Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Solides Hotel, aber eben nicht ganz perfekt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The George Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The George Hotel
Nr. 40 von 320 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hotel, aber eben nicht ganz perfekt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Die Lage innerhalbs Hamburg ist ordentlich, auch wenn am Rande der "spannenden Zone". Dennoch ist man fußläufig im Getümmel und kann alle Highlights schnell erreichen. Das Hotel hat ein eher düsteres Design, mir vielleicht etwas zu düster, aber das ist Geschmackssache. Die Rezeption war top, sehr freundlich und gut vorbereitet. Das Zimmer hat einen eigentümlichen Geruch gehabt, auch die Klimaanlage war etwas unangenehm. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, der Blick auf die Straße (eine Klinik gegenüber) ist weniger spektakulär. Etwas mehr Raum wäre schön, aber das Bett ist gut.
Das Frühstücksbuffet (18 EUR) ist voll in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Ein grundsolides Hotel, aber eben nichts, was mich so wirklich gekitzelt hat. Da gibt es durchaus Schöneres in ähnlicher Preislage ...

Zimmertipp: Versuchen Sie, wenn es möglich ist, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

527 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    215
    229
    56
    21
    6
Bewertungen für
26
189
60
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren geschäftlich unterwegs, und wählten dieses Hotel aufgrund der tollen Photos und Bewertungen im Internet. Das Hotel ist auf einem sehr guten Satndard, insbesondere liebe ich Hotels mit integrierter Bar und Restaurant auf hohem Qualitätslevel, was immer eine gute Stimmung vermittelt, echt cool die Dachterrasse, mit Blick über die Innenalster. Die Zimmer allerdings waren schön und elegant, aber relativ laut , weil auf die Straße gerichtet und schlechte Aussicht,wodurch meine Bewertung nicht perfekt ausfällt, nur die ganz oben gelegenen teuren Suiten bieten überhaupt einen Blick.

Zimmertipp: Suiten und auf oberste Stockwerke bestehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Unaufdringlicher, kompetenter und sehr freundlicher Service. Zimmer angenehm. Hervorzuheben ist der kompetente Service im Restaurant der auch mit der ausgesuchten Weinen überzeugt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein S/A-Zimmer buchen, es lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PetraBecker1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

"Retro" Ambiente, durchgehende Innen- und Außenbar. Stilvolle Zimmer. Coole Dachterasse mit Alsterblick. Das gilt auch für den Ruhebereich des perfekt gestalteten Spa von dem man in der Sonne liegend über Hamburg und die Außenalster schauen kann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FrankBlass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Perfektes Hotel für alle, die ein ansprechendes, nicht zu teures Hotel (da man ohnehin wenig Zeit dort verbringt) für eine Städtereise nach Hamburg suchen. Das Hotel ist sauber, die Zimmer relativ neu und ansprechend eingerichtet. Das Prädikat "Design Hotel" finde ich doch etwas hoch gegriffen - aber die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Personal äußerst freundlich - aber, wie bei vielen Business-/Großstadt-Hotels nicht allzu persönlich. Das Hotel liegt mitten in St. Georg am Ende der "Langen Reihe", die sich durch viele gemütliche und teils kleine, charmante Restaurants und Bars auszeichnet. Das Ufer der Außenalster ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Wir haben uns in dieser Umgebung sehr wohl gefühlt. Außerdem ist schräg gegenüber ein Supermarkt. Zur nächsten U-Bahn-Station muss man 5-10 Minuten zu Fuß durch ein Klinik-Gelände gehen. Der Hauptbahnhof ist ca. 10-15 Min. zu Fuß entfernt. Wir würden das Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, I_Bavaresi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Im St. Georgsviertel gelegenes Boutique-Hotel mit hipper Terasse auf die Außenalster. Sehr schöne Bar und italienisches Restaurant mit guter Qualität. Sehr gutes Frühstück im selben
Restaurant. Insgesamt ein erfreulich frisches Hotel (Einrichtung, Gäste) mit gutem Preis-
Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Alsterblick sind ruhig, aber kleiner als die anderen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 4Wolfgang4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Selten habe ich mich in einem Stadthotel so wohl gefühlt. Wunderschönes (wenn auch sehr kleines) Zimmer mit Blick auf die Alster, netter Service, hervorragendes Restaurant und ausgezeichnete Bar... hier mag man gerne seine Zeit verbringen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.342 Bewertungen
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
St. Georg
relexa hotel Bellevue
relexa hotel Bellevue
Nr. 91 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Hotel Wedina
Nr. 76 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 220 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg
George Hotel Hamburg
Hotel The George Hamburg
George Hamburg
Georg Hotel Hamburg
St George Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen