“Super Stadthotel”

Nr. 39 von 318 Hotels in Hamburg
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Super Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Stylisches Hotel mit netten und kompetenten Empfangspersonal. Schöne Zimmer (super bequeme Matratze) und toller Bar auf dem Dach. Zum Essen können wir nichts sagen...es gibt so viele tolle Restaurants auf St.Georg. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung und eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, flash9d!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist außergewöhnlich stylisch eingerichtet. Es wurde dabei auf viele Details geachtet. Zudem fühlt man sich gleich wohl, es ist sehr sauber und das Licht ist im Zimmer sehr angenehm.
Das Frühstück ist frisch und die Auswahl gut.
Das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen und ist trotzdem ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Britta Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich hatte das Hotel samt Bahnreise über Ameropa vom 06.12. bis 09.12. für drei ÜN inkl. Frühstück gebucht. Es wurde hier schon mehrfach über das "Design" dieses Hotels geschrieben. Im englischen Stil, ein wenig düster. Wem das nicht wirklich zusagt sollte sich aber im voraus vernünftig informieren und meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ich kann nur anmerken: alles war perfekt! Extrem aufmerksames Personal! Beim Frührstück (das nun wirklich keinerlei Wünsche offen lässt...), wie auch an der Rezeption. Einziger Minuspunkt: Ich hatte ein einfaches Standardzimmer, welches für zwei Personen wirklich zu klein gewesen wäre.
Der von mir ebenfalls genutzte kleine, aber feine Saunabereich, war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Der Stadtteil "Georg" sehr angenehm - Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Hat man sich die Hamburg-Card besorgt dann kann man mit dem Bus (Haltestelle nebenan) alle Ziele in der Stadt bequem erreichen. Im Ganzen ein sehr guter Aufenthalt in diesem Hotel, beim nächsten mal aber eines der größeren Zimmer zur Alsterseite.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Bewertung bezieht sich auf die Hotelbar DaCaio, welche Teil des "The George" Hotels ist.

Aufgrund guter Presseberichte wurde die Bar von einem Freund und mir im Oktober 2013 besucht.

Wir probierten jeder zahlreiche Cocktails und Longdrinks. Diese waren alle exzellent und gekonnt zubereitet. Besonders gefiel zudem die freundliche sowie authentische Art der Barkeeper. Ganz prima!

Auch die Einrichtung sprach an - alles ist somit vorbereitet für einen schönen Abend.

Leider gab es bei der Rechnungslegung später ein Missverständnis - nennen wir es so. Es waren definitiv zu viele Getränke auf der Rechnung. Auch ein in bar zurückzuzahlender Trinkgeldbetrag kam erst auf Nachfrage.

Unnötigerweise trübte dieses einen schönen Abend von uns = 2 befreundeten Männern, welche die Bar breit testeten.

Mein Fazit: genießen sie ihren Besuch in dieser guten Hamburger Bar - behalten sie aber den klaren Kopf die Rechnung nachvollziehen zu können.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Alsterhai!
Xanten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein super schönes und sehr empfehlenswertes Hotel!!! Es ist sicherlich nicht das günstigste jedoch hat es sich absolut gelohnt!!! Immer wieder gerne!!!! Sehe stylisch und sehr sehr kompetentes nettes personal!!! Auch das Restaurant und die bar sind absolut top!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tsokkel!
Rochlitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

bevorzugt schlafen wir in hamburg im the george. der grund ist einfach. es liegt zentral, der preis ist wirklich fair, es ist stylish im englischen stil mit flauschigem teppich und üppigen stoffen und kräftigen farben gehalten. das frühstück hält nicht ganz so mit, es ist einfach zu hektisch und unkoordiniert, daher sparen wir uns das meist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, knusperfloeckli!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit top ausgebildetem Empfangspersonal. Schöne Zimmer und nette Bar.(auch auf dem Dach mit Blick auf die Binnenalster!!).Tolles Frühstück und netter Spabereich. Das Viertel St.Georg ist sehr schön und preiswert. Mittagstisch in diversen Bars und Restaurants mal ausprobieren. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung, suuuper. Bushaltestelle dirkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Können das Hotel ohne einschränkung empfehlen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, dann im George!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Alster buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
St. Georg
relexa hotel Bellevue
relexa hotel Bellevue
Nr. 94 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg