The George Hotel
Hotel Oase(Hamburg)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2014

Das The George Hotel liegt unmittelbar an der Alster und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, eine sehr gute Lage! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gut ausgestattet, ganz nach englischer Tradition mit schweren Möbel und dunklen Vorhängen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl von sehr guter Qualität. Die Zimmer mit Balkon und Alsterblick bieten eine hervorragende Aussicht!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Alsterblick buchen!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samuel E!
Bewertet 30. März 2014

Das George ist und bleibt unser Lieblingshotel in der Hansestadt. Die Zimmer sind gemütlich und besonders die Betten von allerbester Schlafqualität. Die Lage in Fussnähe zum Bahnhof und zur Alster optimal. Dass die Bar abends zum Hotspot für Partygänger mutiert, mag den Ruhesuchenden irritieren, spricht aber für die Beliebtheit auch bei jüngerem Publikum. Die Barkeeper haben den vollen Durchblick und empfehlen auch mal neue kreative Drinks. Wir bleiben im George!

Zimmertipp: Alsterblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, psmuc!
Bewertet 16. März 2014

Dieses Hotel ist wie nach Hause kommen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstück lecker und umfangreich. Die Bar ist die beste die ich kenne. Auch außen sitzt man sehr nett. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Ulrike W!
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das fantastische Kompliment an unsere Bar DaCaio und das The George. Diesen Monat eröffnet unsere Camapri Lounge auf der Dachterrasse wieder - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Ihr Team vom The George

Bewertet 10. März 2014

Ich kann lediglich zum Afternoon Tea Stellung nehmen. Ich habe im George nicht übernachtet. Der Afternoon Tea hatte ich zuvor im Internet entdeckt und gebuaht. Er war stilecht, bot aber im Vergleich zum klassischen Afternoon Tea noch mehr, zB Oliven und Creme brulee. Für einen gemütlichen Nachmittag perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marv_MS!

Danke für die lieben Worte! Schön zu hören, dass Sie einen gemütlichen Nachmittag bei uns verbringen konnten! Diesen Monat macht unsere Dachterrasse wieder auf - alternativ zum Afternoon Tea können Sie hier hervorragend unseren Campari Aperitivo genießen! Wir freuen uns auf Sie, Ihr Team vom The George.

Bewertet 12. Januar 2014

Sehr zentral gelegen, Bushaltestelle nahezu direkt vor der Haustür. Zu Fuß ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum.

Das Ambiente ist sehr britisch, cool, absolut etwas fürs Auge, mit viel Liebe zum Detail. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen.

Frühstück war sehr gut, 4 Sterne Standart, wie es zu erwarten ist in einem solchen Hotel.

Das Personal war nett und freundlich. Die Zimmer sauber und sehr gemütlich.

Wir werden es sicher wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisen D!