Netter und professioneller Empfang an der Rezeption. Schöne Zimmer mit einer guten Ausstattung. Schöner Spa-Bereich mit toller Terrasse. Tolle Lage an der Außenalster. Das Viertel St.Georg ist sehr schön um in den diversen Bars und Restaurants zu verweilen. Den Hauptbahnhof kann man fußläufig erreichen, oder man nimmt den Bus der direkt am Hotel hält. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, waren schon mehrmals dort und werden es beim nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg