“The George Hotel - immer eine Übernachtung wert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel
Nr. 42 von 318 Hotels in Hamburg
“The George Hotel - immer eine Übernachtung wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

nach vielen Übernachtungen nun auch endlich eine Bewertung liebes The Georg Team - von der unkomplizierten Onlinebuchung, den immer sehr herzlichen Check In bis zu freundlichen und gut gelaunten Mitarbeitern auf den Etagen fühlen wir uns bei euch für die zwei, drei Tage die wir regelmäßig in der Hansestadt verbringen sehr wohl und wirklich "willkommen" - Danke dafür

P.S.: und das Da Caio - hauseigenes ital. Restaurant - bekommt auch 5 "Sterne" ;-)

Zimmertipp: Zimmer mit Alsterblick nehmen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Oliver H!

Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

In der nahe von Stadkern Hamburg, liegt das moderne Hotel "The George". Die Zimmer auf die Strasse sind etwas lärmig aber die anderen sind grosser und haben ein Balkon dazu, kosten aber mehr. Unten gibts ein guter Bar die sehr frequentiert wird mit guter Musik. Das beste war der frühstück Buffet am morgen: von feine Brotchen, Lachs, Krevetten, Rohschinken, Rührei bis Früchten, Säfte und verschiedene Yogurths, war alles zu finden. Dazu sehr freundliche Bedienungs Personal. Die Badezimmer sind unpraktisch und das Wasser aus der Dusche macht alles nass..... Auf jeden Fall bei meiner nächste Hamburg Besuch, werde ich versuchen zu buchen. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer in der Innenhof sind ruhiger und grosser.
1 Danke, larre_0001!
innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

15 Gehminuten trennen dieses wunderschöne Designerhotel vom Stadtkern in Hamburg.
Direkt an der Binnenalster gelegen bietet die sensationelle Dachterrassenbar eine
atemberaubenden Aussicht !!! Das Hoteleigene Restaurant (einer der besten Italiener in Hamburg)
wird seinem Ruf mehr als gerecht. Das gute Preisleistungsverhältnis sei nur nebenbei erwähnt.
Wir kommen auch demnächst wieder !

Zimmertipp: Zimmerwahl absolut egal, da das Hotel generll nicht in einer lauten Zone steht.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, rudi k!
Rosenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das The George zum zweiten Mal gebucht, da wir die Lage des Hotels als ideal empfinden. Trotz sehr früher Anreise (11 Uhr) konnten wir bereits einchecken und unser Zimmer beziehen. Es war schön groß und mit Blick auf die Außenalster, allerdings mit Verbindungstür. Und diese ist komplett geräuschdurchlässig – jedes Wort aus dem Nachbarzimmer war zu hören. Also – zur Rezeption und neues Zimmer; zwar kleiner und ohne Alsterblick dafür ruhig (...zumindest in den Nächten ohne Hotelparty im Innenhof...).

Am stylischen, aber unpraktischen Badezimmer hat sich nichts geändert – das Wasser aus der Dusche setzt immer noch den Vorraum unter Wasser. Aufdringlich ist allerdings das Raumdeo – der Duft ist zu intensiv und unnötig.

Das Frühstück hat auch dieses Mal alle unsere Wünsche erfüllt; bei starkem Andrang klappt das Nachfüllen aber immer noch nicht wirklich.

Als weiteren negativen Punkt mussten wir allerdings feststellen, dass im Hotel Hunde zugelassen sind. Generell kein Problem, aber bei dem in den Zimmern und Fluren ausgelegten langhaarigen Designer-Teppich stelle ich mir schon die Frage nach der Hygiene. Und nicht nur wegen der Hunde ist das Hotel für Allergiker ungeeignet – es gibt kein einziges Allergikerzimmer mit entsprechender Ausstattung (...wir haben extra nachgefragt...). Ein kleiner Hinweis darauf auf der Homepage wäre nicht zu viel verlangt, zumal dieser Service für Raucher explizit erbracht wird.

Insgesamt haben diese Kleinigkeiten und vor allem das Thema Hunde & Hygiene einen faden Beigeschmack hinterlassen. Im Hinblick auf die Vielzahl der 4/5-Sterne Hotels in Hamburg sind wir uns nicht sicher, ob es einen dritten Aufenthalt dort geben wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Verbindungstür gestatten es dem Nachbarn jede Unterhaltung mitzuhören. Alsterblick ist to ...
Danke, Viaggi_CS!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Gute Lage, freundliches Personal, free Wifi, tolle geschmacksvoll eingerichtete Zimmer. Meines war sogar mit Ausbilck aufs Wasser. Ganz toll zum Arbeiten. Das Frühstück war lecker. Man sieht vereinzelte Abnutzungserscheinen und auch wenn ich die zwei Übernachtungen gut fand, fehlt irgendwie die gefühlte "Komplettwohlfühlstimmung" die man haben müsste. Ich empfehle es trotzdem. Ich selber würde hingehen, wenn ich nicht den vollen Preis bezahlen müsste.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausbilck aufs Wasser nehmen. Sooo schön.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, FIL_CH25!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour sehr gut (2 Busstationen bis HBF). Das Hotel ist sehr dunkel eingerichtet und die Beleuchtung ist spartanisch. Die Zimmer sind gut und ruhig. Die Sauberkeit war okay, allerdings roch es in unserer Dusche sehr stark aus den Abfluss.
Besonders hat uns die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals gefallen.
Wir kommen - trotz der Einschränkungen - gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sonthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten das Glück dass wir das George über ein Pauschalangebot von Ameropa für 3 Nächte buchen können. Anders wäre das Hotel wohl nicht erschwinglich gewesen. Zusätzliche Leistungen (wie Minibar, Restaurant, oder auch der Cocktail auf dem Dachgarten) sind durchwegs hochpreisig.

Das George ist gut an den Busverkehr angebunden, aber mit 10 Minuten zu Fuss ist man auch am Rathaus.

Perfekt ist die Zimmerausstattung, Standardzimmer ist nicht groß, aber alles an seinem Platz. Hervorzuheben die Klimatisierung, läuft lautlos so dass es auch bei Außentemperaturen von 25 - 30 Grad angenehme Nächte waren.

Frühstück ist perfekt, wenn auch jeden Tag gleich. Servicepersonal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

St. Georg
relexa hotel Bellevue
relexa hotel Bellevue
Nr. 94 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Barcastr. 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 61 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
"Gestatten, George.The George Hotel Hamburg!" Britische Tradition mit einem modernen Touch und interkulturellen Einflüssen aus Kolonialtagen. Wo der bunte Stadtteil Hamburg St. Georg und das Naherholungsgebiet der Außenalster aufeinander treffen, begrüßen das The George Hotel Hamburg mit zurückhaltender Eleganz, das DaCaio Restaurant Hamburg mit italienischer Herzlichkeit und das hauseigene Day-Spa Hamburg mit tiefer Entspannung und neuer Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg