“Hotel "The George": Kurztripp in HH - es loht sich!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 38 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel "The George": Kurztripp in HH - es loht sich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich hatte das Hotel samt Bahnreise über Ameropa vom 06.12. bis 09.12. für drei ÜN inkl. Frühstück gebucht. Es wurde hier schon mehrfach über das "Design" dieses Hotels geschrieben. Im englischen Stil, ein wenig düster. Wem das nicht wirklich zusagt sollte sich aber im voraus vernünftig informieren und meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ich kann nur anmerken: alles war perfekt! Extrem aufmerksames Personal! Beim Frührstück (das nun wirklich keinerlei Wünsche offen lässt...), wie auch an der Rezeption. Einziger Minuspunkt: Ich hatte ein einfaches Standardzimmer, welches für zwei Personen wirklich zu klein gewesen wäre.
Der von mir ebenfalls genutzte kleine, aber feine Saunabereich, war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Der Stadtteil "Georg" sehr angenehm - Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Hat man sich die Hamburg-Card besorgt dann kann man mit dem Bus (Haltestelle nebenan) alle Ziele in der Stadt bequem erreichen. Im Ganzen ein sehr guter Aufenthalt in diesem Hotel, beim nächsten mal aber eines der größeren Zimmer zur Alsterseite.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Bewertung bezieht sich auf die Hotelbar DaCaio, welche Teil des "The George" Hotels ist.

Aufgrund guter Presseberichte wurde die Bar von einem Freund und mir im Oktober 2013 besucht.

Wir probierten jeder zahlreiche Cocktails und Longdrinks. Diese waren alle exzellent und gekonnt zubereitet. Besonders gefiel zudem die freundliche sowie authentische Art der Barkeeper. Ganz prima!

Auch die Einrichtung sprach an - alles ist somit vorbereitet für einen schönen Abend.

Leider gab es bei der Rechnungslegung später ein Missverständnis - nennen wir es so. Es waren definitiv zu viele Getränke auf der Rechnung. Auch ein in bar zurückzuzahlender Trinkgeldbetrag kam erst auf Nachfrage.

Unnötigerweise trübte dieses einen schönen Abend von uns = 2 befreundeten Männern, welche die Bar breit testeten.

Mein Fazit: genießen sie ihren Besuch in dieser guten Hamburger Bar - behalten sie aber den klaren Kopf die Rechnung nachvollziehen zu können.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Alsterhai!
Xanten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein super schönes und sehr empfehlenswertes Hotel!!! Es ist sicherlich nicht das günstigste jedoch hat es sich absolut gelohnt!!! Immer wieder gerne!!!! Sehe stylisch und sehr sehr kompetentes nettes personal!!! Auch das Restaurant und die bar sind absolut top!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tsokkel!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

bevorzugt schlafen wir in hamburg im the george. der grund ist einfach. es liegt zentral, der preis ist wirklich fair, es ist stylish im englischen stil mit flauschigem teppich und üppigen stoffen und kräftigen farben gehalten. das frühstück hält nicht ganz so mit, es ist einfach zu hektisch und unkoordiniert, daher sparen wir uns das meist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, knusperfloeckli!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit top ausgebildetem Empfangspersonal. Schöne Zimmer und nette Bar.(auch auf dem Dach mit Blick auf die Binnenalster!!).Tolles Frühstück und netter Spabereich. Das Viertel St.Georg ist sehr schön und preiswert. Mittagstisch in diversen Bars und Restaurants mal ausprobieren. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung, suuuper. Bushaltestelle dirkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Können das Hotel ohne einschränkung empfehlen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, dann im George!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Alster buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MimannRatingen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein shr modernes hotel mit super dekoration! Der service ist aehr zuvorkommend und freundlich. Das manko ist fuer uns dass das hotel in keiner allzu schoenen lage liegt ( verglichen mit stadtteilen wie der innenstadt, blankenese, um die außenalster herum ). Hotelgaeste die restaurants dem hitel entsprechendem niveaus und preisklasse besuchen moechten sind gezwungen ein taxi zu nehmen da der laufweg um den hauptbahnhof herum nicht allzu schoen ist. Herausragend schoen ist die dachterasse im sommer!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Claudi135!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, alles war sauber, der Service zuvorkommend, kompetent und nett. Was uns aufgefallen ist (ist ja nicht schlimm, aber es sticht halt ins Auge...), das gesamte "sichtbare" Personal, von Empfang bis zu den Kellern/innen war nicht älter als 30-35 Jahre. Absicht? Der Gäste-Zielgruppe entsprechend? ;o) Was ein wenig genervt hat, war die "entspannte" Lounge-Musik. Das Gedudel war teilweise schon etwas penetrant. Aber wie schon vermutet, ist das sicher so gewollt zur Ausrichtung des "George": schick, jugendlich, modern, dynamisch.... Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter und würden auch jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.794 Bewertungen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg