The George Hotel
  • Pool
151 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. Mai 2014

Unaufdringlicher, kompetenter und sehr freundlicher Service. Zimmer angenehm. Hervorzuheben ist der kompetente Service im Restaurant der auch mit der ausgesuchten Weinen überzeugt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein S/A-Zimmer buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, PetraBecker1!
Bewertet 22. Mai 2014

"Retro" Ambiente, durchgehende Innen- und Außenbar. Stilvolle Zimmer. Coole Dachterasse mit Alsterblick. Das gilt auch für den Ruhebereich des perfekt gestalteten Spa von dem man in der Sonne liegend über Hamburg und die Außenalster schauen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, FrankBlass!
Bewertet 16. Mai 2014

Perfektes Hotel für alle, die ein ansprechendes, nicht zu teures Hotel (da man ohnehin wenig Zeit dort verbringt) für eine Städtereise nach Hamburg suchen. Das Hotel ist sauber, die Zimmer relativ neu und ansprechend eingerichtet. Das Prädikat "Design Hotel" finde ich doch etwas hoch gegriffen - aber die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Personal äußerst freundlich - aber, wie bei vielen Business-/Großstadt-Hotels nicht allzu persönlich. Das Hotel liegt mitten in St. Georg am Ende der "Langen Reihe", die sich durch viele gemütliche und teils kleine, charmante Restaurants und Bars auszeichnet. Das Ufer der Außenalster ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Wir haben uns in dieser Umgebung sehr wohl gefühlt. Außerdem ist schräg gegenüber ein Supermarkt. Zur nächsten U-Bahn-Station muss man 5-10 Minuten zu Fuß durch ein Klinik-Gelände gehen. Der Hauptbahnhof ist ca. 10-15 Min. zu Fuß entfernt. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, I_Bavaresi!
Bewertet 8. Mai 2014

Im St. Georgsviertel gelegenes Boutique-Hotel mit hipper Terasse auf die Außenalster. Sehr schöne Bar und italienisches Restaurant mit guter Qualität. Sehr gutes Frühstück im selben
Restaurant. Insgesamt ein erfreulich frisches Hotel (Einrichtung, Gäste) mit gutem Preis-
Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Alsterblick sind ruhig, aber kleiner als die anderen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 4Wolfgang4!
Bewertet 8. Mai 2014

Selten habe ich mich in einem Stadthotel so wohl gefühlt. Wunderschönes (wenn auch sehr kleines) Zimmer mit Blick auf die Alster, netter Service, hervorragendes Restaurant und ausgezeichnete Bar... hier mag man gerne seine Zeit verbringen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina K!