“Die beste Bar in Hamburg”
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 39 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist wie nach Hause kommen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstück lecker und umfangreich. Die Bar ist die beste die ich kenne. Auch außen sitzt man sehr nett. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Ulrike W!
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das fantastische Kompliment an unsere Bar DaCaio und das The George. Diesen Monat eröffnet unsere Camapri Lounge auf der Dachterrasse wieder - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Ihr Team vom The George

Es gibt aktuelle Bewertungen für The George Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2014

Ich kann lediglich zum Afternoon Tea Stellung nehmen. Ich habe im George nicht übernachtet. Der Afternoon Tea hatte ich zuvor im Internet entdeckt und gebuaht. Er war stilecht, bot aber im Vergleich zum klassischen Afternoon Tea noch mehr, zB Oliven und Creme brulee. Für einen gemütlichen Nachmittag perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marv_MS!

Danke für die lieben Worte! Schön zu hören, dass Sie einen gemütlichen Nachmittag bei uns verbringen konnten! Diesen Monat macht unsere Dachterrasse wieder auf - alternativ zum Afternoon Tea können Sie hier hervorragend unseren Campari Aperitivo genießen! Wir freuen uns auf Sie, Ihr Team vom The George.

Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr zentral gelegen, Bushaltestelle nahezu direkt vor der Haustür. Zu Fuß ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum.

Das Ambiente ist sehr britisch, cool, absolut etwas fürs Auge, mit viel Liebe zum Detail. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen.

Frühstück war sehr gut, 4 Sterne Standart, wie es zu erwarten ist in einem solchen Hotel.

Das Personal war nett und freundlich. Die Zimmer sauber und sehr gemütlich.

Wir werden es sicher wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja K!
Bewertet am 6. Januar 2014

Stylisches Hotel mit netten und kompetenten Empfangspersonal. Schöne Zimmer (super bequeme Matratze) und toller Bar auf dem Dach. Zum Essen können wir nichts sagen...es gibt so viele tolle Restaurants auf St.Georg. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung und eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, flash9d!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist außergewöhnlich stylisch eingerichtet. Es wurde dabei auf viele Details geachtet. Zudem fühlt man sich gleich wohl, es ist sehr sauber und das Licht ist im Zimmer sehr angenehm.
Das Frühstück ist frisch und die Auswahl gut.
Das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen und ist trotzdem ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Britta Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich hatte das Hotel samt Bahnreise über Ameropa vom 06.12. bis 09.12. für drei ÜN inkl. Frühstück gebucht. Es wurde hier schon mehrfach über das "Design" dieses Hotels geschrieben. Im englischen Stil, ein wenig düster. Wem das nicht wirklich zusagt sollte sich aber im voraus vernünftig informieren und meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ich kann nur anmerken: alles war perfekt! Extrem aufmerksames Personal! Beim Frührstück (das nun wirklich keinerlei Wünsche offen lässt...), wie auch an der Rezeption. Einziger Minuspunkt: Ich hatte ein einfaches Standardzimmer, welches für zwei Personen wirklich zu klein gewesen wäre.
Der von mir ebenfalls genutzte kleine, aber feine Saunabereich, war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Der Stadtteil "Georg" sehr angenehm - Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Hat man sich die Hamburg-Card besorgt dann kann man mit dem Bus (Haltestelle nebenan) alle Ziele in der Stadt bequem erreichen. Im Ganzen ein sehr guter Aufenthalt in diesem Hotel, beim nächsten mal aber eines der größeren Zimmer zur Alsterseite.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Bewertung bezieht sich auf die Hotelbar DaCaio, welche Teil des "The George" Hotels ist.

Aufgrund guter Presseberichte wurde die Bar von einem Freund und mir im Oktober 2013 besucht.

Wir probierten jeder zahlreiche Cocktails und Longdrinks. Diese waren alle exzellent und gekonnt zubereitet. Besonders gefiel zudem die freundliche sowie authentische Art der Barkeeper. Ganz prima!

Auch die Einrichtung sprach an - alles ist somit vorbereitet für einen schönen Abend.

Leider gab es bei der Rechnungslegung später ein Missverständnis - nennen wir es so. Es waren definitiv zu viele Getränke auf der Rechnung. Auch ein in bar zurückzuzahlender Trinkgeldbetrag kam erst auf Nachfrage.

Unnötigerweise trübte dieses einen schönen Abend von uns = 2 befreundeten Männern, welche die Bar breit testeten.

Mein Fazit: genießen sie ihren Besuch in dieser guten Hamburger Bar - behalten sie aber den klaren Kopf die Rechnung nachvollziehen zu können.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 15 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 132€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg